"Nao, hast du die Kinder gesehen?", fragte der grünäugige Alpha mit einer vom Stress erzeugten Unruhe in sich. Er wusste, dass die Zwillinge den Kleinsten gerne dazu animierten, sich mit ihnen zu verstecken. Und Cade sorgte sich, dass sie etwas dummes dabei anstellten; sich wehtaten, anderen wehtaten - irgendwas passierte immer.
Nao dagegen schüttelte nur den Kopf, lächelte seinen Mate vollkommen seelenruhig an, während er das Geschirr vom Mittagessen abtrocknete.
Cade runzelte die Stirn, wusste genau, dass Nao nun bei diesem Spiel mitmachte.
"Du kleiner Verräter, hm?", Murmelte er grinsend und piekste Nao immer wieder in die Seite, was den sonst so ruhigen Omega zum quietschen und lauten Lachen brachte.
Schließlich hielt Nao seine Hände schützend vor seinen Körper und sah Cade mit gespielter Beleidigung in seinem Blick an.
"I-Ich weiß nicht, ... wo sie sind", versuchte Nao so Ernst, wie nur möglich, zu sagen. Cade dagegen schüttelte nur den Kopf, küsste die Wange seines Mates voller Verständnis und schlürfte weiter durch das Haus, zog jeden Vorhang auf und lugte in jeden Schrank.
Es wunderte ihn nicht, dass der Kleine Jamie zwei Minuten später heulend angerannt kam und ihm sein blutiges Knie zeigte. Die Zwillinge, Elaine und Kian, kamen auch nach, nachdem sie sich sicher waren, dass Cade zu abgelenkt, mit dem versorgen ihres Bruders, durch ein Pflaster, war. Ihr Vater konnte sehr wütend werden und das stellten sie nur allzu gerne auf die Probe."Was habt ihr wieder angestellt, hm?", fragte Cade, während er das Pflaster richtig positionierte und dann auf das winziges Knie klebte.
"Wir haben Fangen gespielt", brummte das Mädchen, welches genauso intensivgrüne Augen wie ihr Bruder und Vater hatte.
"Ihr... müsst mehr Rücksicht auf euren... kleinen Bruder nehmen", murmelte Nao, als er das Bad betrat, um nach seiner Familie zu sehen.
Cade nickte zustimmend und küsste Jamies Stirn, ehe er dann alle drei in eine sanfte Umarmung zog."Passt beim spielen besser auf ja? Und verschwindet nicht einfach so", seufzte der Alpha.
Nao sah lächelnd zu und kam etwas später zu ihnen rüber, um allen einen Kuss auf die Wange zu drücken.
"Ich...habe euch ganz doll...lieb", summte der Omega und gab schließlich auch Cade, einen Kuss auf die Schläfe, bevor er sich wieder an die Hausarbeiten machte.Zumindest dauerte es nicht lange, bis die Kinder all ihre Energie aufgebraucht hatten und nun im Bett ihrer Eltern rumrollten, weil es so groß war. Alle Tränen waren schon wieder vergessen und die zwei Mates hatten endlich etwas Ruhe vor dem Sturm, dem Unwillen und grauenvollen Hass ihrer Kinder, früh ins Bett zu gehen. Auch wenn Nao Jamie einfach nur hinlegen musste, gaben die Zwillinge keine Ruhe, bis sie eine Geschichte von Cade hörten und hielten damit das kleinste Familienmitglied stetig wach.
"Alles... gut?", murmelte Nao, während er gerade den kleinen Topf mit allerlei Kräutern bewässerte und plötzlich die starken Arme seines Ehemanns um sich spürte.
"Alles perfekt", säuselte Cade müde in Naos Haar und atmete tief ein. Er hatte noch eine Rede zu schreiben, doch konnte das warten. Seine Familie hatte absoluten Vorrang.
Nao stellte den Becher ab, den er zum gießen benutzt hatte und drehte sich zu Cade, um ihn fest zu umarmen.
So stimmte er ihm schließlich mit einem stummen Nicken zu;
alles war perfekt.
______________________________________*Q&A*
1. Wie viele Kinder will Nao? (Gang, Fußballmannschaft,..)
Nao: ...ich...
Cade: Fußballmannschaft.
Nao: F-Fußb-ball-m-m-mannschaft?
Cade: Zwei Fußballmannschaften.
Nao: A-..aber d-das..
Cade: Wir sollten deshalb auch schnell anfangen...2. Wie geht es mit Ai und Carina weiter?
Ai: Ich würde gerne meine Studien in Fremdsprachen fortführen, vielleicht etwas reisen.Carina: Wir könnten uns ein schönes Anwesen auf dem Land kaufen, weg von deinem verklemmten Vater. Und wir nehmen Nao mit.
Ai: ...wir? Mein Vater ist nicht verklemmt.. Und wieso Nao?!
Nao: ....
Cade: ..............
1. Welche Namen wolltest du den Charakteren am Anfang geben, hast sie aber umgeändert?
A: Ais und Carinas Namen waren die einzige Hürde, die anderen Namen haben einfach irgendwie gepasst - Beim ersten hören. Zudem sollten alle Charaktere einen Nachnamen bekommen, bis ich gemerkt habe, dass das eigentlich einfach nicht nötig ist - und die Geschichte hat es auch ohne überlebt :P
Carinas Ex-Name: Lamina
Ai: JAPANISCHE NAMEN OVERLOAD2. Was ist dein Lieblings-Buch-Genre?
A: Fantasy, ganz klar c:
~ Somit vielen Dank fürs lesen & voten! Und ich hoffe ich sehe euch in einer meiner neu(er)en Geschichten wieder! :) ~
> Don't let me fall (bald abgeschlossen)
> Trust me (on-going)
> Strip me baby (on-going, Englisch)Älter
> Pawprints in the snow (Werwolf, uneditiert)Und bald
> hate me / love me (Werwolf)
DU LIEST GERADE
Speak for me (boyxboy; omegaverse)
RomanceOmegas sind das Spielzeug der höheren Gesellschaft. Mehr als Diener sein oder niedere Arbeiten verrichten können sie nicht. Sie sind wertlos und ersetzbar. Schon als Kind wird ihnen dies eingeredet, sodass sie schnell lernen, ihren Platz zu kennen. ...