Ich sah zum fünften Mal auf die Wanduhr. Immer noch 16 Uhr.
Noch 3 Stunden und ich hatte mein Date mit John. Vor mir lag ein Berg an Hausaufgaben,Aufsätzen und Referaten, doch ich konnte mich einfach nicht konzentrieren,denn aus irgendeinem Grund konnte ich das Date nicht vergessen.
Also ließ ich es sein und lief zu meinem Kleiderschrank. Vor mir waren über all Klamotten Wild durcheinander, sodass man nichts wieder fand.
Dennoch fand ich nach jahrelangem Suchen eine helle Jeans und ein weinrotes Top, welches ich kurz darauf in die Hose steckte.
Meine Goldene Uhr und ein Armband.
Meine weißen Chucks.
Meine Schwarze Lederjacke.
Meine Tasche.
Ich war fertig. Naja 2 Stunden zu früh.
Scheiße! Was soll ich jetzt machen?
Ich kramte mein Handy aus der Tasche und rief Lucy an.
"Hey Lucy"
"Hey"
"Hast du Zeit?"
"Ich hab noch einen Aufsatz bis morgen. Sry"
"Ist ok. Bis dann"
Und was jetzt?
Ich tat etwas,was ich davor nie tat. Ich rufte meinen älteren Bruder an.
"Na Schwesterherz?"_Er.
"Ich hab noch 2 Stunden Zeit. Was soll ich machen?"_Ich.
"Vielleicht hoch kommen und mir Gesellschaft leisten?"_Er.
Ich grinste über mein ganzes Gesicht. Mein Bruder war ja oben! Ich legte meine Tasche an und rannte die Treppen hoch,während ich zwei Stufen auf einmal nahm. Im 2. Stock angekommen riss ich die Tür meines Bruders auf.
"Nein nicht Star Wars",jammerte ich rum und ließ mich neben meinen Bruder ins Bett fallen. Mein Bruder hatte ein großes (übrigens gemütliches!) Doppelbett und gegenüber stand ein großer Flachbildfernseher.
Obwohl mein Bruder heiß und DER Mädchenschwarm überhaupt war,ist er ein (und jetzt haltet euch fest!)
Star Wars Fan.Ja,so eine Schande oder?!
Nachdem ich noch zwei Stunden mit meinem Bruder,Yoda und Mister ich bin Vater alias Darth Vader verbracht hatte,klingelte es an der Tür. Ich rannte in den Flur und sah mich im Spiegel an.
Nachdem ich mich auch vergewissert hatte,dass ich auch alles dabei hatte machte ich die Haustür auf und...
...Überraschung,Überraschung!
Es war John,der übrigens mal wieder perfekt aussah. Er hatte eine lässige Jeans an. Dazu trug er noch ein graues T-Shirt mit einem V-Ausschnitt und seine weißen Jack Wolfskin Schuhe.
Nein,Spaß er trug seine weißen Nikes.
"Hey",begrüßte er mich und vergrub seine Hände in die Hosentaschen.
"Hey selber",entgegnete ich und lief aus der Tür. "Und wo geht's hin?",fragte ich ihn als ich mich auf den Beifahrersitz seines Ferrari niederließ.
"In ein Restaurant in der Innenstadt", antwortete er bevor er den Motor an machte und los fuhr.
Auf dem Weg redeten wir nicht viel und ich sah die ganze Zeit aus dem Fenster. Viele bunte Häuser zogen an mir vorbei und ehe ich mich versah bremste John abrupt und ich wurde leicht nach vorne gedrückt.
"Bremsen ist noch so deine Stärke oder?", fragte ich ihn belustigt.
Er schüttelte den Kopf und lachte. Dann stieg er aus und machte mir die Tür auf.
Gentlemanlike.
"Danke",sagte ich worauf er mich dann anlächelte.
Wir liefen zusammen in ein kleines Restaurant an der Ecke des Straßenendes. Vor dem Restaurant standen ein paar grüne Stühle und weiß Tische. Wir setzten uns an einen Tisch und ich nahm mir direkt die Überfüllte Speisekarte.
"Man hab ich Hunger", murmelte ich und Biss mir in die Unterlippe. Gerade als John etwas erwidern wollte,kam eine Junge Kellnerin an unseren Tisch.
"Guten Abend. Haben sie sich schon etwas ausgesucht?",begrüßte sie uns freundlich. "Ja",fing John an. "Für mich eine Cola und eine Pizza mit Pilzen und für sie..." Er sah mich fragend an und ich fuhr fort: "Ich nehme auch eine Cola und eine Pizza Margarita,bitte."
Die Kellnerin nickte und sammelte die schwarzen Speisekarten ein mit denen sie auch darauf verschwand. Ich sah mich draußen um und merkte,dass es sehr schön war. Überall standen Töpfe oder Vasen mit schönen grünen Pflanzen drin und etwas abseits der Eingangstür standen viele Tische und Stühle. Alles etwas altbackend mit vielen Schnitzereien verziert.
"Schön hier",gab ich letztendlich verträumen von mir.
Er nickte und sah mich lange an. Zu lange.
"Alles ok? Oder hab ich einen Pickel auf der Stirn?", frage ich ihn sarkastisch und hielt mir theatralisch meine Hand an die Stirn.
"Nein, du bist einfach wunderschön", seufzte er und hörte nicht auf mich wie so ein Fisch anzustarren. Ich trat ihm mit voller Wucht gegen sein Schienbein und zischte ein "Hör auf!".
Er gab einen quälenden Schrei von sich. "Ganz ehrlich,da macht dir mal jemand ein Kompliment",maulte er sauer. Arschloch.
"Ah ja und bekommt haufenweise Komplimenten von deinen Schlampen oder was?",konterte ich jetzt auch sauer.
"Wenigstens habe ich überhaupt jemanden!",meinte er nun und sah mich böse an.
"Ich brauch halt nicht so viel Nutten wie du!",sagte ich und verschränkte meine Arme ineinander.
"Du bist doch nur wegen Ben so ein "verschlossenes Mäuschen"!", sagte er nur etwas lauter. Zum Glück ist hier kaum jemand.
Aber das mit Ben hatte gesessen.
"Courtney weißt du was? Leck mich doch!"
Und mit diesen Worten ging ich davon.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey
Hoffe euch gefällt das Kapitel und votet brav.Welche Rolle hat Ben wohl in dieser Geschichte? Und rennt ihr John vielleicht noch hinterher?
Bis dann
Eure TheStory321❤
DU LIEST GERADE
2 Monate um zu Lieben
RomantikEine Herausforderung,die mir unmöglich erscheint. In 2 Monaten, ja in 2 Monaten, soll ich ihn rumkriegen. Wen? Jonathan Courtney. Wie ich das anstellen soll weiß ich selber noch nicht. Was wenn ich ihn gar nicht leiden kann? Was wenn er mich auch n...