46 | Realität

5.4K 223 49
                                    

,,Gut geschlafen, Y/n?", seine Stimme klingt etwas gedämpft.

Ich setze mich richtig auf seinem Bett auf und schaue zu Jungkook  runter. Ein kleines Lächeln befindet sich auf seinen Lippen, während er sich ebenfalls aufsetzt.

,,Vielleicht hätte ich besser geschlafen, wenn du nicht auf dem Boden geschlafen hättest, Jungkook", sage ich.

,,Ich wollte nichts überstürzen", erklärt mein Gegenüber und zwinkert.

Ich verstehe ihn. Deshalb schenke ich ihm ein warmes Lächeln.

Jungkook erwidert mein Lächeln und steht auf— währenddessen verfolge ich jede seiner Bewegungen.

Seine starken Arme schlingen sich sich um mich und er drückt mir einen leichten Kuss auf meinen Haaransatz.
,,Gut, dass du es verstehst", sagt er mit rauer Stimme und lacht am Ende des Satzes etwas.

Ich löse mich wiederwillig von ihm und stehe vollständig von Bett auf.
Gähnend Strecke ich mich etwas und bemerke, wie mich mein Zimmergenosse von der Seite anschaut.

,,Was ist denn, Jungkook?", frage ich ihn neckend. Der Befragte grinst nur schief und greift nach dem Saum meines viel zu großen Oberteiles.

,,Nichts. Mein Oberteil sieht gut an dir aus, sonst nichts, Y/n", antwortet er und ich verdrehe leicht lächelnd meine Augen.

,,Also hast du kein Problem damit, wenn ich es behalte?", frage ich ihn und er löst seine Hand von meinem Oberteil.

,,Nein, ich denke nicht", antwortet Jungkook. Ich greife nach seiner großen warmen Hand und führe ihn aus dem Zimmer. Von unten sind schon Stimmen zu hören.

Anscheinend sind schon welche wach.

Ich ziehe Jungkook in das Bad und schließe die Türe hinter mir. Hastig binde ich meine Haare zusammen und greife nach meiner Zahnbürste. Jungkook tut es mir gleich und macht uns beiden etwas Zahnpasta drauf.



Es ist ziemlich schwer mit ihm Zähne zu putzen, da er die ganze Zeit Witze macht und mich vom Putzen abhält. Mit einem Mal bringt er mich so sehr zum Lachen, dass ich mich beim Gurgeln verschlucke und mir Jungkook viel zu viele Male auf dem Rücken klopfen muss.



,,Gehts wieder?", fragt er mich und sieht mich einem viel zu besorgten Blick an, der in mir Schuldgefühle aufweckt, obwohl er eigentlich der Schuldige ist.

Ich nicke nur leicht und räuspere mich etwas, während Jungkook sanft seinen Arm um meine Taille legt und wir zusammen die Treppen hinunter gehen. Alle außer, Namjoon, Taehyung und Hoseok sind am Tisch vorzufinden.

,,Morgen, Jungs", sage ich lächelnd zu Jin, Jimin und Yoongi, die allesamt am Tisch sitzen.

,,Na, ihr." Jimin ist der erste, der reagiert. Sein Blick huscht zu meinem Oberteil und er hört für eine Sekunde an zu kauen. Er blickt prüfend zu Jungkook, wessen Griff sich um meine Taille etwas verkrampft.


Sofort macht es Klick in meinen Kopf und hebe sofort meine Hände etwas. Dabei löst Jungkook seine Hand von meinem Körper

,,Oh, nein, nein, nein!", sage ich sofort und löse mich von Jungkook.
,,Ich habe nur vergessen mir ein Schlafshirt einzupacken!"

Jin lacht daraufhin sofort los, während Yoongi nur leicht schmunzelt und in sein Brötchen reinbeißt.

Jungkook atmet entnervt aus und wirft seinen Hyung einen gereizten Blick zu. ,,Sorry", kommt es von Jimin, der sich dann leise räuspert.

Es dauert nicht lange, bis Jungkook und ich uns zu den anderen an den Tisch gesetzt haben. Die Anderen unterhalten sich angeregt über verschiedene Themen, während ich ihnen Lächelnd zuhöre.

,,Hat die Nachhilfe von Namjoon etwas gebracht?", fragt mich Yoongi.
Ich blicke zu ihm und nicke sofort.

,,Ja und wie! Dank ihm werde ich dieses Jahr einen ordentlichen Durchschnitt haben", antworte ich grinsend.

,,Das gibt eine Belohnung", kommentiert Jungkook nebenbei und ich blicke ihn kurz neugierig an.

,,Welche?", hake ich nach, jedoch kriege ich als Antwort nur ein gewisses Kopfschütteln.

___

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken.

Ohne Witz, euer Support ist kein Witz. Danke Danke Danke Danke 💜💜💜💜💜💜💜

CLOSER | j.jk x Reader ✔︎  [texting] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt