Jemand hielt mir von hinten meine Augen zu.
"Lucy?"
Keine Antwort.
"Dann habe ich keine Ahnung."
"Hast du keine anderen Freunde?", lachte er.
Es war John.
"Klar",Log ich. Ich hatte sonst nicht so viele Freunde,denn ich war eigentlich die schüchterne und zurückhaltende Caitlin.
"Ich hab ne Frage",sagte John etwas leiser und sah auf den Boden.
"Schieß los",meinte ich und merkte,dass er ziemlich nervös war. Warum?
"Ähm...ich wollte fragen...also ob du...", versuchte er doch irgendwie klappte es nicht.
"Jaaa?",hackte ich nach.
"Willst du vielleicht mit mir ausgehen. Also so als zweites Date",platzte er plötzlich heraus und ich sah ihn unglaubwürdig an.
Warum will er sich mit mir treffen,wenn das erste Treffen die reinste Katastrophe war?
"Gerne",stimmte ich somit ehrlich gewollt zu. Irgendwie wollte ich wirklich mit ihm ausgehen.
"Dann bis später. Ich hole dich wieder um 7 Uhr ab", informierte er mich und ging dann davon.
Das zweite Date mit Jonathan Courtney.
Ob es ein Desaster wird?
~~
Der Rest des Schultages zog sich wie ein Kaugummi dahin und ich wäre fast vor Langeweile gestorben. Die Schulklingel erlöste mich und ich fuhr mit dem Bus nach Hause.
Ich war mal wieder alleine und scheiße ich hatte vergessen,dass ich immer noch Hausarrest hatte.
Ich fischte mein Handy aus meiner Tasche und tippte Johns Telefonnummer ein.
"Hey Engel."
"Nenn mich nicht so!"
"Na gut babe."
"John!"
"Schon gut. Warum hast du angerufen? Hast du mich vermisst?"
"Wir haben ein Problem."
"Wir?"
"Also ich hab immer noch Hausarrest..."
"Sind deine Eltern da?"
"Nein warum?"
"Bin in einer Stunde da. Picknick im Garten?"
"Picknick im Garten",flüsterte ich und legte auf.
Ich machte mich fertig,da kam auch schon John mit einem großen Korb aus dem eine karierte Picknickdecke herausquoll.
Wir breiteten unser "Picknicklager" in meinem Garten aus und legte uns hin. Um uns herum war ganz viel Käse,Brot,Marmelade,Kuchen und noch einiges mehr.
"Peinlich",murmelte John.
Wir lagen neben einander und ich stellte mich auf.
"Warum?",fragte ich verwirrt.
"Es ist leise",sagte er ruhig.
"Mir gefällt's", äußerte ich meine Meinung und lehnte mich an ihn. Er legte seinen Arm um meine Schultern. Irgendwie ist das echt süß. Caitlin, das ist eine Wette. Mehr nicht!
"Wollen wir das Wolkenspiel spielen?", schlug John vor. Ich sah ihn fragend an und lachte.
"Ja du weißt schon... Das wo du sagst wie eine Wolke aussieht halt",erklärte er mir.
"Ah das. Ja klar gerne",gab ich von mir und ich fing an.
"Da hinten links ist ein Dinosaurier",meinte John.
"Nein das ist ein Hund. Aber das da oben ist ein Dinosaurier",verbesserte ich ihn.
~~~
"Es war wunderschön",sagte ich und lächelte ihn an.
"Ja,das war es. Bis morgen",verabschiedete er sich mit einem Lächeln im Gesicht und verschwand.
Ich drehte mich gerade um,als es wieder klingelte. John stand in der Tür.
"Hast du was vergessen?",fragte ich verwirrt. Er kam auf mich zu und flüsterte: "Ja das."
Kurz darauf spürte ich seine weichen Lippen auf meinen und während er mich küsste legte ich meine Hände in seinen Nacken. Er hielt mich an meinen Hüften.
Als wir uns von einander lösten grinste er. "Bis morgen."
Und so verschwand er und kam nicht noch einmal zurück. Doch irgendwie hätte ich mir es gewünscht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey meine Lieben,
Ich hab ein mega geiles neues Cover. Ein Fettes Dankeschön an meine beste Freundin. Ich liebe dich schatz ❤
Übrigens schreiben wir ein Neues Buch es heißt Real Life. Es ist keine Geschichte sonder... Ach guckt mal unbedingt rein!! :*
Außerdem haben wir auch noch ein anderes Buch. New Start New Chance New Love.
*Schleichwerbung*
Hehe :D
Sie haben sich geküsst höhö *-*
Würde mich über einen Stern freuen und am besten noch ein Kommi schreiben <3
Genug gelabert
Adiööö
Eure Story❤
PS: Danke für 250 Reads,43 Votes und 9 Kommentare das ist einfach nur so megaaaaaa❤ danke danke dankeeeeee❤
DU LIEST GERADE
2 Monate um zu Lieben
RomanceEine Herausforderung,die mir unmöglich erscheint. In 2 Monaten, ja in 2 Monaten, soll ich ihn rumkriegen. Wen? Jonathan Courtney. Wie ich das anstellen soll weiß ich selber noch nicht. Was wenn ich ihn gar nicht leiden kann? Was wenn er mich auch n...