"Perfekter" Morgen

7.7K 364 28
                                    

Lest euch bitte die AN durch!❤

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Wir haben halb 8!",rief mein Bruder aus dem Flur und ich fiel ungeschickt aus dem Bett.

Was? Wie konnte das sein?

"Was? Schon?",kreischte ich hysterisch und rappelte mich auf.

"Nee ist erst viertel vor sieben,aber so bist du endlich wach",gab mein Bruder schadenfroh zu und ich rieb mir mein Knie.

Das wird einen blauen Fleck geben.

"Du arsch",ich funkelte ihn böse an.

Er zuckte die Schultern und lief aus meinem Zimmer.

Ich zog mir einen blauen Rock an und kombinierte diesen mit einem weißen Kurzen Pulli. Noch schnell alles in die braune Schultasche schmeißen und die Haare bürsten. Ein bisschen Maskara da und schon war ich fertig.

Um fünf nach saß ich unten am Esstisch.

Dad las mal wieder einer der langweiligen und zerknüllten Tageszeitungen und Mum kochte Rühreier.

"Hast du heute etwas vor?",fragte mich Mum und ich schüttelte den Kopf.

"Nee wieso?",ich schob mir einen Cornyriegel in den Mund. Meine Mutter konnte noch nie gut kochen,sodass ich auch befürchtete die Rühreiern würden nichts werden.

"Wir haben die Eltern von Ben eingeladen", informierte mich meine Mutter Fröhlich.

Ich schlug mir mit der Flächen Hand gegen die Stirn.

Im. Ernst. Jetzt.

"Warum? Du weißt ganz genau,dass er mein EX ist",schimpfte ich wütend.

"Und du Madame weißt ganz genau,dass ich und Dana (Bens Mutter) schon sehr lange befreundet sind", behauptete sie und rührte Wild in der Pfanne herum.

"Das machst du doch mit Absicht",kreischte ich. Mein Vater sah uns über die Dichte Zeitung hinweg an, entschied sich aber doch sich lieber nicht einzumischen.

"Daaaaad! Sag was!",forderte ich ihn verzweifelt auf und er stöhnte widerwillig.

"Also es reicht Cate. Deine Mutter und Dana kennen sich nun sehr lange. Warum führst du dich denn jetzt so auf?",meinte er und ich könnte ausrasten.

Ok,ich raste aus.

In dem Moment kam mein Bruder in die Küche.

"Würdest du gerne heute Abend mit deiner Ex Rebecca an einem Tisch sitzen?",stellte ich ihn zur Rede.

"Ähm...nein?",stotterte der überrumpelte Taylor.

"Sehr ihr! Keiner will mit dem Ex am Tisch sitzen!",motzte ich und meine fangen fingen an zu glühen.

Meine Eltern schienen mich nicht zu verstehen,sodass ich meine Tasche aus dem Flur nahm und nach draußen stürmte.

Manchmal konnte sie einem den letzten mickrigen Nerv rauben.

Aber ich hatte ein Problem.

Ein Problem das ich fast vergessen hätte.

Fast.

Es war die Wette.

Wie sollte ich John küssen,wenn ich sauer auf ihn war und Ben,mein Ex, mir dabei zu sah.

Langsam war es mir der Laptop nicht mehr wert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es tut mir so leid,dass so lange nichts kam,aber ich war krank und im Europapark und und und.

Ich wollte mich für die vielen Votes und Reads und Kommis bedanken jeder einzelne bedeutet mir so unendlich viel.

Ich versuche jetzt wieder öfters abzudaten.

Einmal in der Woche sollte ich ja hinkriegen hehe.

Mindestens❤

Bis dann

Eure Story🙈

2 Monate um zu LiebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt