Mittwoch - Tag 7 in Berlin
An diesem Morgen bin ich diejenige die zuerst wach ist. Ich ziehe mir eine Jeans und eine Bluse an, stecke mir die Haare hoch und lege ein bisschen Make-Up auf. Ich schnappe mir meine Tasche, ziehe meine Schuhe an und nehme Paddys Hausschlüssel.
Heute möchte ich Paddy mit einem Frühstück und einem Abendessen überraschen. Als Dankeschön für die schöne Zeit hier. Wenn ich an morgen denke, wird es mir leicht übel, denn morgen werde ich nun definitiv von hier weg gehen. Ich bin froh, muss ich nicht direkt nach München, sondern kann noch ein paar Tage zu Rahel nach Frankfurt.
Während ich durch die Strassen schlendere schaue ich mir die verschiedenen Schaufenster an. Klamotten, Schmuck, Taschen, Friseur, Naildesign, Restaurant und dann endlich eine Bäckerei.
„Guten Tag, ich hätte gerne vier Brötchen, zwei Croissants, ein Baguette und zwei Stück Erdbeerkuchen."
In einem kleinen Supermarkt direkt neben der Bäckerei hole ich noch die Zutaten für mein Kokoscurry - ein Rezept, welches mir zum Glück immer gelingt. Ich hoffe Paddy mag Curry.
Als ich zurück komme, schläft Paddy noch immer. Ich verstaue die Lebensmittel im Kühlschrank und bereite das Frühstück vor. Auf Zehenspitzen schleiche ich zur Couch. Wie süss und unschuldig er aussieht, wenn er schläft.
Mit meinen Fingernägeln fahre ich leicht über seinen Oberarm. Murrend beginnt er sich zu drehen und öffnet langsam seine Augen. „Frühstück", flüstere ich. Paddy dreht sich wieder um. Ich streiche wieder mit meinen Fingernägeln über seinen Arm. „Nicht aufhören", nuschelt er vor sich hin. Scheinbar steht er auf Streicheleinheiten.
"Es ist schon 11 Uhr. Steh auf, sonst ist unser letzter gemeinsamer Tag schon bald rum und wir haben nicht mal was gemacht." Paddy setzt sich auf und reibt sich die Augen. „Soll ich Brötchen holen?" fragt er verschlafen. „Nein, habe ich schon gemacht und heute Abend koche ich dir mein berühmtes Kokoscurry - das einzige Gericht, was ich kochen kann."
„Du warst Brötchen holen?" „Äh ja?" „Schön", sagt Paddy und steht auf. Auf wackeligen Beinen macht er sich auf den Weg ins Badezimmer. Ich lasse uns zwei Kaffees aus der Maschine. Was werden wir heute wohl noch machen?
DU LIEST GERADE
✔️ Berlin Lovestory (Michael Patrick Kelly FF)
FanfictionSieben Frauen - ein Paddy - Berlin. --- Eine FanFiction. Alle Inhalte und Personen sind frei erfunden. Nur der Name "Michael Patrick Kelly" wird verwendet. Cover: made with canva Banner 1: Bildrecht liegt bei ferienwohnung-dressler.de/berlin Banner...