Die Tür schlug auf.
Zwei Omegas brachten große Koffer in das Haus, welche sie im Eingang stapelten, um sie später die Treppe hoch zu tragen.
Es wurde still im Gang.
Cade, Ai und Carina kamen aus dem Zimmer, um der plötzlichen Stille zu folgen.
Cade wusste was - oder eher wer - es war.Sein Vater.
Breite Statur. Viele Muskeln, von denen Cade nie wusste, woher sie kamen; doch füllten die den schwarzen Anzug vollkommem aus.
Ebenso schwarzes Haar schmückte deinen Kopf, durchzogen von grauen Härchen und leuchtend grüne Augen, welche Cade direkt anstarrten, als würden sie etwas erwarten.Seine Brauen waren fest aneinander gezogen und seine Präsenz flutete den Raum mit Autorität. 'Alpha!', rief es aus den dunklen Schatten in jedes Ohr, als wäre es eine Warnung, um schnell weg zu rennen.
"Knuddelbärchen!"
Cades Mutter hüpfte in ihrem engen Kleid und hohen Schuhen die Stufen hinab und warf sich in die Arme ihres Ehemannes, welcher sie nur all zu gerne auffing und sie in einem süßen Begrüßungskuss hielt.Als sie sich endlich lösten, flüsterte der große Mann etwas in ihr Ohr und die Alphadame kicherte vergnügt, ehe sie sich schnell in die Küche aufmachte, um nach den Essensvorbereitungen zu sehen.
Der Blick der grünen Augen traf ein weiteres mal aufeinander und Cade stand perplex da, als er gerufen wurde.
"Komm her, Sohn", brummte der Alpha und breitete nach einigen Sekunden zögerlich die Arme aus, als müsste er gleich ein widerliches Insekt umarmen. Doch schien sein Blick viel sanfter als das.
Würde dieser Mann fähig sein zu lächeln, hätte er es wohl jetzt getan.Denn dort stand er nun, am Beginn der Treppe und wollte nichts anderes, als seinen Sohn umarmen.
Carina schubste Cade seinem Vater entgegen, als dieser sich nicht zu bewegen schien und lachte, als auch Cade nun seinem Vater in die Arme fiel.
Es war keine Umarmung, die Cade von seinem Vater kannte.
Zum Abschied hatte er nicht einmal seine Hand bekommen."Du bist so groß geworden. Ich bin froh, dass du Wohlauf bist."
Cade sah entsetzt in das Gesicht des großen Mannes.
Sein Vater hatte nie so mit ihm geredet.Die Umarmung wurde fester und er drohte gar Cade zu zerquetschen, bis er endlich los ließ und der nun kleinere Alpha endlich zu Atem kam.
"Wir haben uns doch erst vor ein paar Wochen gesehen", murmelte Cade verwirrt, doch sein Vater winkte ab.
"Hast du deine Freunde eingeladen?"
Ai kam die Treppe hinan und knickste vor ihm aus Höflichkeit gegenüber dem Älteren.
"I-ich bin es, Sir. Ai."
Cades Vater runzelte die Stirn.
Er erinnerte sich, dass er das Mädchen nicht mochte.Er bewegte seine Hand in einer abwinkenden Bewegung und Ai hing schnell zur Seite.
Carina blieb auf der zweitletzten Stufe stehen, um auf Augenhöhe mit dem Alpha zu sein.
Sie drückte ihre Hüfte raus und streckte ihm ihre Hand entgegen, als würde er sich gleich niederknien und ihre Füße küssen."Carina, ihr Sohn und ich aind in einer Beziehung", sagte sie prompt, ohne mit der Wimper zu zucken.
Nun war der Alpha aller Alphas perplex. Er sah zwischen Cade und Carina hin und her, als könnte er es nicht glauben, brach in ein schallendes Gelächter aus, als er der jungen Frau die letzten Stufen an der Hand hinunter führte.
Carina sah mit einem fragenden Blick zu Cade, doch Cade verstand die Welt nicht mehr.
Was war mit seinem Vater passiert?"So etwas kannst du mit deiner Mutter spielen, Sohn. Das Mädchen hier braucht jemanden zum zähmen."
DU LIEST GERADE
Speak for me (boyxboy; omegaverse)
RomanceOmegas sind das Spielzeug der höheren Gesellschaft. Mehr als Diener sein oder niedere Arbeiten verrichten können sie nicht. Sie sind wertlos und ersetzbar. Schon als Kind wird ihnen dies eingeredet, sodass sie schnell lernen, ihren Platz zu kennen. ...