*ding*
Ich ließ den Teller in das Waschbecken fallen und holte mein Handy aus der Hosentasche.
Luke:
Hey❤
Ich hatte gerade so gar kein Bock auf niemanden. Also ignorierte ich seine Whatsapp.
Ich nahm den letzen Teller von dem Esstisch und legte ihn ins Waschbecken,als mein Handy wieder läutete.
Luke:
Ignorierst du mich?
Der ist so eine Klette!
Ich verließ die Küche und traf auf Fynn.
"Probt ihr nicht fleißig",fragte ich und klatsche in die Hände.
"Ich hol grad Bier",lachte Fynn und ging in die Küche.
"Ich hab da eine Frage Fynn!"
Ich folgte ihm in die Küche und lehnte mich an die geöffnete Kühlschranktür.
"Was würdest du machen,wenn dein fast Freund...ähm deine Freundin...was mit jemand anderen hatte",stammelte ich nervös und starrte auf meine kleinen Hände.
"Ben hatte was mit einer Anderen?? Ben sah immer so treu aus. Hätte ich echt nicht gedacht",grübelte der Gitarrist und ich sah ihn böse an.
"Es ist nicht Ben. Sondern John!",fluchte ich sauer.
"Also John ist ja keine Treue Seele",lachte er und riskierte somit noch mehr böse Blicke.
"Also ich wäre ziemlich sauer. Aber du hast fast Freund gesagt und da darfst du nicht sauer sein. Ihr seid ja noch nicht mal zusammen!",erklärte er ernst.
"Aber wir waren es fast!",entgegnete ich leicht schnippisch.
Es klingelte an der Tür.
"Ben was machst du hier?",schimpfte ich leise damit Fynn nichts mitbekam.
"Hi Ben",begrüßte Fynn ihn und lehnte sich an die offene Tür.
Ben räusperte sich künstlich.
"Fynn kannst du uns kurz alleine lassen?",ich deutete ihm sich sofort zu verpissen.
Er nickte und ging.
"Also was wolltest du?",wand ich mich wieder an Ben und strich mir mein langes Haar zurück.
"Ähm ich wollte eigentlich nur loswerden,dass ich dich verstehen kann. In dem einen Jahr ist mehr oder weniger viel passiert. Aber wie wäre es wenn wir von neu anfangen?",schlug er vor und fuhr sich nervös durch die Haare.
Ich nickte langsam und schmunzelte.
"Gerne."
"Bis dann,Cate!",verabschiedete er sich mit einem Lächeln.
"Bis morgen",murmelte ich verlegen und schloss die Tür zu.
"Und was ist mit John?",lachte Damen und erschrak mich somit.
"Du bist so ein Stalker!",schimpfte ich und erblickte dann den Rest der Band in der Küche lauernd.
"Warum seid ihr alle so Spanner?!", warf ich ihnen vor und stürmte die Treppen hoch.
Ich machte mich fertig,obwohl es erst halb elf war. Nachdem ich eine Stunde unruhig im Bett hin und her gewälzt bin,schlief ich ruhig ein.
DU LIEST GERADE
2 Monate um zu Lieben
RomanceEine Herausforderung,die mir unmöglich erscheint. In 2 Monaten, ja in 2 Monaten, soll ich ihn rumkriegen. Wen? Jonathan Courtney. Wie ich das anstellen soll weiß ich selber noch nicht. Was wenn ich ihn gar nicht leiden kann? Was wenn er mich auch n...