"Lu, die Wette hast du doch schon selber vergessen",schnaubte ich verächtlich.
"Das glaubst auch nur du. Ich träume Tag und Nacht davon!",konterte meine beste Freundin ironisch.
"Lucy, warum tust du mir das an?",seufzte ich verzweifelt.
"Warum?",lachte sie amüsiert.
"Ich weiß ganz genau,dass zwischen John und dir was ist. Generell wie ihr euch früher geneckt habt. Cate Schatz, das sieht ein Blinder mit Krückstock!",erklärte mir Lucy ehrlich.
"Und du bist so faul,du würdest jetzt noch nicht einmal aufstehen und dich mit John versöhnen. Du würdest nie auf ihn zugehen",meinte sie und strich sich ihren Rock an.
"Hmm, ich würde nicht aufstehen und zu John gehen?",murmelte ich in der Versuchung rüber zu laufen.
"Nee nie im Leben",schwor sie förmlich.
"Dann guck genau hin!"
Ich schlenderte durch die ganze Cafeteria auf eine Gruppe Jungs zu.
Brust raus.
Bauch rein.
Augen zu und durch.
Die Jungs verstummten,als sie meine Anwesenheit spürten. Jemand räusperte sich und alle drehten sich in meine Richtung.
"Hey",ich sah nur John an.
"Hey",begrüßte er mich und lächelte.
Oh mein Gott.
Bei diesem Lächel kann man nur dahinschmelzen.
Die anderen sahen auf ihre Füßen und räusperten sich öffters.
John fuhr sich durch sein dichtes Haar und seufzte dann.
"Komm wir gehen raus. Hier kann man nicht in Ruhe reden",schlug er vor und man meine Hand.
Ich ließ es zu und musste lächeln.
"Willst du mir erklären warum du so sauer warst?",fragte John nach einer Weile zaghaft.
Er lehnte sich gelassen an eine alte Eiche,doch er ließ die ganze Zeit meine Hand nicht los.
"Es war nur blödes Getratsche. Hoffe ich zumindest",sagte ich eben so zaghaft.
Er zog mich ganz nah an sich.
Seine Stirn berühre meine.
"Alles wieder gut?",flüsterte er und sein Atem streiften meine Lippen.
Ich nickte langsam.
Ich spürte Blicke auf mir und ein Schauer lief mir über den Rücken. Ich war nie einer der Mädchen,die gerne im Mittelpunkt standen.
Ich stellte mich wieder hin und lehnte mich an John.
Ungefähr fünfzehn Augenpaare waren auf uns gerichtet.
Ein Augenpaar gehörte Lucy.
Ein anderes Max,Johns bestem Freund.
Und die grünen Augen gehörten zu Ben.
Ich verdrehte genervt die Augen.
Wann.Versteht.Der.Typ.Dass.Ich.Nichts. Von.Ihm.Will.
Nie. Einfach nie.
Ich küsste John schnell und entschuldigte mich,ich müsse noch kurz wohin.
"Bis später",rief er mir hinterher.
Ich setzte mich wieder an den Tisch,wo Lucy schon sehnsüchtig auf mich wartete.
"Ok,vielleicht würdest du doch hingehen", lachte sie und ich lachte mit.
Ich sah auf die Uhr. Noch 3 Minuten und ich hatte Erdkunde.
Yippiee.
"Lucy?"
"Hmm?" Sie tippte abwesend auf ihrem Handy herum.
"Bens Familie kommt heute Abend zum Abendessen."
Und somit lag das Handy auf dem Boden und Lu sah mich entsetzt an.
"Was?",kreischte sie.
Es klingelte zum Unterricht und ich stand hastig auf.
"Jop",antwortete ich gelassen.
Doch innerlich explodierte ich fast.
"Na dann Happy Birthday und viel Spaß heute Abend! Ruf mich danach an",sie küsste mich auf die Wange und lief davon und ich machte mich auf den Weg zu Erdkunde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freu mich auf Kommis,Votes und Reads.
Bis dann
TheStory321
❤
Ps: OMFG DANKE FÜR 4K IHR SEID DIE BESTEN OMG OMG OMG DANKE DANKE DANKE DANKE FÜHLT EUCH UMARMT UND GEDRÜCKT UND GEKNUTSCHT (oder auch nicht :D) UND UND UND ICH HAB EUCH SOOOO LIEB ❤❤❤
DU LIEST GERADE
2 Monate um zu Lieben
Любовные романыEine Herausforderung,die mir unmöglich erscheint. In 2 Monaten, ja in 2 Monaten, soll ich ihn rumkriegen. Wen? Jonathan Courtney. Wie ich das anstellen soll weiß ich selber noch nicht. Was wenn ich ihn gar nicht leiden kann? Was wenn er mich auch n...