°7

8.5K 412 40
                                    

Nao hob langsam den Kopf und starrte auf die Person vor der Tür, die so unglaublich gut roch. Er atmete zittrig die erhitzte Luft ein und kniff die Augen etwas zusammen, was ihm beim sehen jedoch nicht half.
Er wusste nur, dass er mit dieser Person diese Hitze loswerden konnte - und dann war der Rest auch schon egal und sofort wieder vergessen.

Cade dagegen schluckte nur schwer. Alles an Nao roch so... einladend. Er bekam seinen Kopf nur schwer unter Kontrolle; immer wieder zeigte er ihm Bilder, die er eigentlich nicht sehen wollte.. oder wollte er das?
Wollte er Nao?
Er schüttelte seinen ganzen Körper. War das überhaupt Nao? Cade nahm nur verschwommen war, wie der Omega dort saß; mit roten Wangen, lusterfüllten Gesicht und Augen, die viel heller schienen als sonst, gar schon als ein grelles weiß durchgingen. Anziehend.
Verlockend. Magisch.

Und wie er Nao wollte.

Seine Augen durchbohrten ihn und nahmen die pure Essenz Naos Unschuld auf.
Er wollte ihm diese Unschuld nehmen.
Er wollte es.

Er hätte für den kleinen Omega in diesem Moment töten können - ein Wort von ihm und Cade wäre diesem ohne zu zögern gefolgt.

Nur sprach Nao nicht, kein Wort. Mehr als schwere Aufatmer, waren in der erhitzten Luft nicht zu hören. Und Cade machte diese Stille langsam verrückt. Er wollte Nao anfassen.

Und ihn hören, wie er seinen Namen stöhnte, während er wusste, dass sein ganzer Körper nur ihm gehörte.

Er wollte Dinge mit ihm tun, die er selbst noch gar nicht richtig fassen oder verstehen konnte. Und er fühlte sich nicht schlecht dabei, sich Nao unter ihm vorzustellen - viel eher verleitete es ihn immer mehr zu der Idee, es doch einfach zu tun.

Ein Schritt Richtung Nao und der kleine Omega begann wie in Ekstase immer wieder zu keuchen - als wären sie schon mitten im Akt.
Verrückt, wie sehr Cades Nähe ihn reagieren ließ.

Cade knurrte erregt, als Nao diesen leisen, doch auch sehr sanften, Laut von sich gab. Er war kaum hörbar, doch für Cade war es deutlich genug gewesen.

Er fragte sich auch wohl kaum mehr, ob es okay war, das zu tun. Er wollte Nao nahe sein. Sehr nahe. Zu nahe.

Ein weiterer Schritt in Naos Richtung.
Perverse Gedanken strömten durch Cades Kopf.

Dann stand er vor ihm, sank langsan auf seine Knie, bis ihre Atemzüge jeweils die Lippen des anderen streiften. Naos Knie zitterten, obwohl er schon auf dem Boden saß. Doch seine volle Aufmerksamkeit galt allein Cade - und den Sachen, die er von ihm wollte.

Der Alpha konnte sich nur mit voller Kraft zurückhalten; seine zu Fäusten geballten Hände zitterten angespannt, wollten endlich Nao anfassen...

Stopp.

Er schüttelte den Kopf. Er konnte nicht. Er durfte nicht.

Er wusste nicht einmal, wieso er das wollte. Statt direkt auf Naos, landeten seine Lippen also auf dessen Hals. Ob das wirklich besser war?
Er hätte ihn so gerne geküsst. Seine Lippen spüren, ihre Zungen verbinden.

Seine Arme umschlangen widerwillig den kleinen Körper des Omegas und pressten ihn eng an sich.
"Hah..", murmelte er, den hitzigen Geruch einatmend, den Nao von sich gab.

Nao rührte sich jedoch nicht - er war wie versteinert, klebte an seinem Platz und ließ Cade vollkommen die Überhand.
Wie es seiner Omega-Natur entsprach.

Der Alpha bis sich auf die Unterlippe.
Es war so schwer, nichts zu tun.

Demnach schloss Cade die Augen und versuchte hoffnungslos, genauso zu bleiben. Nao war eindeutig - beziehungsweise noch - nicht sein Mate. Er durfte so etwas nicht mit ihm machen. Er durfte diese Gedanken nicht haben.
Es war falsch.
Auch wenn es sich nicht so anfühlte.

Speak for me (boyxboy; omegaverse)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt