Back

8.2K 398 47
                                    

"Danke,dass du mitgekommen bist", bedankte sich Lucy zum hundertsten Mal.

Nun saß ich um 6 Uhr auf dem Schulhof und durfte bei der Organisation,Dekoration und noch mehr Kack helfen,da ich zu nett bin. Eigentlich hatte ich erhofft,dass ich ihr so die Idee mit der Wette aus dem Kopf schlagen könnte,doch der Gedanke haftete an ihrem Gehirn wie ein kleines Kind an der Mutter.

Ich hab glaub ich nicht erwähnt wie sehr ich kleine Geschöpfe hasse. Ok gut kleine Menschen, ich finde Babypandas so knuffig.

*-*

"Und da wird die große Bühne aufgestellt", ordnete meine beste Freundin an.

Die ganzen Schüler die mithalfen hörten Lu gespannt zu,denn sie war hier anscheinend der Boss.

Nach Lucys Ansprache machten sich die anderen an die Arbeit. Lu schlenderte zu mir rüber.

"Hör mal genau hin",flüsterte sie ernst und deutete auf eine Mädchengruppe.

"Omg und dann hat er mich eingeladen. Er hat mir was zu trinken gebracht. Der Name Jonathan ist so wunderschön. Wenn wir offiziell zusammen sind nenne ich ihn Johnny",schwärmte eine brünette und meine Augen verengten sich zu Schlitze.

"Das macht die Wette ja noch interessanter",meinte Lucy amüsiert und lachte.

"Willst du mich verarschen?",fragte ich sie wütend.

"Verliebt?",neckte sie mich. "Cate, Jonathan Courtney ist ein Player. Dachtest du echt es würde was werden?" Sie lachte nicht mehr sonder schaute mich einfühlsam an.

"Ehm",stammelte ich. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Es ist so...

"Die Wette gilt trotzdem",sagte sie erfreut.

Dieses Mädchen macht mich fertig...

Lu machte sich an die Arbeit und ich half ihr mit.

~~~

Ich schaffte es John die ersten Stunden aus dem Weg zu gehen. Ich stürzte aus der Tür und wollte gerade weiterlaufen als mich jemand am Arm festhielt.

"Hey",flüsterte er leise in mein Ohr. Er wollte mich küssen doch ich drückte ihn von mir weg.

"Was ist los?",fragte John verwirrt.

"Nichts. Einfach nichts",zischte ich mies gelaunt und lief weiter. Doch er lief mir hinterher.

"Caitlin? Kannst du mir mal bitte erklären warum du mich jetzt so anzickst?", hackte er immer noch nach und ich brummte genervt.

"Weil du der größte Arsch auf Erden bist?", knurrte ich und lief noch schneller.

"Cate jetzt bleib doch mal stehen",forderte John und hielt mich am Arm fest. Ich blieb vor ihm stehen.

"Amüsier dich mit deinen Flittchen und Nerv mich nicht", motzte ich und sah ihn finster an.

"Cate..."

"Nein kein Cate. Lass mich verdammt nochmal in Ruhe du hast doch eh andere Mädchen am Start warum bist du noch hier?",fragte ich ihn. Mein Telefon klingelte.

"Ach weißt du was halt einfach die Fresse", knurrte ich und nahm ab.

"Caitlin"

"Hey ich bin's Luke"

"Luke wer?"

"Luke der Typ aus dem Schwimmbad"

"Ah hey Luke. Kann ich dich später zurückrufen?"

"Klar. Du hast ja jetzt meine Nummer. Bis später"

"Bis dann",murmelte ich noch.

"Ich hab dir doch gesagt du sollst nic-...", wollte John erwähnen doch er wurde von dem Gekreische unterbrochen.

"Eine 1- aaaaaaaahhhh",schrie Lu und sprang fast auf mich.

"Super schatz",lobte ich sie und lachte.

"Caitlin, könnte wir..." John wurde wieder unterbrochen. Doch diesmal nicht von Lu.

"Hey Cate schön dich wieder zu sehen bby", hauchte jemand in mein Ohr. Dann wurde ich umgedreht und ich spürte weiche Lippen auf meinen.

Als sich der Unbekannte von mir löste,merkte ich dass er mir ganz sicher nicht unbekannt ist.

Braune Haare. Grüne Augen. Hohe Wangenknochen.

Ben ist wieder da.

Ich starrte Ben an.

"Was machst du denn hier?",kam es aus mir heraus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Taaaadaaaaaaaaaaa! <(^-^)>

Ben ist baaaaaaack!

Bis dann

TheStory

2 Monate um zu LiebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt