57 | Realität

4.5K 195 88
                                    

,,Wohin gehst du noch um diese Uhrzeit, y/n?", fragt mich meine Mutter verwirrt, die gerade aus der Küche kommt, als ich meine Schuhe anziehe.

,,Ich muss frische Luft schnappen, bis später", ich warte gar nicht auf Ihre Antwort ab, sondern greife nach meiner Jacke und schließe die Türe hinter mir.

Ich brauche dringend frische Luft und Zeit für mich.

Ich ziehe mir wehmütig meine Jacke an, und laufe zur Haltestelle. Mittlerweile ist es ungefähr 19 Uhr und es der Himmel ist dunkelblau.
Und zudem ist es kalt.

Irgendwann— ich habe das Zeitgefühl verloren, kommt der Bus und ich steige ein. Ich setze mich ganz nach hinten und seufze leise, als ich an meinem Ziel bin. Mein Herz erwärmt sich leicht, als ich aussteige und nach kurzem Gehweg vor dem Baumhaus halte.

Ich brauche echt Zeit für mich alleine, zum Nachdenken und zum Atmen.
Mit leicht zittrigen Fingern hole ich mein Handy hervor und mache die Taschenlampe an. Ich klemme mein Handy zwischen meine Lippen und beleuchte die Leiter. Mit Mühe komme ich nach oben und atme erleichtert aus, als ich es geschafft habe.

Ich lasse das Licht vom Baumhaus aus und mache ebenfalls meine Taschenlampe aus.

Niemand soll wissen, dass ich hier bin.

Ich setze mich zu den Kissen und öffne mein Handy. Viel zu langsam gehe ich auf die Chats von mir und Jungkook. Unwillkürlich muss ich lächeln, als ich alles nochmals durchlese.

Dieser Junge macht mich fertig.




Die Realität holt mich ein und ich sperre mein Handy. Daraufhin sind jedoch Schritte zu vernehmen und ich reiße überrascht meine Augen kurz auf.


Ich halte meine Luft an, bis ich zwei Menschen lachen höre. Eine Lache kommt mir bekannt vor und als eine Person anfängt zu sprechen, atme ich scharf aus.


,,Also wie fandest du es, Sheri?", es ist Jungkooks Stimme.


,,Die Karaokebar hier in der Nähe sieht genauso aus, wie vor fünf Jahren!", antwortet jemand anders und lacht laut. Ein Mädchen.

,,Es hat echt Spaß gemacht— oh..", Jungkooks Stimme verstummt.

Ich halte mit kalter Hand mein Handy an meinen Ohr.

Ich habe gerade seine Nummer gewählt— ich hätte ihn viel früher anrufen sollen, aber ich habe vorgehabt ihm seine Privatsphäre zu geben.


,,Y/n?", seine Stimme klingt sanft und viel zu leise. Das Mädchen, namens Sheri bleibt ruhig im Hintergrund.

,,Hey", sage ich monoton in den Hörer.

,,Alles okay?", fragt Jungkook und mir entgeht nicht, wie besorgt er klingt.


,,Nein, um ehrlich zu sein", antworte ich ehrlich und kann es nicht verhindern, noch kälter zu klingen.


,,Wo bist du? Soll ich dich abholen?", fragt er sofort.

Macht er sich wirklich sorgen um mich?

,,Nein, ist schon okay."
Ich atme durch und beiße mir kurz auf die Lippe. ,,Jungkook?"


,,Ja, Y/n?"



,,Wo..bist du gerade?", frage ich nun zögernd.







Er hält inne.
,,Warum fragst du mich das?"







Meine Augen fangen an wässrig zu werden und ich ziehe scharf die Luft ein. ,,Antworte einfach, bitte", flehe ich ihn viel zu leise an.





,,Y/n..weinst du? Ich..was ist los, verdammt", seine Stimme wird immer ungeduldiger.




,,Jungkook."





,,Ich bin am Baumhaus", antwortet er sofort. Daraufhin fragt jemand im Hintergrund, ob alles okay sei.



Ich habe vor, einen auf überrascht zu machen. ,,Wer war das?"




Jungkook atmet durch, ehe er antwortet. ,,Sheri."

,,Wer ist Sheri?"


,,Meine..eine Bekannte."





,,Okay", antworte ich sanft, bin aber innerlich nicht besonders überzeugt von seiner Antwort.



,,Es würde mich freuen, wenn du mal auf meine Nachrichten antworten könntest. Ich habe mir Sorgen gemacht", sage ich dann nur knapp und lege auf.

,,Was war los?", höre ich Sheri verwirrt fragen.

,,Ich..Sheri?", kommt es von Jungkook, der ziemlich verzweifelt klingt.

,,Hey, was ist los?", fragt ihn Sheri noch verwirrter.

,,Du solltest gehen", gesteht Jungkook, ,,Ich habe Mist gebaut und wenn sie das mit uns erfährt, gibt es ein riesen Missverständnis. Ich schreibe dir bald wieder, wenn alles geregelt ist."

Ich höre diese Sheri schnauben und dann seufzen. ,,Meinst du das ernst, Jungkook? Sie erfährt doch nur, dass du dich mit jemanden aus deiner Vergangenheit getroffen hast. Wir sind doch jetzt nur Freunde."

,,Du weißt, dass da mehr ist", kommt es gedämpft von Jungkook.


,,Schmeißt du unsere Freundschaft jetzt einfach so weg?", ich kann hören wie fassungslos Sheri klingt.


,,Verdammt, nein, Sheri! Ich würde niemals", Jungkook pausiert für einen Moment und ich kann mir vorstellen, dass er sie ungläubig anschaut.

,,Ich..würde das niemals tun. Du bist mir so verdammt wichtig."

,,Jungkook?"

,,Was ist denn?"




Sie zögert, ehe sie ihn eine Frage stellt, welche mir den Atem raubt.
,,Liebst du mich noch?"







,,Ich..ich weiß es nicht, okay?"

Diese Antwort gibt mir den Rest.

___

Dramaaaaa

Ich habe übrigens angefangen eine Jimin x Reader Texting FF zu schreiben, welche ich irgendwann auf jeden Fall veröffentlichen werde! :))💜

CLOSER | j.jk x Reader ✔︎  [texting] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt