Bonus Kapitel | 5

2.3K 94 7
                                    



90K SPECIAL

,,Ich bin schwanger."

Stille.

Ich ziehe angestrengt meine Augenbrauen zusammen und merke, dass meine Tonlage zu wackelig gewesen ist. Ich räuspere mich etwas und schaue auf das Plastikteil runter, ehe ich wieder in den Spiegel schaue und tief durchatme.

Dabei streift mein Blick den Verlobungsring und mein Herz zieht sich leicht zusammen.

Ich packe das. Ich muss.

Ich atme tief durch und setze wieder einen neuen Satz an.

,,Ich bin sch—"

,,Hey, na?", Jungkooks Kopf ragt aus dem Türrahmen heraus und ich kriege den Schock meines Lebens, als ich mich zu ihm drehe und den Test schnell unter das Bett verschwinden lasse.

Ich atme leise, fast schon zittrig aus.

,,Bin endlich von meiner eintägigen Reise zurück", Jungkook scheint meine Anspannung nicht zu merken und kommt grinsend auf mich zu.

Er trägt einen dunklen Rollkragenpullover und dunkle schlichte Jeans, während er seine Haare leicht nach hinten gekämmt hat.

Jungkook zieht mich anschließend sanft in seine Arme und ich erwidere die Umarmung sofort. Ich atme seinen Duft ein und bin froh ihn wieder bei mir zu haben.

,,Ich habe dich vermisst, Y/n— auch wenn's nur ein Tag war", murmelt er leise und vergräbt sein Gesicht in meine Halsbeuge. Sein warmer Atem streift meine Haut, was zur angenehmen Gänsehaut führt.

,,Ich habe dich auch vermisst", erwidere ich ebenfalls so leise und schürze meine Lippen etwas. Wie soll ich ihm das beibringen?

Mir stockt jedoch unerwartet der Atem, als seine Lippen meinen Hals streifen. Als ich seine Lippen meinen Hals vollends berühren, muss ich Lächeln.

,,Jungkook", sage ich vielsagend und höre ihn als Antwort nur leise murren. Seine Küsse wandern sanft nach oben, zu meinem Kiefer— bis zu meinem Mundwinkel und ehe ich mich versehe, erwidere ich seinen Kuss. Seine Lippen bewegen sich im gleichen Takt gegen Meine, während sein Griff um meine Hüfte etwas fester wird. Meine Hände vergraben sich von alleine in seine dunklen weichen Haare. Mir entfährt ein Seufzer, als er ganz leicht auf meine Unterlippe beißt und mich unerwartet hochhebt.

In weniger als zwei Sekunden spüre ich das Bett unter mir und ich lächle leicht in den Kuss hinein, als Jungkook dies aus unerklärlichen Gründen auch tut. Von Minute zu Minute vergesse ich meinen eigentlichen Plan und gebe mich den Kuss immer mehr her. Meine Hände spielen mit dem Saum seines Oberteils, während meine Lippen immer noch an Seinen hängen.

Irgendwie kriege ich es doch zu Stande das Oberteil zu entfernen.
Mein Verstand ist schon so benebelt, dass ich wirklich alles um mich herum vergesse. Ich genieße die Wärme, die mich umgibt, das leichte Kitzeln wegen seiner Fingerspitzen, wenn sie über mein Bein fahren.

Ich will ihn noch näher an mich heranrücken, als er sich etwas nach hinten lehnt.

,,Oh, warte", höre ich Jungkook nun unerwartet murmeln. Er löst sich schweratmend von meinem Hals als und blickt zu mir runter.

,,Was ist los?", ich schaue ebenfalls schweratmend zu ihm hoch und kann es nicht verhindern ihn verwirrt anzuschauen.

,,Wir haben das Wichtigste vergesse..warte kurz, ich—", den Rest bekomme ich nicht mehr mit, denn Jungkook lehnt sich unerwartet zur Seite und hat vor mit seinem Arm, den Boden unter dem Bett abzutasten.

,,Ich habs gleich", höre ich ihn gedämpft sagen. Ich stütze mich etwas auf und schaue ihm hilflos beim Suchen zu.

,,Okay, nein", Jungkook lehnt sich wieder zu mir und geht vollständig von mir runter. ,,Ich muss genauer nachschauen, warte. Die waren doch immer hier." Er steht vom Bett auf und beugt sich nach unten. Ich seufze leise und blicke zu Spiegel. Für wenige Sekunden blinzle ich gelassen, bis mir plötzlich etwas klar wird.

Der verdammte Test.

,,Nein, warte!", ich stehe sofort auf und vergesse für wenige Sekunden wie man atmet, als Jungkook dann langsam aufsteht. Ich hoffe sehnlich, dass es nicht der Test ist, als ich aber seinen Gesichtsausdruck wahrnehme, brauche ich nicht mehr zu seinen Händen zu schauen.

,,Was zur Hölle ist das?", seine Stimme klingt verwirrt. Er hält den Test tatsächlich in seinen Händen und blickt dann zu mir.

Ich öffne meinen Mund, um zu antworten. Jedoch kommt nichts raus, da mein Hals sich verdammt trocken anfühlt.

,,Y/n?", er klingt ernst.

,,Ich..", krächze ich etwas und atme danach tief aus, ,,Ich bin schwanger."

Jungkooks Augen weiten sich etwas und ich beiße mir leicht auf die leicht angeschwollene Unterlippe.

,,Ich habe angefangen mich komisch zu fühlen und habe gestern kurz nach deiner Abreise fünf verschiedene Test geholt, die alle positiv gewesen sind. Den..den du gerade hälst, ist der letzte Test von heute. Positiv", erkläre ich viel zu leise. Ich schaue von ihm weg und greife nach seinem Pullover, damit er es sich anziehen kann.

Jungkook tut dies sofort und setzt sich danach neben mich. Mich überrascht es, dass er sich ganz nah an mich heran setzt.

,,Ich wollte es dir heute sagen— ich schwöre es dir, aber—", Jungkook unterbricht mich, in dem er mein Handgelenk umfasst. Sein Griff ist weich. Er legt den Test auf meine Handfläche und nickt langsam.

,,Es tut mir leid", sage ich und atme danach scharf ein. Meine Augen fangen an zu brennen. Zu meinen Gunsten fängt meine Unterlippe an zittern. Jungkook, der zuvor auf den Test geschaut hat, blickt zu mir und zieht seine Augenbrauen wieder zusammen.

Da meine Sicht verschwommen ist und ich nicht wirklich zu ihm schaue, gehe ich davon aus, dass er wütend ist.

,,Wag es nicht dich zu entschuldigen. Nie", höre ich ihn sagen, ehe er mich umarmt. Ich blinzle mit Mühe meine Tränen weg und auch das Beben meiner Unterlippe hört auf.

,,Bist du sauer?"

,,Warum sollte ich, Y/n?"

,,Vielleicht weil du jeden Moment befördert werden kannst, wir nur verlobt und nicht verheiratet sind und ich zufällig schwanger bin und—"

,,Atme", kommt es von Jungkook, der unerwarteter Weise belustigt klingt.
Er löst sich von mir und lächelt mir entgegen.

,,Ich bin glücklich und akzeptiere das alles", erklärt er und meine Mundwinkel zucken etwas.

,,Wirklich?", hake ich nach und mein Gegenüber nickt mit einem ehrlichen Lächeln auf seinen Lippen.

,,Womit habe ich dich verdient?", kommt es von mir— es ist eine rhetorische Frage und Jungkook kennt die Antwort definitiv. Ich setze mich auf seinen Schoß und lege meine Arme um ihn. Leise atmend vergrabe ich mein Gesicht in seine warme Halsbeuge.

,,Ich schiebe es auf diese peinliche Nachricht, inklusive dem peinlichen Selfie, welche ich dir damals geschickt habe", er klingt amüsiert. Ich lache leise in seine Halsbeuge rein und spüre daraufhin seine Arme um meinen Körper, während er einen sanften Kuss auf meine Wange drückt.

___

Hoffe euch hat's gefallen! Und danke danke danke danke für 90k!!!!

CLOSER | j.jk x Reader ✔︎  [texting] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt