Wichtige Information

295 37 9
                                    

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich in letzter Zeit weder täglich noch regelmäßig geupdatet.

Das hat mehrere Gründe: In letzter Zeit drängt mich nichts zum Schreiben. Ich habe keine Themen, über die ich schreiben könnte oder wollen würde. Natürlich gibt es immer noch viele Gedanken, die mich beschäftigen, aber selbst wenn ich versuche, sie niederzuschreiben oder in eine Form zu bringen, scheitere ich. Es funktioniert einfach nicht.

Ich möchte mir deshalb auch nicht einfach irgendetwas aus den Fingern saugen, sondern euch Qualität bieten und an meinen Gedanken teilhaben lassen.

Es ist auch nicht mehr so, dass ich meine Gedanken loswerden muss, indem ich sie hier aufschreibe, um einen halbwegs freien Kopf zu kriegen oder um mich besser zu fühlen. Zurzeit fühle ich mich am besten, wenn ich die Gedanken für mich behalte, mich mit ihnen auseinandersetze und sie in meinem Kopf ausfeile.

Deshalb werde ich vorerst keine weiteren Kapitel für dieses Werk verfassen oder veröffentlichen. Jedenfalls so lange nicht, wie ich keinen Grund zum Schreiben habe.

Dennoch ist dieses Werk noch nicht beendet oder abgebrochen. Vielleicht erscheint ja in einer Woche oder einem Monat ein neues Kapitel.

Ich weiß es nicht, aber es wird sicherlich noch 2018 sein.

2018 (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt