Nao war mehr als überrumpelt, als nicht nur Cade sondern gleich noch ein Alpha und das Mädchen, dass seinen Mate geküsst hatte, in seinem Haus standen.
Seine Mutter war beschäftigt damit, Tee auszuteilen und freute sich so reizende Damen in ihrem Haus zu haben, wobei ihr Mann noch bei der Arbeit war.
Cade schloss Nao in seine Arme, als er wieder merkte wie aufgeregt er wurde, als Carina ihm zu Nahe kam.
"Alles gut", murmelte er liebevoll in sein Ohr und tatsächlich beruhigte der Omega sich. Für wenige Minuten.
"Ach, ich bin so glücklich dass mein Schätzchen Cade hat", schwärmte seine Mutter und Carina kicherte.
Ai hielt etwas Abstand und trank stumm ihren Tee.Nao spürte wie seine Wangen rot wurden und wand schnell den Blick ab, damit der Alpha es nicht sehen konnte.
"Es sieht so aus als würde ich keine Umarmung zur Begrüßung bekommen, aber das ist okay." Carina lächelte.
"Du bist supersüß, Nao."Nao wurde nur noch röter und vergrub sein Gesicht an Cades Brust. Er wusste nicht wie er gleichzeitig Angst und Scham unter einen Hut bringen konnte, doch durch seinen Körper dominierte der zitternde Respekt; sie war ein Alpha, eine Frau, doch ein Alpha.
Und sie war nicht Cade.
Aber Cade war da.Sein Kopf war am explodieren und Cade setzte ihn seufzend auf der Couch ab.
"Guck, ich habe gesagt, es ist besser wenn ich alleine komme."
"Ach was, Nao muss doch deine Freunde kennenlernen, Schätzchen. Dann weiß er doch, auf was er sich einlässt."
"Ich mag seine Mutter", summte Carina und grinste zufrieden.
"Nur dass er keine Wahl hat, als mich zu akzeptieren, da Cade ihm ja keine Wahl gelassen hat und ihn einfach so markiert hat."Cade sah sie wütend ein, aber Nao wurde dabei noch viel wütender.
Er nahm ein Blatt und schrieb so fest, das Blatt zerriss ihm ein paar mal.
Cade sah besorgt seinem Mate dabei zu, wie er die Worte 'Ich wollte es', schrieb und das Blatt dann seiner Mutter zuschob, damit die Nachricht bei Carina ankam.
Die Alphadame schien nun auch noch Naos nicht-reden in Frage stellen zu wollen, doch Naos Mutter unterbrach sie, bevor sie überhaupt ein Wort sprechen konnte und fragte Cade, was ihnen die Ehre dieser zwei Ladys überhaupt machte.
Und Cade sprach. Er erzählte genau dasselbe nochmal, was er auch den beiden gesagt hatte.
Naos Mutter verdiente es zu wissen.
Immerhin mussten sie sich um ihren Sohn sorgen, wenn Cade ihn mitnahm.Er hatte sich vorgestellt, dass Nao überhaupt nicht begeistert sein würde, doch schon so früh Cades Vater zu treffen, doch war Nao mehr als glücklich über Cades Entscheidung, stolz auf ihn.
"Ich glaube kaum, dass du die Reise mit meinem Vater überlebst wenn du bei Carina schon so Probleme hast - bis du dir sicher, dass du mitwillst?", fragte Cade besorgt, doch sein Mate blieb hartnäckig und nickte erneut.
Er schrieb, diesmal sanft und vorsichtig.
'Ich habe kein Problem.'Cade verstand, dass Nao nur stark klingen wollte.
"Nao und Carina werden sich ganz schnell verstehen."
"Wieso redet er denn eigentlich nicht?"
Nun war auch der nette Ausdruck in dem Gesicht von Naos Mutter verschwunden.
"Nao beantwortet das, wenn er bereit dazu ist", murmelte sie ernst und sah ihren Sohn lächelnd an.
Nao sah betrübt auf seine Hände.
Er wusste, dass sie ihm nichts Böses wollte. Doch sein Kopf und Körper waren sich nicht ganz so einig darüber.
Außerdem würde er vermutlich nie mit jemand anderem außer Cade reden.
Er brauchte einiges an Vertrauen dafür.
DU LIEST GERADE
Speak for me (boyxboy; omegaverse)
RomanceOmegas sind das Spielzeug der höheren Gesellschaft. Mehr als Diener sein oder niedere Arbeiten verrichten können sie nicht. Sie sind wertlos und ersetzbar. Schon als Kind wird ihnen dies eingeredet, sodass sie schnell lernen, ihren Platz zu kennen. ...