,,Dieser Jungkook ist echt sympathisch", Kira grinst so breit, dass sich etliche Grübchen auf ihren Wangen bilden.Sofort seufze ich und nehme ihr anschließend mein Handy aus der Hand.
,,Das Witzige ist ja, dass er mit Jin befreundet ist und die sogar zusammen wohnen", beginnt Kira wieder, während sie ihren Kinn auf ihre Handfläche stützt.
,,Aber findest du es nicht komisch, dass er deine Nummer mit Namjoons verwechselt hat? Der Typ heißt doch Namjoon, oder?"Ich nicke langsam und beobachte, wie meine beste Freundin mir zuversichtlich zuzwinkert.
,,Sag mal", sagt sie langsam, so langsam, dass ich argwöhnisch meine Augenbraue hebe. ,,Du.. stehst nicht auf diesen Jungkook, oder?"Ich blinzle kurz verwirrt und lächle dann etwas. ,,Nein, natürlich nicht. Ich kenne ihn ja nicht persönlich oder so in der Art", erkläre ich sofort, woraufhin Kira wieder breit grinst.
,,Gibst du mir dann seine Nummer? Ist das okay?", fragt sie mich dann langsam.
Zuerst bin ich überrascht und fühle mich etwas überrumpelt über ihre Frage, aber dann verdrehe ich meine Augen, da es typisch für Kira ist.Nachdem sie das Bild von Jungkook gesehen hat, ist sie hin und weg gewesen.
,,Oh..okay", sage ich nur und gehe auf den Chat zwischen mir und Jungkook. Ich hoffe, dass er gerade nicht auf der Arbeit ist und mir schnellstens antworten kann. Noch länger kann ich mir das Gefrage meiner Freundin nicht anhören.
Es dauert keine drei Minuten und Kira lächelt mir breit entgegen. Ich habe ja wirklich keinen Grund zum Freuen, aber ich lächle dennoch etwas. Jungkook hat tatsächlich zugestimmt und ich gebe seine Nummer weiter an Kira, die mich gutgelaunt umarmt und dann aus ihrem Shake trinkt.
Ich starre währenddessen nur auf seine Antwort und frage mich tatsächlich, wie es für mich wäre, wenn sich meine beste Freundin Kira und er sich treffen würden. Nicht dass ich eifersüchtig wäre, aber komisch wäre es schon.
Kira ist hübsch, um ehrlich zu sein und ihr Selbstbewusstsein ist enorm.
Zu Jungkook kann ich nicht viel sagen, aber was ich jetzt schon weiß ist, dass er etwas an Kira finden wird.Sie ist hübsch.
,,Hat dir eigentlich Jin geschrieben?", fragt mich Kira beiläufig, während sie Jungkooks Nummer einspeichert.
Als ich seinen Namen höre, muss ich mir einen Seufzer unterdrücken.Hat mich Jin so schnell vergessen?, dieser Gedanke schmerzt etwas.
Vielleicht sollte Jungkook ihn doch daran erinnern, mir zu schreiben.
,,Nein, leider nicht. Aber Jungkook hat mir gesagt, dass Jin im Moment im mitten von Examen steckt und daher nicht viel Freizeit hat", erkläre ich ihr, woraufhin Kira fast schon abwesend nickt— ihre Augen auf das Display von ihrem Handy gerichtet.
Ich lehne mich etwas in ihre Richtung und kann erkennen, dass sie Jungkook schon etwas geschrieben hat und er— er hat schon längst geantwortet.
,,Er ist richtig nett", sagt Kira ruhig, während sie auf eine seiner Fragen antwortet.
,,Ja", ist alles, was ich sagen kann, bevor ich mich zurücklehnen kann.
Jedoch, bevor ich überhaupt zustande komme, erhasche ich, wie Kira eine Frage eintippt.Lust auf ein Treffen?
,,Jetzt schon?", frage ich aus Versehen so laut, dass sie es hört. Kira sendet die Nachricht schon ab und dreht sich dann mit fragenden Gesichtsausdruck zu mir.
,,Ja, jetzt schon. Du weißt, wie ich bin, Y/n", erwidert sie dann mit neckenden Unterton und stupst mich dabei etwas an. Gezwungen lache ich leise, ehe ich in mein Pausenbrot beiße.
Natürlich weiß ich, wie sie ist.
Aber bei Jungkook mache ich mir eher Sorgen.Er scheint so anders.
Und ohne es zu wollen, fange ich an, mich komisch zu fühlen.
DU LIEST GERADE
CLOSER | j.jk x Reader ✔︎ [texting]
FanfictionIn welcher er ihr mitten in der Nacht aus Versehen schreibt. Wer hätte gedacht, dass eine einzelne Nachricht Menschen zusammenführt und dennoch zu Komplikationen führen kann? credit to the owner. (Cover)