Bonus Kapitel | 4

2.7K 107 23
                                    

Honeymoon.

,,Du bist immer noch wach?", höre ich jemanden verschlafen sagen.
Ich schlinge meinen Bademantel etwas mehr um meinen Körper, während ich die Aussicht betrachte.
Irgendwie scheint mich das Bild, welches sich mir zeigt, so mitzunehmen, dass ich vollkommen vergesse zu antworten. Auch wenn es dunkler geworden ist, scheinen meine Augen, auch wegen der Lichter, vieles zu erkennen.

,,Y/n?", seine viel tiefere und rauere Stimme zugleich, reißt mich aus meiner Trance. Ich spüre seine Arme um meinen Körper und spüre zu dem, wie seine Lippen, meinen Hals kurz streifen.

,,Hm?", bringe ich nur zu Stande und lehne mich leicht an ihn. Seine Hand streicht sanft über meinen Bauch und ich merke dennoch, wie er Probleme damit hat, mich anständig von hinten zu umarmen. Das ist eines der vielen Dinge, die ich vor der Sache, die passier ist, vermisse.

,,Alles okay?", fragt mich Jungkook leise, fast so, als hätte er Angst, jemanden zu wecken. Bei den Gedanken, lächle ich etwas.

,,Alles gut", versichere ich jungkook und löse mich etwas von ihm, mit dem Vorwand, mich zu ihm umzudrehen. ,,Ich habe nur schlecht geschlafen", gestehe ich und fahre dabei mit meiner Hand durch seine dunklen Haare.

Jungkook lächelt daraufhin nur vielsagend und blickt etwas weiter runter. ,,Du trägst wirklich immer noch den Ring. Hast du ihn seit gestern überhaupt mal angenommen?", fragt er mich mit neckendem Unterton. Die allbekannte Hitze übermannt mich und ich schaue kurz verlegen zur Seite.

,,Du bist echt was, weißt du das?", kommt es von ihm und ich schmunzele etwas, ehe ich wieder zu ihm hochschaue.

,,Hast du gut geschlafen?", frage ich Jungkook und fange aus Gewohnheit an, mit dem Saum seines dunklen Oberteils zu spielen.

,,Yep", antwortet er und poppt dabei besonders das p. Ich lächle daraufhin etwas und schürze kurz meine Lippen.

,,Du wirkst so nachdenklich— ist wirklich alles gut?", hakt Jungkook fast schon vorsichtig nach. Ich seufze leise und nicke sofort.

,,Ich fühle mich nur so komisch, alles gut", antworte ich wahrheitsgemäß.
Jungkook zieht seine Augenbrauen zusammen und schaut misstrauisch drein. In der Sekunde, bereue ich es, genau das geantwortet zu haben.

,,Bereust du..unsere Hochzeit?", seine Stimme klingt zögernd. Sofort weiten sich meine Augen.

,,Nein, das..doch nicht", widerspreche ich ihm und spüre, wie die Hitze in meine Wangen strömt. Jungkook atmet daraufhin fast schon erleichtert aus und legt unerwartet seine Hände auf meinen Kopf, um ihn leicht zu sich zu ziehen und mir einen Kuss auf die Stirn zu drücken.

,,Du machst mir gerade richtig Angst, Y/n", murmelt er leise gegen meine Stirn. Ich beiße mir leicht auf die Lippe und spüre, wie mir noch mehr Wärme in die Wangen steigt.
Jungkook löst sich von mir und umfasst nun, leicht lächelnd, mit seinen Händen mein Gesicht.

,,Du bist ja ganz warm", bemerkt er und ich verdrehe meine Augen. Mit Mühe schiebe ich sanft seine Hände von meinem Gesicht und räuspere mich kläglich.

,,Liegt es an den Hormonen, oder warum zur Hölle..bist du grade so komisch drauf?", mein Gegenüber legt verwirrt seinen Kopf schief und hat wieder seine Augenbrauen zusammengezogen.

Das ganze Situation geht in eine ganz andere Richtung und ich merke, wie die Luft zwischen uns immer komischer wird. Mich reizt es innerlich, auf negative Art und Weise, dass ich eine bestimmte Sache nicht aussprechen kann. Ich kenne Jungkook nun schon sechs Jahre und ich kriege es irgendwie nicht übers Herz, bestimmte Wörter zu sagen, welche er mit Leichtigkeit gesagt bekommt.

,,Hormone", antworte ich und lächle fast schon gezwungen, während Jungkook nicht wirklich überzeugt seine Augenbraue hebt.

,,Y/n?"

,,Hm?"

Jungkook antwortet nicht zuerst, sondern tritt unerwartet einen kleinen Schritt näher an mich heran.
Ich lege meinen Kopf, fast schon in den Nacken, um ihn vollends anschauen zu können.

Zuerst sehe ich, wie seine Mundwinkel zucken.


Und dann grinst er.




Sein Grinsen ist so breit, dass sich kleine Grübchen auf seinen Wangen bilden. Ich atme mit einem Male, stockend aus, als mir bewusst wird, dass er mich durchschaut hat.

,,Okay, das ist grad verdammt peinlich", sage ich schnell und blinzle dabei fast schon unbeholfen.
Ich höre ihn als Antwort nur leise lachen und ich kann nicht anders, als seinem Blick auszuweichen. Mein Blick trifft wieder die schöne Aussicht und ich kann mich einigermaßen vom Outing erholen.

,,Meine Ehefrau will tatsächlich—", ich hole sofort aus und halte mit aller Macht meine Handfläche gegen seine Lippen, bis er plötzlich mit seiner Zunge, meine Handfläche berührt.

,,Jungkook!", kommt es fast schon empört über meine Lippen, ehe ich meine Hand zurückziehe und angewidert mit meiner Hand über meinen Bademantel gehe.

Jungkook lacht daraufhin nur und schaut dann mit einem gewissen Lächeln zu mir runter.

,,Du bist echt durchschaubar, Y/n", sagt er und ich bete, dass er den folgenden Satz nicht sagt.

,,Jungkook—"

,,Du willst mich", er grinst fast schon schelmisch und ich presse ertappt meine Lippen aufeinander.



,,Okay, nein. Nicht mehr", sage ich dann und mache Anstalten wieder reinzugehen, aber ich werde sofort von ihm aufgehalten.

,,Du lässt mich jetzt hier nicht stehen und außerdem hättest du mir klare Signale geben können oder es nur sagen können", Jungkook klingt teils belustigt, spricht aber dennoch mit einem ernsten Unterton.

,,Mit dem Bauch?", frage ich ihn fast schon belustigt und zeige dabei die Kugel, welche so ziemlich hervorragt. Jungkook folgt meinem Blick seufzt leise, dennoch ziert seine Lippen ein Lächeln.

,,Y/n", Jungkook umfasst mit seinen warmen Handflächen mein Gesicht und hält es so in die Höhe, dass ich ihm vollends in die Augen schauen muss.

,,Was?", frage ich nuschelnd.

,,Du bist wunderschön", sagt mein Gegenüber und lächelt sanft. Es dauert nicht lange, bis ich ebenfalls anfangen muss zu Lächeln.

,,Sag sowas nicht", murmele ich unverständlich und räuspere mich, während Jungkook seine Hände sinken lässt.

,,Was soll ich denn bitte sagen?", kommt es nun von Jungkook, der dabei auf sich zeigt.

Sofort verschwindet mein Lächeln.

,,Wag es ja nicht", fange ich an und mein Gegenüber lacht kurz, ehe er abwehrend seine Hände in die Höhe hält.

,,Ich mach nur Scherze, Y/n", versichert er und ich verdrehe meine Augen. Idiot.

,,Und es ist mir egal, dass du diese Kugel hast", sagt er und ich halte inne.

,,Ach, wirklich?", hake ich gelassen nach.

Jungkook grinst nur vielsagend und hält mir seine Hand entgegen.

,,Ich hätte jetzt Mega Lust, du?"

Ich versuche nicht zu Grinsen und greife nach seiner Hand, um mich von ihm ins Zimmer ziehen zu lassen.

,,Irgendwie habe ich jetzt Hunger bekommen, Jungkook", gestehe ich, als wie vor dem viel zu großen Bett halten.

,,Auf mich?", fragt Jungkook witzelnd, während seine Augen eher hoffnungsvoll zu mir schauen, obwohl ich sicher bin, dass er weiß, dass ich was Anderes meine.


,,Essen. Ich meine das Essen."

____

Oke, Tschüss.

Kleines 60k Special !'💜

CLOSER | j.jk x Reader ✔︎  [texting] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt