°21

5.6K 334 39
                                    

Nao ging es am nächsten Morgen nicht besser. Er fühlte sich mit jeder Stunde nach dem Aufwachem zunehmend schlechter, sodass Cade ihm keine Wahl ließ, als einen Arzt zu rufen.
Nao hatte erst versucht sich da rauszureden, doch hatte er wenig Kampfmittel und musste sich somit fügen.

Cade konnte jedoch nicht bis dahin warten, da er mit seiner neuen Aufgabe beschäftigt war.
"Alles wird gut, Sternchen", summte er in Naos Haar, als er den Kleinen fest an sich drückte. Ihre innige Umarmung hielt nicht lange an, da Cades Vater, Ai und Carina bald das Zimmer betraten, während Carina offen darauf bestanden hatte, bei Nao zu bleiben. Der Alpha war ihr sehr dankbar dafür - und so musste er seinen Mate nun alleine lassen und im Regierungsbüro den Rat treffen.

Denn kaum hatten die das Büro betreten, ging es auch schon los.

Gesetze vorzuschlagen hätte nicht so einfach sein sollem, wie sie Cade von der Zunge rutschten. Natürlich versuchte er den richtigen Wortlaut zu benutzen, doch schien alles viel zu perfekt. Die Rats-Alphas wussten genau was er mit jeder Entscheidung wollte, diskutierten es aus, bis es schließlich niedergeschrieben oder vergessen wurde.
Sie handelten mit Cade eine Zusammensetzung der Regierung aus - immerhin wollten sie ihre hohe Stellung weder verlieren, noch ausnutzen.
Sie waren gute Menschen und Cade respektierte sie dadurch nur noch mehr.
Zudem konnte er auch nicht wirklich fassen, über was er sich gerade unterhielt und was diese Worte in der Zukunft auswirken würden.
Es war verrückt.
Er hatte so viel Verantwortung, dem ganzen Staat gegenüber.

"Was die Ernennung der zusätzlichen Räte betrifft, werden wir versuchen, die Aufmerksamkeit der Rebellen zu bekommen, um somit die Gewalt schnellstmöglich beenden." Der Alpha mit den dunklen Haaren nahm seine Unterlagen und entschuldigte sich, um dieser Problemstellung nachzugehen.
Es musste eine Versammlung geben, um soetwas mit allen zu besprechen. Den Bürgern. Dem Volk. Sie hatten das Recht. Sie alle.

Cade rieb sich über den Kopf.
Die kleine Blase um sein Zuhause war geplatzt. Alles, was er jemals in Frage gestellt hatte, stand nun zur Debatte, verändert - verbessert - zu werden.
Er fühlte sich plötzlich richtig gut, das hier tun zu können, doch vergaß er Nao in seinem Hinterkopf natürlich nicht. Er würde sofort zu ihm gehen, sobald er hier fertig war.

Dieser hatte nämlich gerade eine Untersuchung hinter sich und starrte im die Leere, während Carina nur dasaß und kein Wort von ihm aufs Papier bekam.
Er sah schlimmer aus, als zuvor.

"Ach, komm schon, Nao. Ist es was schlimmes? Du kannst mit mir darüber reden. Ich will mir keine Sorgen machen müssen."
Sie bereute es, nicht noch etwas gewartet zu haben, bevor sie dem netten Arzt vor der Abreise etwas zu Trinken geholt hatte.

Nao schüttelte unwillig den Kopf und krallte seine Hände in die Bettdecke, während er angespannt aus dem Fenster neben dem Bett starrte. Er wollte sehen, ob Cade kam. Wann Cade kam. Wenn Cade kam, bereit dafür sein.
Er wusste nicht, wie sein Mate reagieren würde, wenn er es erfuhr. Er wusste selbst nicht einmal, wie er reagieren sollte.
Seine Hände zitterten, Angst und Aufregung umhüllten ihn.
Freude? Hass?
Was würde Cade sagen?

"Nao", murmelte Carina ein letztes Mal und zog sein Gesicht in ihre Richtung. Der Kleine sah innerlich so zerrissen aus, dass es selbst ihr wehtat, das mit anzusehen.
"Weißt du noch was Cade gesagt hat? Alles wird gut. Und das wird es auch."

Der Omega hatte sich überraschend schnell an Carina gewöhnt. Es machte ihm nichts aus, wenn sie ihn berührte, solange es nur kurze Berührungen waren. Demnach fühlte er sich auch irgendwie wohl, wenn sie so auf ihn einredete und wollte ihr auch Glauben schenken. Vertrauen.

"Hörst du mir zu?", fragte sie schließlich, da Nao nur weiter umher zu starren schien.
Er nickte diesmal vorsichtig, um ihr wenigstens ein Lebenszeichen zu geben, wollte aber viel lieber weiter aus dem Fenster gucken und nach Cade ausschau halten.
Doch das musste er gar nicht mehr.

Speak for me (boyxboy; omegaverse)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt