"Mein Vater hat seine Stelle hier wieder", teilte uns Ben mit und umarmte mich.
Fassungslos ließ ich es zu.
"Ich hab dich so vermisst schatz", meinte er und drückte mich kurz fester an sich und ließ mich dann los.
"Ähm..",stotterte ich nervös und konnte mich den neuen Bedingungen nicht anpassen.
Ben war wieder da.
John und ich hatten Streit.
Luke hat angerufen.
Ich schüttelte den Kopf.
"Ben das mit uns ist vor über einem Jahr her. Wir haben Schluss gemacht vergessen?",sagte ich und er schaute mich verwirrt an.
"Aber ich dachte..."
"Ben, das mit uns ist ein Jahr her. Wir sind nicht zusammen,vielleicht kommen wir doch irgendwann wieder zusammen,aber ich hab momentan viel zu tun und keine Zeit mich mit irgendwelchen Beziehungsproblemen totzuschlagen. Sorry",zum Schluss flüsterte ich nur.
Ich lächelte leicht und lief davon.
In Bens Augen konnte ich die Trauer sehen,die ich auch empfand als er damals ging.
Es war fair,dass er auch einmal litt.
Ich kramte mein Handy aus der Tasche und rief Luke zurück an.
"Luke hier"
"Hi"
"Ah hey Caitlin"
"Ja hier bin ich wieder"
"Ich wollte fragen wann du mal zeit hast. Hättest du Lust?Wenn ja, wie wäre es mit Montag?"
"Ja klar gerne. Montag passt schon"
"Ich schreib dir noch mal bis dann"
"Tschau"
Ich ließ mein Handy wieder in die Tasche fallen und trampelte in meinen Unterricht.
~~~
"Und wie war dein Tag?",fragte mein Bruder und ließ seine Tasche auf den Boden sinken.
"Scheiße",knurrte ich und sah schlecht gelaunt auf meine Spaghettis.
Scheiß Spaghettis.
"Dafür war mein Tag legendär. Wir hatten heute eine Bandprobe und es lief alles gut. Naja zum Schluss haben uns Fills Nachbarn angebrüllt und wir mussten aufhören",erzählte mir mein Bruder überglücklich und sah aus wir ein Honigkuchenpferd.
Scheiß Honigkuchenpferd.
Übrigens mein Bruder spielt in einer Band. Die kennt keiner und sie werden auch nie berühmt werden.
"Die Armen Nachbarn müssen sich das auch den ganzen Nachmittag anhören. Kein Wunder bei eurem Müll",murrte ich vor mich hin und stopfte mir einen Löffel Spaghetti in den Mund.
"Hey warum so schlecht gelaunt?", fragte er mich verwundert und runzelte die Stirn.
Er nahm einen großen Schluck Wasser während ich fortfuhr.
"Tja Ben ist wieder da",nuschelte ich verlegen und gleich zeitig wütend. Warum war ich überhaupt wütend?
Aber mein Bruder gab mir einen Grund wütend zu sein. Er spukte sein ganzes Wasser aus und das in meine Richtung.
Ich wischte mir das Gemisch aus Speichel und Wasser aus dem Gesicht.
"Bist du voll kommen bekloppt? Kannst du nicht in die andere Richtung spuken", fauchte ich ihn an und er lachte.
"War Absicht. Aber was macht Ben hier?"
"Sein Vater hat seine Arbeitsstelle wieder", erläuterte ich und nahm mir das Küchentuch,um mir dann mein Gesicht zu trocknen.
"Und was ist jetzt mit diesem John? Mum und Dad haben schon überall herumposaunt ihr seid ein Paar",sagte er und man konnte die Neugier in seiner Stimme hören.
"Da war nichts. Mum und Dad haben einfach nur übertrieben",entgegnete ich gereizt und räumte meinen leeren Teller Spaghettis in die Spühlmaschine.
"Und was machst du heute so?",fragte ich ihn,um vom Thema abzulenken.
"Die Jungs kommen später noch",teilte er mir mit bevor ich auch schon aus der Tür verschwand.
Auf die hatte ich gar kein Bock.
~~~
Um kurz nach sieben stürmte die Gruppe hinterhergeschrittenen junger "Männer" hinein.
Die Band bestand aus 4 und halb Mitgliedern.
Einer hieß Fynn,der anscheinend einer der beiden Gitarristen ist.
Der zweite Gitarrist ist mein Bruder.
Der Sänger heißt Damen. Er hat eine wundervolle Stimme und singt echt gut. Dafür,dass sie eine Möchtegernband sind.
Der Drummer ist Mark ein großer Blonder Junge mit irischer Abstammung.
Und der letzte ist Henry. Er organisiert alles und spielt nicht mit. Also gehört er nur halb dazu.
"Hey",begrüßten mich alle Jungs außer Mark,der Drummer.
Mark sprach nie mit jemandem,was ziemlich gruselig ist. Aber ab und zu sagt er was und das nur in Notfällen.
Er nickte mir leicht zu und lief dann an mir vorbei. So wie der Rest lief er auch in den Keller,um dann einen höllischen Lärm zu veranstalten.
~~~
"Der Bass ist echt geil",meinte Fynn und stopfte sich einen Löffel Kartoffelbrei in den Mund.
"Das Essen ist perfekt!",lobte Damen meine Mutter mit vollem Mund.
"Danke",grinste meine Mutter.
Alle saßen an dem langen Holztisch. Nur mein Vater war noch auf der Arbeit.
"Und wie geht's dir so?",fragte mich Fynn und ich sah verwundert hoch.
Seit wann versuchen die mich in ein Gespräch ein zu binden?
Merkwürdig.
"Ähm. Ganz ok",stammelte ich und wand mich wieder meinem Teller zu.
"Und wie läuft's so in der Schule?",fuhr Fynn fort.
"Ganz gut?"
"Komm schon wir wissen alle,dass Ben zurück ist",platzte Damen heraus und ihm wurden dann die bösesten Blicke der bösesten Blicke zugeworfen.
Ich schlug mir mit der Flächen Hand gegen die Stirn.
"Dass du auch nicht die Fresse halten kannst",zischte ich meinem Bruder zu,der nur abwehrend die Hände in die Höhe hob.
"Ben? Der Ben aus Norwegen? Der Exfreund meiner Tochter?",stellte meine Mutter nun hastig Fragen.
"Ja Ben ist wieder da. Wissen es jetzt alle?", murmelte ich ironisch.
Leckt mich doch alle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OMG 1 F*CKING K WOLLT IHR MICH VERARSCHEN??? DANKE DANKE DANKE❤ FÜR MANCHE VON EUCH IST ES WENIG,ABER MIR BEDEUTET JEDER EINZELNDE READ,VOTE ODER KOMMI SO UNENDLICH VIEL.
EINFACH NUR DANKE❤ *-*
Tut mir leid,dass ich so lange nicht geupdatet habe aber die Schule hat wieder angefangen und somit bin ich jetzt schon ziemlich überfordert.
Hab euch alle ganz doll lieb❤
TheStory
DU LIEST GERADE
2 Monate um zu Lieben
RomantikEine Herausforderung,die mir unmöglich erscheint. In 2 Monaten, ja in 2 Monaten, soll ich ihn rumkriegen. Wen? Jonathan Courtney. Wie ich das anstellen soll weiß ich selber noch nicht. Was wenn ich ihn gar nicht leiden kann? Was wenn er mich auch n...