Epilog

8.8K 387 55
                                    

"Scheiße, ich hab mein Ticket vergessen!"

Ich wühlte hektisch in meiner schwarzen Tasche herum, in der Hoffnung dort noch mein Ticket zu finden.

"Du findest es bestimmt gleich",beteuerte John und schob den beladenen Wagen voller Koffer ein Stück nach vorne. Diese Schlange bewegt sich ziemlich langsam und wir stehen schon seit 30 Minuten auf der gleichen Stelle.

"John,hilf mir doch mal!",motzte ich meinen Freund an,der sich jedoch nicht rührte.

"Wenn du mir nicht hilfst,kannst du alleine fliegen!",warf ich ihm vor und er drehte sich grinsend hum.

"Linke Jackentasche."

"Bitte was?"

"Ja in der linken Jackentasche ist das verdammt Ticket",lachte er und schob den Wagen wieder ein Stück nach vorne.

Ich steckte meine Hand in die gewählte Jackentasche und spürte sofort das Ticket in meinen Händen.

"Ach, fick dich",knurrte ich leise vor mich hin und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.

~~~

"Na freust du dich?"

"Ja."

"Bist du aufgeregt?"

"Nö."

"Freust du dich schon auf den Flug?"

"Nop."

"Schnarchst du viel?"

"NEIN? Es reicht John hör auf mich mit so vielen Fragen zu bombardieren. Such dir eine andere Beschäftigung!"

Ich blätterte gelangweilt in meine "InTouch" herum,als plötzlich unser Flug in der Lautsprecher ansagte erwähnt wurde.

Wir standen beide auf und liefen in Richtung Flugzeugeingang.

John blieb abrupt stehen und hielt mich fest.

"Ich liebe dich, Caitlin Forest. Vergiss das nicht!"

"Ich dich auch,Jonathan Courtney."

Kurz danach spürte ich schon seine warmen Lippen auf meinen und ich grinste in den Kuss hinein.

Ja, ich liebe Jonathan Courtney.

************************************


Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ficken sie noch heute hihihi

2 Monate um zu LiebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt