Partytime baby!

8.5K 434 49
                                    


Lucy schaltete den Motor ab und wir stiegen aus.

"Ich glaub's immer noch nicht. Wie konntest du einfach so aus dem Fenster abhauen?",lachte sie und schüttelte den Kopf.

"Tja ich bin halt geil",meinte ich grinstend.

Vor uns stand ein großes weißes Haus und wir liefen den schmalen Kiesweg entlang. Uns kam Rauch entgegen und ich musste Husten. Vor dem Haus erstreckte sich eine kleine Wiese auf der ein paar rauchende Jugendliche saßen. Wir liefen zur Haustür und merkten, dass diese nur angelehnt war.

Sicher und so.

Wir quetschten uns durch den überfüllten Flur und ich fand das schon ziemlich ekelhaft. Alle schwitzten und stanken nach Alkohol und du klebst förmlich an ihnen.

Als wir endlich im Wohnzimmer ankamen erkannte ich ein paar bekannte Gesichter aus meinem Jahrgang. Manche tanzten. Manche quatschten und tranken Alkohol.

Es war sehr stickig und ich klaute mir eine Flasche Wodka,die unbeobachtet auf dem Esstisch stand. Ich nahm einen deftigen Schluck und hielt die Wodkaflasche in die Höhe.

"Prost",brüllte ich und röpste.

"Du bist manchmal so ekelhaft",meinte Lucy und lachte. Dann nahm sie auch einen Schluck von der transparenten Flüssigkeit.

"Ich hab halt manchmal meine fünf Minuten",klärte ich sie auf und zwinkerte ihr zu.

"Nicht nur fünf Minuten Schätzchen", sagte meine beste Freundin und wir lachten.

"Hey darf ich mitlachen?",fragte uns Max plötzlich. Er war der beste Freund von John und somit auch ein Player.

Ich röpste ihn an und säuselte ein "Klar!".

Wir drei lachten und der Rest kam dazu. Mit den "Rest" meinte ich Aron,Kyle und John höchstpersönlich. "Na ihr?",begrüßte uns Aron und lächelte. Wir kannten uns vom sehen und er wusste auch unsere Namen, aber wir hatten sonst nie was miteinander zu tun.

Natürlich kannten wir Arons Namen,denn er ist ein Mädchenschwarm.

"Wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen?", wollte Kyle wissen und wir stimmten alle im Chor ein.

So liefen wir durchs Wohnzimmer hinaus in den Garten und setzten uns neben den großen Pool auf den Rasen.

"Ich fang an",teilte uns Kyle nun mit und schaute zu Lucy. "Wahrheit oder Pflicht kleine?", fragte Kyle und grinste.

"Ich bin nicht deine kleine!",meinte Lucy und hängte noch schnell ein "Pflicht" dran.

"Na dann musst du in den Pool springen und wieder her kommen", forderte er und zwinkerte.

"Ich hasse dich",knurrte sie nur und sprang in den Pool. Wir mussten alle lachen als eine nasse Lucy aus dem Becken kroch.

"Aron",brummte sie immer noch sauer. "Wahrheit oder Pflicht?"

"Wahrheit"

"Mit wir vielen Mädchen hast du schon geschlafen?"

"Keine Ahnung. Zwanzig?"

John pfiff laut und ich verdrehte nur die Augen.

Nun wand sich Aron an mich.

"Wahrheit oder..."

"Ich nehme Pflicht",unterbrach ich ihn.

"Setz dich für den Rest des Spiels auf Max Schoß. Ich verschone dich mal",sagte er freundlich und lachte.

"Ist ja nicht so schlimm", meinte ich als ich auf ihm saß.

"Lucy?",fragte ich nun wieder meine beste Freundin. "Wahrheit",sagte sie knapp und verdrehte die Augen.

"Hmm. Kann ich verstehen. Du willst nicht noch mal nass werden",lachte ich und alle stimmten mit ein. "Naja Nenn mir mal eine gute Sache,die dir an mir gefällt."

"Das du auch manchmal die Klappe hältst", motze sie und lachte aber dann auch los. Ich strak ihr nur meine Rosa Zunge heraus.

Arschkuh.

"Max du bist dran. Wahrheit oder Pflicht?"

"Pflicht"

Lucy überlegte kurz und kleine Falten bildeten sich auf ihrer Stirn.

"Küss Caitlin. Auf den Mund.", sagte sie und ein amüsiertes Grinsen zierte ihr Gesicht.

Na die kann noch was erleben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

OMG über 100 Reads und 33 Votes OMG aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Danke danke danke danke dankeeeee❤❤

Ich weiß für einige ist es wenig für mich ist es aber vieeeeel *-*

Fühlt euch gedrückt!

TheStory321

2 Monate um zu LiebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt