31 | Realität

7.2K 290 77
                                    

,,Du hast hier schon wieder einen Fehler— sag, mal, bist du mit den Gedanken woanders?", Kira lacht etwas und gibt mir mein Matheheft zurück. Zögernd nehme ich es an.

,,Ja, bin ich", antworte ich und packe langsam zusammen.

,,Huh? Wo willst du denn so schnell hin? Wir wollten noch ein paar Filme schauen", Kira schaut verwirrt zu, wie ich meine Sachen zusammenpacke. Ich setze mich auf dem Boden etwas auf, da wir beide die ganze Zeit auf den Boden gelegen haben.

,,Weil, das, was ich dir sagen werde, unsere Freundschaft zerstören wird", sage ich ruhig. Ich kann mich gar nicht mehr halten, versuche aber dennoch mein Bestes, es mir von außen nicht ansehen zu lassen.

,,Okay?", kommt es langsam von Kira, die argwöhnisch ihre Augenbraue hebt.

,,Es geht um Jungkook", sage ich ruhig und mache mich drauf gefasst, dass ihre Laune sinkt. Zu meiner Überraschung bleibt sie aber ganz ruhig und nickt dann nur.

,,Red' weiter."

,,Ich habe ihn vor ein paar Tagen geküsst", platzt es aus mir heraus.

Verdammt.

,,Nein, nein!", sage ich schnell und hebe meine Hände. Ich blende alles aus und konzentriere mich auf meine kommende Erklärung.

,,Ich wollte eigentlich was Anderes sagen, aber— es tut mir leid. Meine Gefühle für ihn waren nicht von Anfang so, ich—"

,,Y/n. Atme", unterbricht mich Kira leise lachend. Sie lacht?

Ich schaue sie entgeistert an und kann meine Gedanken nicht ordnen.
,,Es tut mir leid", bringe ich keuchend hervor, aber Kira schüttelt nur leicht ihren Kopf.

,,Ich wusste schon längst, dass was zwischen euch laufen wird. Er hat mir gesagt, dass er eine Andere mag und du kamst bei mir nur in Frage", erklärt sie mir ruhig und legt dann ihren Kopf leicht schief.

,,Außerdem bin ich über ihn hinweg. Es gibt ja diesen Neuen aus der Parallelklasse. Ich glaube sein Name Taeyong. Er hat mich gestern nach einem Date gefragt", fügt sie dann grinsend hinzu. Ich sacke leicht zusammen, als ich höre, was sie da von sich gibt.

,,Wow", ist alles, was ich sagen kann.

,,Aber das ist okay. Gefühle sind wie fliegen. Sie landen überall", sagt sie und ich muss leicht Lächeln.
Ihre vergleiche ergeben immer null Sinn, sind aber dann immer witzig.

,,Kira", murmele ich leise und umarme sie ganz fest. Sie erwidert meine Umarmung sofort und vergräbt ihr Gesicht in meine Halsbeuge.

,,Es ist okay, Y/n", höre ich sie sagen.
Ich nicke leicht und schließe dann erleichtert meine Augen.

Jetzt kann ich in Ruhe schlafen.





,,Jungkook!", rufe ich laut ins Telefon, als dieser abhebt.

,,Woah, Y/n", höre ich ihn leise sagen. Dann lacht er kurz und ich grinse vor mich her.

,,Was gibt's?", fragt Jungkook am Ende der Leitung. Im Hintergrund höre ich seine Mitbewohner sprechen.

,,Telefonierst du mit Y/n?", ruft eine Person. Jungkook seufzt und antwortet ihm mit einem Ja.

,,Grüß sie von mir!", ruft die gleiche Stimme wieder.

,,Schöne Grüße von Taehyung", sagt Jungkook fast schon müde ins Telefon und ich lache leise.

,,Ich habe es Kira gesagt", gestehe ich dann sofort und ich kann hören, wie Jungkook stockend ausatmet.

,,Und?", hakt er nach

,,Es ist alles in Ordnung zwischen uns, zum Glück", gebe ich überglücklich von mir.

,,Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt küssen, Y/n", höre ich ihn leise sagen. Unwillkürlich fängt meine Wange an zu kribbeln.

Ich muss wieder lachen und lege mich aufs Bett. Mit einem zufriedenen Lächeln schaue ich an die Decke— mit dem Telefon an meinem Ohr.

,,Hast du morgen nach der Schule Zeit? Ich könnte dich abholen", schlägt Jungkook nach ein paar Sekunden stille vor.

,,Würdest du?", hake ich neugierig nach. Jungkook lacht etwas.



,,Natürlich, Y/n. Um wie viel Uhr hast du aus?"

CLOSER | j.jk x Reader ✔︎  [texting] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt