Ich setze mich mit meinem Teller voller dampfendem Auflauf auf die Couch. Rahel setzt sich neben mich und stochert mit der Gabel in den Nudeln herum.
„Wie war die Arbeit?", frage ich und koste von meinem Auflauf. Diesmal ist er mir wieder echt gut gelungen.
"Ach die Arbeit ging so. Es ist nicht wirklich etwas aufregendes passiert. Wie war dein Tag? Was hast du gemacht?", fragt Rahel und meint weiter: „Der Nudelauflauf ist echt fabelhaft."
Ich fange an zu grinsen. „Nicht viel. Ich habe gefrühstückt, geduscht, gekocht und telefoniert."
"Aja", grinst Rahel, "hat Paddy etwas interessantes erzählt?"
"Joa so einiges... zum Beispiel, dass er am Sonntag gerne hier zu Mittag essen möchte. Er ist gegen 13 Uhr da."
Rahel verschluckt sich und ich klopfe ihr auf den Rücken. "Er will bitte was?", fragt sie nachdem sie sich wieder gefangen hat.
"Essen", sage ich grinsend. "Achja und seinen sexy Po auf deine Couch pflanzen."
"Ach du scheisse! Was isst er denn gerne? Na solange er nicht weiss, dass ich seinen Po sexy finde ist alles in Ordnung."
"Naja also wissen tut er das eigentlich schon", sage ich möglichst beiläufig. "Ich frag ihn heute Abend, was er gerne essen möchte."
"Du hast es ihm erzählt!", Rahel starrt mich mit offenen Mund an. „Bitte sag, dass ich mich gerade verhört habe."
"Achja, wir müssen nachher noch das Interview von ihm im Netz suchen und anhören. Das habe ich gestern total verschwitzt." Ich gehe nicht auf ihre Aussage ein, in der Hoffnung sie vergisst es.
"Von mir aus... aber zurück zum Thema. Du hast ihm wirklich gesagt, dass ich seinen Po sexy finde? Bist du wahnsinnig?"
"Ähm ja, aber er fand es lustig."
"Oh! Mein! Gott!", Rahel legt ihren Kopf in den Nacken und schliesst die Augen. „Ich werde im Boden versinken wenn er hier ist."
"Ach das hat er bis dahin eh vergessen. Der weiss ja nicht mal, wann das Konzert heute Abend beginnt. Also mach dir da mal keine Sorgen", versuche ich sie zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
✔️ Berlin Lovestory (Michael Patrick Kelly FF)
FanfictionSieben Frauen - ein Paddy - Berlin. --- Eine FanFiction. Alle Inhalte und Personen sind frei erfunden. Nur der Name "Michael Patrick Kelly" wird verwendet. Cover: made with canva Banner 1: Bildrecht liegt bei ferienwohnung-dressler.de/berlin Banner...