Bonus Kapitel | 6

2.6K 93 21
                                    


100K- Special

,,Lass das", sage ich leise lachend, als seine Lippen meinen Mundwinkel berühren. Jungkook lacht nur leise und löst sich von mir. Er greift nach meiner Hand, um unsere Hände miteinander zu verschränken. Ich schaue mit einem Grinsen zu ihm hoch, während er zu mir runterschaut.

,,Soll ich es wirklich lassen?", fragt er mich amüsiert. Ich verdrehe meine Augen und lege meine Arme um ihn, ehe ich ihn zu mir runter ziehe, um meine Lippen auf Seine legen zu können. Jungkook erwidert den Kuss sofort und zieht mich, während er sich aufsetzt, langsam auf seinen Schoß. Ich seufze leise in den Kuss hinein und fahre immer wieder mit meinen Händen durch seinen dunklen wuscheligen Haare.

Ich bin mir sicher, dass es noch weiter geht, und lächle vielsagend in den Kuss hinein, als ich seine Fingerspitzen unter meinem Oberteil spüre. Sein kühler Daumen fährt langsam, aber behutsam meine Wirbelsäule noch. Es kribbelt.

Seine Finger spielen provokant mit den Clip meines BHs und ich bin sogar kurz davor nachzuhelfen, als ich plötzlich ein Geräusch wahrnehme.

,,Nein, nein, nein", murrt Jungkook leise gegen meine Lippen, bevor er seine Lippen vollends von mir löst und seine Hände sinken lässt.

,,Ich geh schon", sage ich leise und gehe vom Bett runter. Als ich  an der Türe bin, spüre ich jedoch Jungkooks Präsenz hinter mir und muss automatisch lächeln. Ich mache das Licht von unserem Zimmer an und greife danach instinktiv nach seiner Hand und gemeinsam gehen wir zur Türe gegenüber von unserem Zimmer.

,,Dieser Bengel", murmelt Jungkook leise und ich schmunzle nur leicht, als er das Baby, nachdem das Licht etwas angemacht worden ist, die kleinen Arme in die Höhe reckt. Jungkook hebt den viel zu kleinen Jungen hoch und blickt dann mit verschlafenen Blick zu mir.

,,Er wird diese Nacht bei uns verbringen, oder?", fragt er nach und ich nicke leicht lächelnd.

,,Du bist böse, weißt du das?", sagt Jungkook zu seinem Jungen. Der Angesprochene antwortet nicht, sondern blickt mit neugierigen großen Augen zu seinem Vater hoch. Dann lächelt der Kleine etwas und vergräbt sein Gesicht in die Halsbeuge von Jungkook.

Jungkook drückt ihn noch sanft an sich heran und geht an mir vorbei. Er wirft mir einen vielsagenden Blick zu, den ich durch das Verdrehen meiner Augen quittiere. Ich schalte das Licht vom Zimmer aus und schließe die Türe hinter mir.

Mit verschränkten Armen gehe ich in das Zimmer von uns und sehe mit einem leichten Lächeln auf meinen Lippen zu, wie die Person vor mir den kleinen Jungen aufs Bett legt und ihm spielerisch zudeckt. Jungkook legt sich anschließend dazu und blickt dann mit fordernden Blick zu mir.

,,Kommst du, Y/n?", fragt er mich und ich nicke sofort. Ich schalte das Licht unseres Zimmers aus, während Jungkook eine kleine Lampe anmacht und etwas Platz auf dem Bett macht. Zufrieden, aber dennoch ausgelaugt lege ich mich zu den beiden Jungs. Meine Fingerspitzen streichen sanft über die Stirn des sogenannten Bengels.

,,Er kommt echt nach dir", höre ich Jungkook leise sagen, während er zu mir schaut. Ich schmunzle nur etwas und betrachte den Kleinen immer noch. Seine großen Augen blicken zu mir und auch wenn die Neugierde in ihnen trotz der Dunkelheit zu erkennen sind, sehe ich ebenfalls, wie müde sie sind.

,,Nein, er kommt nach dir, Jungkook", entgegne ich und mein Nachbar schnaubt nur leise. Ich blicke Augenbrauenebend zu Jungkook.

Dein Ernst?

,,Was?", kommt es belustigt von ihm, fast schon so, als hätte er meine Gedanken gelesen.

,,Gute Nacht", sage ich jedoch nur mit einem Grinsen und lehne mich zu Jungkook, um ihn einen Kuss auf die Stirn zu drücken.

,,Gute Nacht, Jungseok", sage ich zu meinem Sohn und drücke ihm ebenfalls einen leichten Kuss auf die Wange. Als Reaktion kriege ich ein leises Lachen zu hören. Ich decke mich schmunzelnd zu und sehe Jungkook zu, wie er Jungseok auf seine Art und Weise Gute Nacht sagt.
Das Lachen wird gefühlt immer lauter und ich werfe Jungkook einen warnenden Blick zu, als Jungseok mich sogar tritt.

,,Noch eine Sekunde, Y/n", kommt es belustigt von Jungkook, der den Bauch des Jungens kitzelt. Ich seufze nur leise und drehe mich von den beiden weg.

,,..sauer?", höre ich eine höre Stimme murmeln.

,,Nein, sie ist nicht sauer. Sie ist nur müde", höre ich Jungkook leise antworten.

,,Ohh", die Stimme geht am Ende des Satzes in die Höhe und ich lächle leicht.

Süß.

Wie froh ich bin die beiden zu haben.



___

D a n k e

CLOSER | j.jk x Reader ✔︎  [texting] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt