Schnitzelparty

975 37 19
                                    

Zwei Tage später


„Rach, setz dich. Du machst mich ganz nervös!" Ich sitze auf der Couch und beobachte Rahel, die durch die ganze Wohnung wuselt. Sie ist heute extra ganz früh ausgestanden und hat ihre ganze Wohnung aufgeräumt und geputzt - sogar in den Schubladen hat sie gesaugt. „Paddy wird ganz bestimmt eine Schubladeninspektion durchführen", habe ich belustigt gesagt und sie dann weiter putzen lassen. Irgendwie süss.



„Ich muss nur noch den Boden nass wischen, dann bin ich fertig", sagt Rahel völlig ausser Atem. Ich fange an zu lachen. „Das hast du vorher schon gemacht. Jetzt setz dich endlich hin. Es ist nur Paddy und nicht der Papst."



Sie setzt sich neben mich und versucht ihre strubbeligen Haare zu bändigen. „Du siehst aus als wie eine Vogelscheuche in Putzklamotten. Paddy wird in etwa einer Stunde hier sein. Du hast also noch genug Zeit um dich schick zu machen und ich fange in der Küche an zu kochen. Deal?", frage ich und stehe auf. „Deal", sagt Rahel und bleibt auf der Couch liegen. Ich schüttle den Kopf und lache.



Während ich die Kartoffeln schäle, die Erbsen koche und die Schnitzel paniere, duscht Rahel und macht sich fertig. Ich hatte Paddy heute Morgen die Adresse von ihr geschickt, damit er sie im Navi eingeben kann. Was haben wir früher eigentlich ohne Navi gemacht?



Die letzten beiden Tage habe ich mit Rahel und Tabea verbracht. Sie haben mir Frankfurt gezeigt, wir waren Essen, im Kino, haben Cocktails getrunken und waren feiern. Ein richtiges Mädelsweekend wie aus dem Bilderbuch.



Zuerst Berlin und jetzt Frankfurt... je mehr ich von Deutschland sehe, desto sicherer bin ich, dass München nicht der richtige Ort für mich ist. Ich bin schon ganz gespannt wie es in Berlin sein wird.




Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Als es an der Tür klingelt, schneide ich mir in den Finger. „Ah Mist!", fluche ich und gehe zur Tür. Mit dem Finger im Mund öffne ich sie und blicke in Paddys strahlend blauen Augen. Leicht irritiert schaut er auf meinen Finger im Mund. „Geschnitten", nuschelt ich und nehme den Finger wieder heraus. Paddy lächelt und zieht mich an sich. „Endlich habe ich dich wieder", säuselt er und gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss.

✔️ Berlin Lovestory (Michael Patrick Kelly FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt