32 | Realität

7.3K 259 81
                                    

Letztes Chap für heute !
___

,,Hey, Kira."

,,Oh, Jungkook."

Kira schaut Jungkook mit einem leichten Lächeln an, während er ihr Lächeln zögernd erwidert.

,,Ich wünsche euch beiden heute noch viel Spaß", meine Freundin umarmt mich noch kurz und klopft Jungkook noch Freundschaftlich auf die Schulter und lässt uns dann alleine am Schultor stehen.

,,Was war..das?", Jungkook blickt ihr kurz verwirrt hinterher, ehe er zu mir schaut. Ich unterdrücke nur ein Lachen und zucke anschließend mit meinen Schultern.

,,Was haben wir heute vor?", frage ich Jungkook dann mit einem Hauch von Neugierde in meiner Stimme.
Der junge Mann vor mir lächelt kurz, als er sieht, wie neugierig ich bin.

Er reicht mir seine Hand hin, die ich sofort ergreife. ,,Wirst du schon sehen", antwortet er gewiss geheimnisvoll.

Während wir laufen, kriege ich immer wieder Blicke von meinen Klassenkameraden zu geworfen, welche den gleichen Weg gehen, wie wir. Innerlich seufze ich auf, da ich mich leider auf die vielen Fragen vorbeireiten müsste, die sie mir morgen stellen werden.

Meine Hand fühlt sich so klein in Seiner an und dennoch habe ich das Gefühl, dass sie perfekt zu einander passen. Ich schaue runter zu unseren verschränkten Händen und kann nicht anders, als leicht zu Lächeln.

,,Was ist los?", fragt Jungkook, als er meinen Blick bemerkt.

,,Ich habe nur auf unsere Hände geschaut", antworte ich ehrlich und blicke dabei zu meinem Nachbarn.

,,Okay", antwortet Jungkook nur lächelnd und zieht mich augenblicklich näher an sich ran.
Er lässt meine Hand unerwartet los, aber nur mit dem Vorwand seinen Arm um mich zu legen.

Seine Körperwärme überträgt sich sofort und ich fühle mich wohler, als je zuvor.





,,Karaoke?", kommt es überrascht über meine Lippen, als wir vor einem besagten Laden stehen.

,,Yep. Du hast mir doch mal gesagt, wie schön ich singen kann. Außerdem hattest du auf Kiras Party beim Singen auch viel Spaß", erklärt er und beobachtet schmunzelnd, wie ich fast schon ungläubig blinzle.

,,Na dann, los", gebe ich leise von mir und greife nach seiner Hand.






,,Welches Lied soll ich als nächstes singen?", fragt mich Jungkook, als er mit einem Lied von einer bekannten Gruppe fertig ist und sich wieder zu mir dreht. Ich bin mit meinen Gedanken woanders und konzentriere mich darauf, das Video, in welchem Jungkook singt, richtig zu schneiden und es dann zu speichern.

,,Y/n?", Jungkook hebt seine Augenbraue, als ich das Video nochmal abspiele und er seine Stimme hört.

Ich antworte nicht, da ich zu sehr damit beschäftigt bin, das Video zu speichern und in einen Ordner zu tun.

,,Hey!", rufe ich jedoch empört aus, als Jungkook es wagt mein Handy aus meinen Händen zu nehmen und es dann in seine Hosentasche zu tun.

,,Es würde mich freuen, wenn du deinem festen Freund die vollste Aufmerksamkeit schenken würdest, anstatt dem Video, in dem singe", er klingt amüsiert.

,,Okay, okay", sage ich etwas gedämpft und stehe auf, um auf ihn zuzugehen.

,,Es tut mir leid", sage ich grinsend und greife nach seinem Mikro.
Der Angesprochene verdreht nur seine Augen, aber ich kann sehen, wie er versucht nicht zu lächeln.

,,Ich singe jetzt mein Lieblingssong", sage ich gutgelaunt und greife nach dem Tablet, um den Namen einzugeben. Währenddessen setzt sich Jungkook gemütlich auf eins der Stühle und schaut gebannt zu mir.

Nach ein paar Sekunden beginnt das Lied auch schon an und ich fange an meine Augen zu schließen— aus dem Prinzip, mich zu konzentrieren.
Ich wippe leicht hin und her, da ich das Lied gerade im Moment so richtig fühle.

Als das Lied zu Ende ist, öffne ich zufrieden meine Augen und blicke zu Jungkook, der mich mit einem sanften Lächeln anschaut.

,,Ich hoffe ich war dezent?", ich lache am Ende des Satzes.

,,Du warst gut", lobt mich Jungkook und winkt mich zu sich. Ich zögere etwas, gehe jedoch auf ihm zu.

,,Was denn?", ich blicke etwas verwirrt drein.

,,Setz dich", kommt es sanft von meinem Gegenüber.

,,Das ist komisch", sage ich witzelnd, gebe jedoch nach. Ich setze mich auf seinen Schoß und lege einen Arm von mir auf seine Schultern.

,,Wirklich?", Jungkook lacht leise und ich schmunzle etwas. Meine Hand wandert zu seinen Haaren, welche ich sanft nach hinten streiche.

Es ist wenige Sekunden still, ehe Jungkook spricht.


,,Darf ich?", sein Blick liegt auf meinen Lippen. Ich versuche nicht zu Lächeln und nicke leicht.

Er lehnt sich etwas in meine Richtung und neigt seinen Kopf etwas, um seine Lippen auf die meiner zu legen.
Ich verschränke meine Arme auf seinen Schultern und ziehe seinen Körper noch näher an mich heran, während Jungkook den Kuss vertieft.




Sein Griff auf meiner Taille wird etwas stärker und es vergehen wenige Momente, ehe ich mich im Kuss verliere.



_______

Wir haben fast die 1k reads geknackt, tysm❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir haben fast die 1k reads geknackt, tysm❤️

CLOSER | j.jk x Reader ✔︎  [texting] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt