Bonus Kapitel | 2

3.5K 142 9
                                    

2/2

Auf den Malediven.
(Spielt sich direkt nach Kapitel 66 ab)
__

,,Es ist alles gut bei uns, Namjoon", höre ich Jungkook gedämpft sagen.
Ich kneife meine Augen leicht zusammen und vergrabe mein Gesicht mehr in das Kissen.

,,Also, wir— scheiße, nein", Jungkook lacht am Ende des Satzes leise und ich atme entspannt wieder aus. Meine Augenlider sind etwas aufgelockert und meine Atmung geht normal weiter. Mit der Ausnahme, dass ich halbwach bin.

,,Frag mich sowas nie wieder, ja?", Jungkook klingt ziemlich klagend und es ist erstmal nur sein Atmen zu hören, bis er wieder leise lacht und dann auflegt. Die Matratze bewegt sich leicht und es dauert keine drei Atemzüge, bis ich seine Präsenz neben mir spüre. Oder eher seinen Blick, der sich regelrecht durch mich hindurchbohrt.

Ich muss etwas schmunzeln, öffne jedoch nicht meine Augen, da ich das grelle Licht nicht gewohnt sein werde.

,,Y/n?", höre ich ihn leise fragen.
Seine Stimme ist mit einem Male viel näher und ich kriege eine enorme Gänsehaut. Ich versuche dennoch ruhig vor mich her zu atmen.

Es ist offensichtlich, dass ich hellwach bin, aber manchmal, da gibt es Tage, an denen ich die Augen einfach geschlossen habe und ruhig vor mich her atme. Aber dennoch schlafe ich nicht wirklich.

Plötzlich spüre ich seinen Arm um mich und merke, wie er sein Gesicht in mein Nacken vergräbt und leise einatmet. Ich muss unwillkürlich Lächeln und kann nicht anders, als mich umzudrehen und meine Arme um ihn zu legen.

,,Also bist du doch wach", murmelt Jungkook lächelnd, als ich meine Augen öffne. Er ist mir viel zu nahe, aber das macht mir nichts aus.

So sind wir die letzten Tage aufgewacht und es schmerzt fast schon, dass heute unser vorletzter Tag auf der Insel ist.

,,Ich habe meine Augen nur ausgeruht", antworte ich kurzgebunden und sehe, wie Jungkook seine Augenbraue in die Höhe zieht.

,,Manchmal vergesse ich, wie komisch du bist", erwidert er und ich grinse kurz etwas.

,,Wegen gestern", murmelt er dann viel zu leise und sein Gesicht wandert zu meinem Hals. Seine Lippen streifen meinen Hals.

Ich atme scharf aus.

Und räuspere mich anschließend.

,,Ja?", frage ich ihn so gelassen wie ich kann. Mein Gegenüber lächelt vielsagend.

,,Wie fühlst du dich?"

,,Gut", sage ich gedämpft und stehe auf.

,,Gut", er grinst.

Ich schnaube leise und beschließe aufzustehen. Mit der weißen und weichen Decke um meinen Körper gewickelt, gehe ich ins Bad und mache mich dort frisch. Mir ist dabei der Blick von ihm nicht entgangen, umso schwieriger ist es gewesen, nichts Peinliches vor seinen Augen zu machen.

Sonst würde Jungkook mich tagelang damit aufziehen.






,,Hey, du", ich öffne wiederwillig meine Augen und blicke zu einem fremden jungen hoch, der ungefähr in meinem Alter sein müsste.
Innerlich verfluche ich die jetzige Situation, da ich mich in Ruhe Sonnen wollte.

,,Was gibt's?", frage ich mit neutralem Unterton nach, und setze mich auf. Ein kleines Lächeln umspielt die Lippen meines Gegenübers, fast schon so, als hätte er mich um den Finger gewickelt.

,,Was hälst du davon, mit mir etwas trinken zu gehen? Oder schwimmen?", fragt der Fremde nach. Ich hebe meine Augenbrauen überrascht und öffne meinen Mund, um etwas zu sagen, aber es kommt nichts über meine Lippen.

,,Hm?", er lächelt immer noch und legt seinen Kopf leicht schief.

,,Ich..es tut mir leid? Aber ich bin mit—"


,,Sie ist mit mir hier", unterbricht mich jemand plötzlich. Als ich zur anderen Person blicke, erkenne ich Jungkook, der zwei kühle Getränke in den Händen hält.

Der Fremde sieht überrascht zu Jungkook. ,,Oh..es—", er will sich anscheinend entschuldigen, aber Jungkook unterbricht ihn sofort.

,,Siehst du den Platz neben ihr nicht?", fragt Jungkook ihn viel zu kühl. Der Fremde räuspert sich verlegen und nickt letztendlich.

,,Sorry, sorry", murmelt er dann peinlich berührt und verschwindet.

,,Idiot", höre ich Jungkook murmeln, ehe er mir die Getränke in die Hände drückt und einen mitgebrachten Schirm aufstellt. Er lässt sich dann neben mich nieder und nimmt mir ein Getränk aus der Hand.

Ich schau ihn perplex an und Jungkook bemerkt meinen Blick sofort. Er sieht mich für wenige Sekunden angepisst an, ehe er seufzt und kurz seine Lippen schürzt.

,,Ich habe überreagiert, oder?", möchte er von mir wissen.
Ich beruhige mich etwas und schüttele langsam meinen Kopf, ehe ich sanft lächle.

,,Nein, nicht wirklich. Es hätte schlimmer kommen können", erwidere ich ehrlich und rücke etwas näher an ihn heran. Jungkook erwidert mein Lächeln und drückt mir anschließend einen kurzen Kuss auf die Wange.

,,Du siehst übrigens toll aus", murmelt er leise, als seine Lippen mein Ohr streifen. Als ich ihn vollends ansehe, hebe ich vielsagend meine rechte Augenbraue.

,,Danke", erwidere ich dann und nehme einen kräftigen Schluck aus meinem Getränk.

,,So Charmant wie immer", erwidert Jungkook amüsiert und legt seinen Arm um meine Taille, während ich meinen Kopf auf seiner nackte Schulter ablege.



____

Es sind mittlerweile 16k???
...

Edit: es sind mittlerweile fast 30k aufrufe, ich weine. Danke!!

Danke euch allen ! :)

Gibt es etwas, was ich verbessern könnte?

CLOSER | j.jk x Reader ✔︎  [texting] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt