"Hey", sage ich mit leicht zitteriger Stimme. Warum bin ich denn jetzt auf einmal so nervös?
"Guten Morgen. Ich habe gerade an dich gedacht und wollte deine Stimme hören", höre ich Paddys Stimme am anderen Ende der Leitung sagen.
"Das ist ja lieb von dir. Wie geht es dir?", frage ich fröhlich. Meine Nervosität ist wie weggeblasen. Ich telefoniere ja schliesslich auch mit meinem Freund...
"Gut" , er gähnt herzhaft. „Ich bin gerade erst aufgestanden. Ich glaub ich brauch Kaffee. Und du? Schon fit und munter?„
Ich lache. "Ich bin auch noch nicht so lange wach, meinen Kaffee und eine Dusche hatte ich aber schon. Rahel hat mir einen Frühstückstisch hingezaubert. Fast wie bei dir." Ich mache eine kurze und fahre dann fort. „Mir geht es ganz gut, naja nur dass Amelie und Katrin gerade im Gruppenchat angefangen haben rumzuzicken."
"Warum haben sie denn rumgezickt?", möchte Paddy wissen.
"Keine Ahnung. Sie meinten ich hätte sie vergessen, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe. Du seist wohl wichtiger gewesen", ich seufze.
"Weiber....mach dir nix draus. Was einschnappt schnappt auch wieder aus. Ich habe auch schon eine Idee, wie wir das wieder in Ordnung bringen könnten."
„Achja?", frage ich neugierig.
„Erzähle ich dir am Sonntag. War nur gerade ein Gedankenblitz. Könntest du mir nicht etwas von deinem Frühstück vorbeibringen?", ich höre Paddy gähnen.
"Nope, alles aufgegessen", sage ich belustigt.
„Alles weg? Nicht gerade nett von dir."
"Ich wusste ja nicht, dass du in deinem Hotel kein Frühstück bekommst", sage ich unschuldig.
"Naja... hier gibt es schon Frühstück, nur eben nicht mehr um diese Zeit."
"Achso ist das. Da hat der Herr wohl verschlafen? Sowas aber auch", scherze ich.
Er fängt an zu lachen. "Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich? Ich habe nicht verschlafen... die waren nur zu früh mit dem Frühstück fertig."
DU LIEST GERADE
✔️ Berlin Lovestory (Michael Patrick Kelly FF)
FanfictionSieben Frauen - ein Paddy - Berlin. --- Eine FanFiction. Alle Inhalte und Personen sind frei erfunden. Nur der Name "Michael Patrick Kelly" wird verwendet. Cover: made with canva Banner 1: Bildrecht liegt bei ferienwohnung-dressler.de/berlin Banner...