Musik liegt in der Luft - und ein bisschen Hannah

717 36 30
                                    

Nach einer Weile verschwindet Paddy wieder hinter dem Steuerrad und beginnt umherzufahren. Ich lasse mir weiterhin die Sonne auf den Bauch scheinen und lasse ihn seinen Spass haben. Es duftet nach Sommer, Sonne, See und heile Welt. Nichts könnte mich in diesem Moment aus der Ruhe bringen.



Paddys Handy klingelt.



„Hey Pino... och nein, ich hab doch frei... heute Abend?... wenns nicht anders geht... ja schon klar... ich werd da sein aber ich bring jemanden mit... Sophie... sie ist auch da?.... na super....gut dann bis später... ja, ich werde pünktlich  sein.... Bye."



Hatte ich nicht gerade noch  gedacht, dass mich nichts aus der Ruhe bringen kann? „Sophie ich muss heute Abend ins Tonstudio und eine neue Strophe einsingen." Ich stütze mich auf meinen Ellenbogen auf und blicke ihn an. „Okay und das ist jetzt gut oder schlecht?" „Keine Ahnung, willst du mitkommen?" „Du hast mich ja schon angekündigt." „Du musst nicht wenn du nicht willst." Ich lächle. „Natürlich will ich." Ein Tonstudio von innen zu sehen, ist bestimmt spannend und ich finde es schön einen Blick in Paddys Arbeitswelt werfen zu können.




Während Paddy das Boot wieder zurück in Richtung Hafen fährt, fange ich an unsere Sachen einzupacken. Danach setze ich mich neben Paddy auf den Beifahrersitz. „Es tut mir leid, dass wir schon zurück müssen", sagt Paddy traurig. „Ach mach dir keinen Kopf, der Tag war bis jetzt wunderschön und ich bin echt gespannt, wie das im Tonstudio ablaufen wird." „Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, eigentlich ist es da eher langweilig." „Dir zuzuhören ist nie langweilig."

Hello Flirty-Sophie....



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



„Na dann wollen wir mal zurück in die hektische Grossstadt fahren." Paddy hat zuvor das Boot abgegeben und dem Herrn erklärt, warum wir denn jetzt schon wieder zurück sind. Der Mann dachte wohl, es wäre etwas mit dem Boot nicht in Ordnung. Jetzt sitzen wir im Auto und fahren zurück nach Berlin. Ich schliesse die Augen und höre der Musik aus dem Radio zu.




'Cause every time we touch

I get this feeling

And every time we kiss

I swear I could fly

✔️ Berlin Lovestory (Michael Patrick Kelly FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt