*Driiiiing* *Driiiiiiiiing*
Wie ich meinen Wecker hasste. Nein, es liegt nicht nur daran,dass er mich aus meinen meist schönen Träumen riss. Das Geräusch tut einfach in den Ohren weh.
Ich schwör es euch. Der Wecker hat Glück, dass ich Pleite bin sonst hätte ich ihn schon längst aus den Fenster geschmissen.
Naja nachdem ich endlich meinen Wecker ausschaltete rieb ich mir mit den Fäusten meine Augen. Die Sonnenstrahlen kitzelten meine Haut und ich stand nur widerwillig auf.
Als ich es geschafft habe mir meine Weiße Hotpan und noch dazu ein passendes Dunkelblaues Top anzuziehen, stampfte ich die Treppen herunter. Wie ich es hasse morgens aufzustehen.
Unten erwarteten mich mein lesender Vater und meine kaffeetrinkende Mutter. Mein Vater sah mich über den Rand seiner Brille an. "Guten Morgen?",sagte er schlecht gelaunt. Mit meiner Laune konnte ich aber mithalten. "Leck mich",nuschelte ich und machte mir einen Kaffee. Meine Mutter verschluckte sich an ihrem Getränk und klopfte sich mit der flachen Hand auf die Brust.
"Fräulein",fing mein Vater an,der es anscheinend leider doch gehört hat. Ich nahm mir meinen Kaffee und einen roten Apfel und lief aus der Küche.
Scheiß Tag.
~~~~
Ich hab es mit John wohl voll verkackt. Ich bin auch so dumm und motz den so an!
Ich schlug mir mit meiner Flächen Hand gegen die Stirn und rieb mir sie darauf, da ich wohl zu fest draufschlug.
"Keine Selbstverstümmelung in meinem Unterricht!",ermahnte mich unser Erdkundelehrer und alle um mich herum fingen an zu lachen.
Plötzlich klingelte es zur Pause und ich war heilfroh. Ich nahm meine Sachen und schleifte mich nach draußen. Lucy war heute krank,sodass ich wohl alleine war. Ich hatte sonst nicht sehr viele Freunde,denn die meisten waren Zicken.
"Da bleibe ich lieber alleine."
"Und was wenn ich dir Gesellschaft leisten will?",fragte mich jemand von hinten belustigt. "Verpiss sich einfa...",fing ich an aber hört abrupt auf als ich sah,dass John vor mir stand. Er hatte seine Hände in den Hosentaschen seiner Jeans vergraben und sah mich schüchtern an.
Warte! Was? Schüchtern?!
"Ich wollte mich wegen gestern entschuldigen",erklärte er mir vorsichtig. "Ich hätte das nicht sagen dürfen..." Er sah mich aus seinen eisblauen Augen an und lächelte leicht.
Ich lächelte zurück.
"Nein, es war mein Fehler. Du brauchst dich echt nicht zu entschuldigen",meinte ich jetzt auch schüchtern.
Ich nahm meine Bücher aus der Tasche und legte sie behutsam in den blauen Spind. Doch da viel mir mein Mathebuch herunter und ehe ich mich versah hob John es mir auch schon wieder auf und drückte es mir in die Hand.
"Scheiß Mathe",murmelte ich und sah ihm in die Augen.
"So schlimm ist es doch nicht",flüsterte er und starrte mir auch gebannt in die Augen. Wir hatten beide das dicke Buch noch nicht los gelassen. Auf einmal räusperte sich jemand neben uns. Es war ein Junge,der an seinen Spind wollte. John ließ das Buch los und ich hielt mir es gegen den Bauch,als wäre es ein Schutzschild oder so.
"Mathe ist scheiße,wenn du eine 5 hast", sagte ich nun um die Stille zu durchbrechen. "Also wenn du willst",entgegnete John während er verlegen auf den Boden schaute. "Ich kann dir in Mathe helfen."
"Du? Jonathan Courtney",lachte ich und er nickte.
"Na dann heute um vier bei mir." Ich schloss meinen Spind und ging davon.
Alles wieder gut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey
Ich bin jetzt leider erstmal eine Woche im Urlaub und ich hab da vielleicht kein Internet.
*Heulkrampf*
Naja jedenfalls werde ich trotzdem weiter schreiben und dann wenn ich wieder zurück komme einfach alle auf einmal updaten.
Wenn ich aber Internet habe ist alles wie immer :)
Bis dann
Eure TheStory321
❤
DU LIEST GERADE
2 Monate um zu Lieben
RomantizmEine Herausforderung,die mir unmöglich erscheint. In 2 Monaten, ja in 2 Monaten, soll ich ihn rumkriegen. Wen? Jonathan Courtney. Wie ich das anstellen soll weiß ich selber noch nicht. Was wenn ich ihn gar nicht leiden kann? Was wenn er mich auch n...