60 | Realität

4.6K 205 30
                                    


,,Hier, ein Shirt", sage ich grinsend zu Jungkook. Er lächelt mir dankbar zu und zieht sich das Shirt an.

,,Danke fürs Shirt", murmelt Jungkook leise, während er mich von hinten umarmt und mir einen leichten Kuss in meine Halsbeuge drückt.

,,Gerne", sage ich zu Jungkook und er lacht leise.

Es dauert nicht lange, bis wir gemeinsam die Treppen runtergehen und uns lachend in die Küche gesellen. Wir bereiten uns beide etwas Cornflakes zu und während ich mich auf den Tresen gesetzt habe, hat Jungkook es sich auf einem Stuhl neben mir gemütlich gemacht.

Wie unterhalten uns über viele Sachen und teilweise auch über Sheri.
Ich möchte ihn noch weiter über sie ausfragen, als ich jedoch das Klicken einer der Haustüre wahrnehme.


Wir beide halten sofort inne.



,,Ich habe dir doch gesagt, dass du dich vertippt hast, als du uns das Hotel gebucht hast", höre ich  meine Mutter laut sagen.

Ich höre meinen Vater nur gutgelaunt lachen, während sich in mir die Angst breit macht. Jungkook und ich haben gar keine Zeit uns zu verstecken, als meine Eltern auch schon in der Küche stehen und uns beide entgeistert anstarren.

Mein Vater lässt das Gepäck zu Boden fallen und schaut fast schon sprachlos zwischen mir und Jungkook her.


,,Ich kann—", mein Vater unterbricht mich sofort und blickt verwirrt zu Jungkook.


,,Jungkook, was zur Hölle machst du hier?", fragt er und klingt keines Weges wütend. Meine Mutter schaut stumm zwischen meinem Vater, Jungkook und mir her und blinzelt dann ungläubig.

,,Ich..habe hier übernachtet, Sir", kommt es von Jungkook. Ich schaue sofort zu ihm, weil mir auffällt, wie anders er klingt. Jungkooks Gesichtsausdruck ist zu dem auch sehr ernst.

,,Y/n, sag mir nicht, dass etwas zwischen euch beiden ist", mein Vater seufzt laut auf, als ich langsam, wenn auch zögernd nicke.

,,Kann mir wer erklären, woher ihr euch kennt?", frage ich nun etwas verwirrt und gehe dabei vom Tresen runter.

,,Jungkooks Vater— er war mal mein kollege. Wir treffen uns noch ab, das war's", kommt es von meinem Gegenüber.

,,Wow", bringe ich leise über meine Lippen und blicke zu Jungkook, der etwas gezwungen lächelt.

,,Ich sollte gehen, oder?", kommt es von Jungkook, der dabei ist aufzustehen.

,,Bleib hier mein Junge", mein Vater lächelt ihm leicht zu. Jungkook bleibt etwas verwirrt sitzen und blickt danach hilflos zu mir.

Ich zucke nur leicht lächelnd mit meinen Schultern. Meine Mutter geht an uns vorbei und begrüßt Jungkook dabei kurz freundlich und macht sich an den Kühlschrank zu schaffen.

Nach ungefähr einer halben Stunde sitzen wir alle beisammen am Tisch und reden über viele Sachen.
Es wird viel gelacht und ich bin einfach nur froh, dass meine Eltern sich so gut mit Jungkook verstehen.

,,Sag mal, ist das mein Oberteil?", fragt mein Vater, nach einer Weile.
Er zeigt dabei auf Jungkooks Oberkörper und schaut anschließend verwirrt zu meiner Mutter.

Jungkook verschluckt sich an seinem Orangensaft und hustet erstmal drauflos. Ich werfe meinen Vater einen vielsagenden Blick zu, während ich Jungkook leicht auf den Rücken klopfe.

,,Ja", krächzt mein Sitznachbar leise und meine Mutter kichert etwas.

,,Dass ich das mal erlebe", mein Vater grinst schief und ich habe Mühe damit, mir ein halbherziges Lächeln zu verkneifen.





,,Weißt du übrigens, was ich komisch finde?", Jungkook betrachtet mich von der Seite, während wir zusammen wieder in meinem Bett liegen. Arm in Arm.

,,Was denn?", frage ich ihn lächelnd und hoffe, dabei ganz genau, dass er das antwortet, woran ich denke.

,,Dass wir nicht gefragt wurden, ob die wir miteinander geschlafen haben un—"

,,Was stimmt nicht mit dir?", frage ich ich meinen Freund lachend



Er lacht ebenfalls.
,,Ich wusste nicht mal, dass unsere Väter sich kennen", gesteht er dann und ich blicke überrascht zu ihm hoch, während ich mich beruhige.

,,Zufall?", frage ich ihn dann.

Jungkook zögert nicht, lächelt nur ein bisschen. ,,Zufall."

___
Schlechte Nachricht:

Die Geschichte endet bald🤧

CLOSER | j.jk x Reader ✔︎  [texting] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt