Mein Handy klingelte und ich nahm ab.
"Hey",begrüßte mich John und ein Lächeln schlich sich in mein Gesicht.
"Hey"
"Hast du Zeit?"
"Ja was willst du machen?"
"Wollen wir ins Schwimmbad gehen? Das Wetter ist echt gut."
"Gerne hol mich in einer Stunde ab."
"Bin in einer Stunde da"
Somit legte ich auf und rannte die Treppen hoch,um meine Sachen einzupacken.
Zum Glück waren meine Eltern nicht da sonst dürfte ich sicher nicht ins Schwimmbad. Da hatte ich wohl ausnahmsweise Glück!
Ich packte mir schnell einen Bikini ein und ein Handtuch stopfte ich auch noch hinein.
Schnell noch wasserfeste Mascara auftragen und zehn Euro aus der Sparbox der Küche klauen. Ich zog mir meine Flip Flops an und als ich dann auch fertig war und die Tür öffnete, fuhr John schon mit seinem Porsche auf den Hof. Er hupte laut und ich zuckte leicht zusammen.
Ja, ich bin leicht zu erschrecken, ich weiß.
Als ich im Auto war fuhr John auch schon sofort los.
"Und haben deine Eltern dich eigentlich erwischt?"_John.
"Ja und dann durfte ich mir anhören wie unverantwortlich ich bin",schimpfte ich und ließ mich tiefer in den Ledersitz sinken.
John lachte und schüttelte den Kopf.
"Übrigens sind die anderen auch im Schwimmbad",informierte er mich und lächelte mich an.
"Cool. Wen meinst du?",fragte ich und lächelte zurück.
"Aron,Kyle,Max und Lucy",erklärte er mich.
"Max?",fragte ich noch mal und guckte ihn irgendwie dumm an. Naja zumindest sagte er mir das.
"Warum guckst du so dumm?",lachte er und zog eine Augenbraue hoch. "Es war nur ein Kuss." Er lachte wieder.
Hmm.
Den Rest der Fahrt schwiegen wir und zum Glück kamen wir dann irgendwann an. Ich glaub es war kurz nach drei. Ich hätte die Stille im Auto nämlich nicht mehr ausgehalten.
~~~
"Jetzt komm doch auch mal ins Wasser!", forderte John mich auf und weil ich ihm nicht antwortete legte er sich mit seinem NASSEN Körper auf mich. Ja AUF mich!!!
"John. Geh von mir runter! John! Was ist bei dir denn nur falsch?",kreischte ich und wollte ihn von mir runterschupsen. Doch leider war er zu schwer.
Dann umarmte mich John.
"Du willst mich doch verarschen", brummte ich und sah ihn finster an.
"Ach schatz",seufzte er gespielt "verliebt".
"Kein Schatz!"
"Baby?"
"Nein?!"
"Engel?"
"Ok"
"Echt?"
"Nein! Und jetzt geh runter du bist echt schwer!"
Er stand widerwillig auf.
"Endlich",brummte ich erleichtert. Ich ließ mich wieder nach hinten auf die Liege fallen.
"Du bist echt hübsch", sagte jemand.
"John, probier es nicht erst",motzte ich und sah nach oben.
DU LIEST GERADE
2 Monate um zu Lieben
RomanceEine Herausforderung,die mir unmöglich erscheint. In 2 Monaten, ja in 2 Monaten, soll ich ihn rumkriegen. Wen? Jonathan Courtney. Wie ich das anstellen soll weiß ich selber noch nicht. Was wenn ich ihn gar nicht leiden kann? Was wenn er mich auch n...