D-DAY
,,Y/n. Nicht weinen, bitte..", meine Mutter sieht mich flehend an, aber ich kann nicht anders. Mit Mühe blinzle ich meine Tränen weg und lächle wehmütig.
,,Was soll ich denn bitte machen?", bringe ich mit Mühe hervor.
Heute ist mein Abschluss.
,,Aufhören zu heulen und mach dich für das Foto bereit machen!", mein Vater lacht ganz laut und ein paar Familien, die sich ebenfalls vor meiner alten Schule versammelt haben, schauen verwirrt zu uns rüber.
,,Ich liebe deinen Vater, er ist so witzig", kommentiert Taehyung grinsend, während Jimin und Hoseok anfangen ebenfalls zu lachen.
Jin und Namjoon schmunzeln etwas, während Yoongi etwas hektisch telefoniert und dann auflegt.
,,Jungkook müsste gleich da sein", informiert er uns dann und lächelt mir dabei vielsagend zu.
Ich nicke leicht und beiße mir leicht auf die Lippe. Er ist ein Monat in Amerika gewesen, da er ein Praktikum absolvieren musste und kommt genau heute zurück.
Laut Yoongi befindet er sich gerade auf dem Weg hierher.
Der Gedanke, dass ich ihn gleich nach einem Monat wieder sehe, zaubert mir ein breites Lächeln auf die Lippen.
,,Da ist ja unser Maknae!", höre ich Jimin lachend sagen.
Ich drehe mich um und erblicke, wie Jungkook im Anzug und einer weißen Rose in seiner Hand, auf uns zu gejoggt kommt.
Ich lasse ihn nicht lange, da ich mit Freude auf ihn zugehe und mich von ihm umarmen lasse.
Er lacht leise in mein Ohr rein und wirbelt mich kurz umher, ehe er mich wieder auf dem Boden absetzt und anfängt mich innig zu küssen.
Ich erwidere den Kuss sofort und vergrabe meine Hände in seinen weichen Haaren. Jungkook seufzt leise in den Kuss hinein, bis er sich langsam von mich löst. Sein Griff um meine Taille lockert sich dabei nicht.
,,Scheiße, habe ich dich vermisst, Y/n", murmelt er kaum hörbar, ehe er wieder anfängt mich zu küssen. Er neigt seinen Kopf etwas, um den Kuss zu vertiefen und zieht mich noch näher an sich ran, als möglich ist.
,,Okay..ihr beiden, aber wir müssen langsam das Foto machen", unterbricht uns Kira lachend, die sich gerade mit Taeyong und ihren Eltern zu uns gesellt.
Jungkook und ich lösen uns wiederwillig voneinander und ich nicke langsam— dabei verlassen meine Augen Seine nicht.
Wir stellen uns alle nah beisammen und lächeln alle breit in die Kamera.
,,Eins, zwei, drei! Sagt Cheese!", ruft der Fotograf.
,,Cheese!", sagen wir alle und Lächeln alle in die Kamera. Nachdem das Foto gemacht worden ist, reden alle aufgeregt miteinander.
Jungkook greift nach meiner Taille und zieht mich von den anderen etwas weiter weg, bevor ich überhaupt die Möglichkeit habe, mich mit irgendeiner Person zu unterhalten.
,,Das Gewand steht dir, Y/n", sagt er schief grinsend und drückt mir dabei die Rose in die Hand.
Ich verdrehe meine Augen und schmunzle leicht über seinen Kommentar. ,,Danke, Jungkook", erwidere ich, während ich die Rose betrachte und Diese zwischen meinem Daumen und Zeigefinger drehe.
,,Ich bin übrigens sehr stolz auf dich, Babe und—", ich sehe von der Rose auf und unterbreche ihn sofort.
,,Mein Name ist Y/n", sage ich neckend zu ihm und Jungkook lacht leise, ehe er mir, um mich zum schweigen zu bringen, einen Kuss auf die Lippen drückt.
,,Du hast deinen Abschluss mit deinem Wunschdurchschnitt geschafft. Weißt du, was das für die Ferien heißt?", fragt er mir schief grinsend.
Ahnungslos schüttele ich den Kopf, woraufhin Jungkook nur leise seufzt, jedoch verlässt das Lächeln seine Lippen nicht.
,,Hast du mir vorletzte Nacht nicht zugehört, als wir telefoniert haben?", fragt er mich gespielt prüfend.
,,Nein?", antworte ich wirklich unsicher. Ich bin da richtig müde gewesen.
,,Ich hasse es Sachen zu wiederholen, aber für dich sag ich es gerne nochmal", fügt Jungkook schlicht, mit neckenden Unterton hinzu.
Sein Griff um meine Taille verstärkt sich nochmal, weshalb ich überrascht meine Hand auf seine Brust lege, um nicht zu leicht zu stolpern.Mir wird erst richtig bewusst, wie sehr er sich in diesem einem Monat verändert hat.
Er wirkt so viel selbstbewusster in diesem Anzug und seine Haare, zu welchen er übrigens ein undercut hinzugefügt hat, betonen seine Wangenknochen.
Meine Wangen werden augenblicklich warm und ich räuspere mich innerlich.
,,Du und ich werden genau von morgen an, zwei Wochen auf den Malediven verbringen. Alleine", sagt er leise und ich blicke überrascht zurück.
,,Bitte?", ist alles, was ich über meine Lippen bringe.
Jungkook lächelt so sanft, dass sich ein paar Grübchen auf seinen Wangen bilden. ,,Ja, das werden wir. Es ist schon alles geregelt", gibt er selbstbewusst von sich.
,,Also, du und ich alleine, hm?", frage ich ihn grinsend, woraufhin er nickt.
Vor ein paar Monaten, wäre er etwas rot geworden, was mich zum Schmunzeln bringt.,,Du und ich, Y/n", murmelt er leise.
,,Ich liebe dich", sage ich sanft, während meine Hand seine Wange berührt. ,,Ich habe dich so sehr vermisst, das kannst du dir gar nicht eingestehen."
Jungkook lacht leise, so leise und tief, dass es mir Gänsehaut bereitet.
,,Ich liebe dich auch, Y/n. Immer.",,Immer", erwidere ich sanft.
____
Ende.
(Diesmal wirklich)Ich weiß, dass ich das richtig in die Enge getrieben habe und abgehakt beendet habe, jedoch wollte ich diese FF nicht in die Länge ziehen und noch mehr filler-Kapitel reinstecken, die eigentlich unwichtig sind!
DU LIEST GERADE
CLOSER | j.jk x Reader ✔︎ [texting]
FanfictionIn welcher er ihr mitten in der Nacht aus Versehen schreibt. Wer hätte gedacht, dass eine einzelne Nachricht Menschen zusammenführt und dennoch zu Komplikationen führen kann? credit to the owner. (Cover)