,,Ballons? Check. Snacks? Check", zählt Kira langsam auf, während sie durch das Wohnzimmer schlendert und auf die jeweiligen Sachen zeigt.
Ich werfe einen kurzen Blick auf die Uhr und weiß, dass die Jungs jeden Moment kommen werden.
,,Kira, hast du—", ein klingeln unterbricht mich und ich sehe, wie meine beste Freundin anfängt breit zu grinsen und zur Türe läuftIch schaue trübe zum Flur und höre wenige Minuten später, wie ein paar Personen das Haus betreten und wie irgendeine Person ganz laut Happy Birthday ruft.
Jedoch muss ich unwillkürlich lächeln, als ich Jins stimme wahrnehme.
,,Hey, Y/n", Jin kommt gutgelaunt auf mich zu und zieht mich in eine warmherzige Umarmung, die ich vollends erwidere.
,,Gute Fahrt gehabt?", frage ich dann, nachdem ich mich von ihm löse. Im Hintergrund höre ich Kira lachen und ich sehe aus dem Augenwinkel, wie sie und zwei weitere junge Männer das Wohnzimmer betreten.
,,Ja, abgesehen davon, dass Jungkook genervt hat", antwortet Jin leise lachend. Ich lächle leicht und zeige dann hinter ihm.
,,Wenn man vom Teufel spricht", sagt er dann vielsagend, als er Jungkook erblickt. Ich folge seinem Blick und erkenne ihn sofort vom Foto. Jungkook blickt lächelnd zu Kira runter und dann sehe ich auch noch wie Kira meinen Namen erwähnt und dann auf mich zeigt.
Ich schnappe leise nach Luft, als seine Augen Meine treffen und ich erhasche einen Augenblick, indem sein Lächeln etwas einknickt.
Okay?
,,Du musst Y/n sein, oder?", ein Anderer mit dunklen Haaren kommt mit einem kleinen Lächeln auf mich zu und reicht mir seine Hand hin.
,,Ich bin Yoongi", sagt er dann, während ich seine Hand leicht schüttele.Ich nicke leicht und lasse seine Hand los. ,,Okay, wer hat Lust auf Pizza?", fragt Kira dann gutgelaunt, während sie ihre Geschenke auf eine Kommode legt und uns dann mit einem breiten Grinsen anschaut.
,,Ich", sagt Jungkook und lacht leise, als Kira nach seiner Hand greift und ihn dann zur Küche schleift.
Unerwartet seufzt Yoongi auf.
,,Ich frage mich echt, warum ich mitgekommen bin. Dabei kenne ich Kira nicht so gut", murmelt er leise vor sich hin. Jin nickt nur und sieht dann zu mir.
,,Ich wusste nicht mal wirklich, dass sie heute Geburtstag hat", erklärt er mir dann stirnrunzelnd.
,,Macht's euch gemütlich", sage ich dann nur gelassen und lasse mich auf das Sofa fallen. Ich greife noch nach einer Chipstüte und öffne diese anschließend. Jin setzt sich mit Yoongi auch aufs Sofa.
,,Soll ich Musik anmachen?", höre ich Yoongi dann nach ein paar Sekunden Stille fragen. Ich lehne mich leicht nach vorne und nicke nur schnell, da mein Mund voll mit Chips ist.
Ich höre Jin lachen und sehe auch, wie Yoongi leicht lächelt.Der dunkelhaarige steht auf, läuft zur Musik Anlage und schaltet etwas Musik an. ,,Ein Glück, dass Yoongis Musikgeschmack gut ist", sage Jin und greift unerwartet nach meiner Chipstüte.
,,Jin!", rufe ich schon fast empört und versuche mit Mühe ihm die Tüte zu entreißen. Zu meinen Gunsten jedoch, hält er sie auf seine andere Körperseite, so dass ich gar nicht dran komme.
,,Idiot", murmele ich nur und lehne mich geschlagen zurück.
,,Die Pizzen sind fertig!", Kira kommt mit zwei Riesen Tellern auf uns zu und stellt sie vor uns auf den kleinen Tisch. Jungkook platziert ein paar Getränke und Gläser neben den Pizzen.
,,Okay, ich nehme die Magerita", sage ich sofort und bin kurz davor, nach einem Stück zu greifen, als meine Hand, Die einer anderen Person berührt. Ich schaue auf und blicke in die Augen von Jungkook.
,,Tut mir leid, nimm du zuerst", er spricht schnell, meinem Blick ausweichend.
Ich lächle dennoch nur leicht, da ich höflich sein will und greife nach einem anderen Stück.Und dabei habe ich gedacht, dass wir uns richtig gut verstehen würden.
,,Idiot", murmele ich leise unter meinem Atem. Jungkook schaut mich sofort an und mein Herz bleibt für eine Sekunde stehen. Hat er mich gehört?
,,Hast du was gesagt?", er hebt verwirrt seine Augenbraue.
,,Du hast es doch gehört, oder?", ich klinge schroffer als erwartet.
DU LIEST GERADE
CLOSER | j.jk x Reader ✔︎ [texting]
FanfictionIn welcher er ihr mitten in der Nacht aus Versehen schreibt. Wer hätte gedacht, dass eine einzelne Nachricht Menschen zusammenführt und dennoch zu Komplikationen führen kann? credit to the owner. (Cover)