Partytime

759 43 26
                                    

Wir schnappen uns ebenfalls ein Bier und stossen mit den Jungs an. „Auf einen grandiosen Abend", meint Christian und hält sein Bier in die Luft.


Ich setze mich auf die Couch und beobachte das Treiben. Katrin und Tanja unterhalten sich mit Paddy, Tabea hängt wieder an Basti und die anderen stehen bei Lars, Tim und Nils. Sie scheinen sich angeregt zu unterhalten. Dieses Wochenende war einerseits total schön aber andererseits auch mega anstrengend. So viele neue Eindrücke. Ich spüre eine leichte Müdigkeit in mir aufsteigen. Ich mochte die Mädels ja schon vorher aber jetzt wo wir uns auch im realen Leben getroffen haben, finde ich sie noch viel viel toller. Dieses Forum ist das Beste was mir hätte passieren können, denn ohne die Mädels wäre ich jetzt nicht in Berlin und ohne die Mädels hätte ich somit auch Paddy nie getroffen.




„Na du?" Paddy setzt sich neben mich und wischt seine Stirn mit einem Handtuch ab. „Na", gebe ich zurück und lächle ihn an. „Wie hat dir das Konzert gefallen?" „Mega! Ich dachte nicht, dass ich jemals ein Konzert so intensiv miterleben würde. Dich da oben zu sehen war krass aber irgendwie auch total schräg. Ich meine, wir sassen gestern noch auf deiner Couch und jetzt stehst du da oben und wirst von tausenden von Weibern angehimmelt. Total surreal und doch ist es wahr." Paddy grinst. „Wie bereits gesagt, ich habe auch noch eine andere Seite aber die kennen nicht sehr viele." „Dann bin ich echt froh sie ein bisschen zu kennen. Ich glaube sonst wäre ich jetzt verdammt nervös hier neben dir zu sitzen - neben einem Megastar." Paddy fängt laut an zu lachen. „Ich bin doch kein Megastar! Das ist einfach nur mein Job, den ich über alles liebe und mein ganzes Herzblut hinein stecke. Aber ich bin mehr als das." Ich nicke. „Ich weiss. Dürfen Megastars eigentlich nach dem Konzert auch duschen?", versuche ich das Thema zu wechseln. Ich zupfe mit meinen Fingern leicht an seinem durchgeschwitzten Shirt und rümpfe die Nase.




Nachdem die Jungs sich geduscht und umgezogen haben stehen wir beim Hinterausgang. Natürlich so, dass uns keiner von der wartenden Meute sehen kann. „Ihr fahrt mit den Jungs im Tourbus mit. Daniela wird mich mit dem Auto bei der Vordertüre abholen, während ihr die Masse ablenkt", erklärt Paddy ernst, „wir treffen uns dann im Club." Alle nicken und die Jungs schnappen sich ihre Taschen. „Sophie? Kommst du mit mir?", fragt er anschliessend an mich gewandt. „Okay", antworte ich nervös. Diese Menschen da draussen sind mir nicht geheuer.




Wir verabschieden uns und machen uns auf den Weg zum Vordereingang. Draussen steht noch kein Auto, deshalb bleiben wir noch drinnen. Zwei Securitys begleiten uns. „Das macht mich gerade echt nervös", gebe ich zu und Paddy nimmt meine Hand. „Keine Sorge. Sobald Daniela da ist, laufen wir einfach direkt zum Auto und steigen hinten ein. Da sind die Scheiben getönt und keiner kann uns sehen."

Als ich gerade etwas sagen will, fährt ein schwarzer Kombi vor und Paddy zieht mich nach draussen. Ohne zu zögern laufen wir schnurstracks zum Auto und steigen ein. Als ich nach draussen blicke, sehe ich einige Fans auf das Auto zu laufen. Ich drücke Paddys Hand, die ich noch immer fest umklammere. Daniela fährt los und ich beruhige mich langsam wieder.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
✔️ Berlin Lovestory (Michael Patrick Kelly FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt