Mir ist gerade aufgefallen,dass meine Kapitel ziemlich kurz sind .-.
Ich bemühe mich ab sofort etwas längere Kapitel hoch zu laden.
Jetzt viel Spaß mit dem nächsten Kapitel❤
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich kann auch noch ein bisschen bleiben", schlug John vor,doch dies war eine schlechte Idee.
Sehr schlechte Idee.
"John,dass würde bedeuten du würdest mit uns essen und das willst du echt nicht. Mein Vater hält sich für den geilsten Hooligan und meine Mutter denkt sie wäre eine 16 Jährige Teenimutter",erklärte ich ihm und dies war leider kein Scherz.
"Komm so schlimm können sie schon nicht sein",meinte John und ich schüttelte energisch den Kopf.
"Meine Eltern sind der schlimmste Albtraum, glaub mir",versicherte ich ihm und er fing noch lauter an zu lachen.
"Hast du nicht eigentlich noch Hausarrest?", fragte er nachdem er endlich keinen Lachflash mehr hatte.
"Mein Gangsta Dad mit dem Hawaihemd war der Meinung ein paar Tage würden reichen. John ich will echt nicht,dass du meine Eltern kennenlernst!"
"Wer soll uns nicht kennenlernen?",fragten meine Eltern plötzlich. Mein Vater schmiss seinen Schwarzen Ganstamantel auf seinen Ganstasessel und meine 16 Jährige Teeniemutter schmiss ihre knallroten 15 cm hohen Hacken in Richtung Schuhschrank.
Doch leider konnte die Teeniemutter genauso schlecht werfen wie der Rest unserer Familie und so krachten die Schuhe drei Meter weiter gegen die Wand. Dort verewigten sie sich mit einem Kratzer,den meine Mutter keines Blickes würdigte.
"Warum seid ihr schon hier?",sagte ich geschockt und wünschte mir unter mir würde sich ein schwarzes Loch befinden,welches mich auffraß und mir für immer meine peinlichen Eltern wegnahm. Dann würde mich eine reiche und nette Familie aufnehmen und ich würde einen Prinzen heiraten.
Doch leider sah ich kein schwarzes Loch weit und breit.
"Wir wollten doch unsere beste Tochter so früh wie möglich sehen",meinte mein Dad und Trank aus einer Flasche Ganstawasser. Nein, an ein Glas dachte er nicht.
"Ich bin eure einzige Tochter",entgegnete ich und sah die beiden mit einem Todesblick an. Den schienen die beiden doch stets zu ignorieren.
John stand auf und ich tat es ihm gleich.
"Welcher hübscher Mann ist das?",fragte meine Mutter und schmunzelte.
Am liebsten hätte ich sie geohrfeigt. Wäre sie doch nur nicht meine Mutter.
"Ich bin ihr Freund John",nahm es John lässig und streckte ihr die Hand hin. Nach dem sich dann auch alle die Hände gegeben hatten,wollte ich mich gerade aus dem Staub machen als John seinen Arm um meine Taille legte.
"Du wirst nirgendwo hingehen baby. Deine Eltern sind gar nicht schlimm",flüsterte er in mein Ohr und ich lachte auf.
"Nein sie sind nur so peinlich,dass ich gerade über einen Selbstmordversuch nach denke. Doch davor bringe ich sie beide noch eigenhändig um",versicherte ich ihm leise.
"In einer halben Stunde gibt es Essen", kündete meine Mutter aus der Küche an.
Nach etwa einer halben Stunde saßen alle am Tisch und aßen genüsslich ihre Spaghetti.
"Ich wusste gar nicht das Caitlin einen festen Freund hat",brach meine Mutter die davor angenehme Stille.
Ich verschluckte mich leicht und sah meine Mutter mit offenem Mund an.
"Mrs. Forest da haben sie...",fing John an doch der würde von meinem Vater unterbrochen.
"Ihr braucht nichts zu leugnen. Man merkt es doch. Wie ihr euch anseht",erklärte mein Vater und ich brach kein Wort heraus.
John und ich sind nicht zusammen ihr peinlichen Geschöpfe,wollte ich sagen doch John kam mir zuvor.
"Also Caitlin wollte ihnen nichts sagen,da wir erst seid zwei Wochen zusammen sind", sagte nun John und legte seinen Arm um meine Schulter.
Hab ich einen Hörschaden?
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und nickte einfach. Wie ich aus der Situation nur heil wieder rauskommen soll?
~~~
"Siehst du? Es ging doch voll",hauchte John in den Kuss. Das ist doch eine nette Geste sich zu verabschieden. Also daran könnte ich mich schon gewöhnen.
"Das war der schrecklichste Abend,den ich je erlebt hab",meinte ich und wir lösten uns von einander.
"John?"
"Hmm?"
"Warum hast du meiner Mum erzählt wir wären zusammen?"
"Sie hätte uns nicht in Ruhe gelassen. Außerdem hab ich dich echt gern"
Ich lächelte in an und flüsterte ein "Ich dich auch".
Er küsste mich noch einmal flüchtig und verschwand dann aus der Haustür.
*Dring* *Dring*
Lucy.
"Hey Cate"
"Hey Lu"
"Und? Wie läuft es mit der Wette?"
Stimmt. Das war ja alles eine Wette.
"Hmm gut. John war zum Abendessen hier und hat meine Elt-..."
Ich brach mitten im Satz ab. Dann schaute ich wütend auf mein Handy.
"Lucy,du willst nur von Kyle ablenken!"
"Stimmt doch gar nicht!"
"Und wie läuft es so mit deinem neuen Vollidioten?"
"1.Er ist kein Vollidiot!
2.Echt super falls es dich doch interessiert."
"Es interessiert mich eher weniger."
"Tzz aber nicht vergessen du musst John auf dem Sommerfest küssen."
"Als ob ich das vergessen könnte... Können wir die Wette nicht abbrechen?"
"Warum? Weil du doch verliebt hast? Genauso wie ich mich in Kyle? Nein, die Wette werden wir ganz sicher nicht abbrechen."
"Dann halt nicht."
"Bis morgen muss auflegen."
"Bis dann."
Ich legte auf und stampfte hoch.
Ich machte mich fertig und ging ins Bett.
Augen zu und durch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist doch nicht sooo lang geworden :/
Sry❤
Voten und kommentieren ^^
Bis dann
The Story
❤
DU LIEST GERADE
2 Monate um zu Lieben
RomanceEine Herausforderung,die mir unmöglich erscheint. In 2 Monaten, ja in 2 Monaten, soll ich ihn rumkriegen. Wen? Jonathan Courtney. Wie ich das anstellen soll weiß ich selber noch nicht. Was wenn ich ihn gar nicht leiden kann? Was wenn er mich auch n...