°15°

6.8K 363 45
                                    

Das erste, was Nao spürte, war der Wohl heftigste Orgasmus, seines ganzen Lebens. Und er konnte das später nur denken, weil es wirklich keinen heftigeren gab, als den, den er beim markieren erlebt hatte.

Es überraschte ihn, sein Körper hatte mit einem wohligen Stöhner, seine Zustimmung erbracht, doch konnte er nicht weiter reagieren, als seine Heat plötzlich da war.
Diesmal verlor er jedoch nicht die Kontrolle, bis auf die Sehnsucht nach noch mehr Befriedigung, die sich in ihm ausbreitete.

Er spürte nichts als Erregung, so stark, dass er seinen Kopf in den Nacken werfen musste, während Cade noch seinen Biss langsam löste.
Er hatte nicht gedacht, dass die Markierung Naos Heat auslösen würde, noch eher nicht, einen ganzen Orgasmus so einer Stufe, doch nun lag er da und wurde von einer unglaublichen Welle von Hormonen und Gerüchen getroffen, verstand wie gut es sich für Nao angefühlt haben musste. Er wollte es auch spüren.

Und da nun diese Markierung nicht nur da war, um allen zu zeigen, dass Nao nur ihm gehörte, sondern auch um ihn zu reizen und vollkommen verrückt zu machen, wie der Alpha schnell lernte, stürtzte er sich auf seinen Mate.

Seine Zunge fuhr über die nun empfindliche Markierung und Nao brach in eine kehlige Folge von Stöhnern aus.

Naos Eltern waren Cade im Moment egal, seine volle Konzentration lag nur auf Naos - und seinen eigenen Bedürfnissen, welche unbedingt gestillt werden mussten. Bald hielt er es nicht mehr aus.

Er rieb ihre Schritte aneinander und seine Hände schoben das Shirt des kleinen Omegas hoch, um seine Brust mit wilden Liebkosungen zu bedecken, welche Nao nur weitere Keucher und Stöhner entlocken.

Cades Zunge fuhr über Naos empfindliche Nippel und weiter, über seine inzwischen in Schweiß gebadete Haut. Der Alpha spürte keine Hemmung, wusste, dass was mit Nao passierte zwar alles mit seiner Heat zu tun hatte, Nao es aber auch sicherlich genauso arg wollte, wie Cade.

Und Cade wollte ihn wirklich, mit so einer Lust, die er selbst noch gar nicht gekannt, je gespürt hatte.

"Nao."

Der Omega wimmerte auf, bei der heißen Stimme, die seine Sinne mit schrecklich bedürftigen Gedanken flutete und sein Innerstes erschütterte.

Cade war schnell dabei, Nao seiner Kleidung zu entledigen, konnte schon jetzt jedoch kaum richtig bei Sache und ruhig bleiben, mit den ganzen Hormonen, die sich seit dem Biss und durch die Heat freisetzten.

Auch wenn er es tausendmal gehört hatte, war er aber mehr als beeindruckt, wie stark Nao es an seinem Eingang spüren müsste, da dieser so nass war, dass es seine Beine entlang und auf die frischbezogene Bettdecke tropfte.

Cade erinnerte sich wage an den Unterricht, in dem der Film darauf hingewiesen hatte, dass Omegas gar am meisten Flüssigkeit absonderten, wenn sie in Heat waren, um sicher zu stellen, dass ihr Partner tief eindringen konnte.

Cade schluckte - es ging damals um Kinderzeugung. Und Cade wünschte sich wahrscheinlich nichts mehr, als mit Nao irgendwann Kinder zu haben.

Er hatte so viele Ideen und Sachen, die er mit Nao in der Zukunft zur Realität machen wollte.

Der Alpha rutschte weiter hinab und küsste Naos schon fast schmerzvoll erregte Länge entlang, die nach dem ersten Orgasmus, nicht einmal ein wenig abgesunken war.

Nao reagierte mit einem heftigen zitternen und lauten Stöhnern. Er wäre fast schon wieder gekommen. Nicht nur aus seinem Glied.

Schnell erstickte Cade Naos Laute mit seinen Lippen, hörte es noch in seinen Ohren vibrieren und zog sich nebenher das Hemd und die Hose aus.

Es waren Geräusche, die nur ihm galten.

Minutenlang küssten sie sich einfach nur. Ein heißes Zungengefecht, umschlingen und bewegen von Lippen, als wären sie zusammengeschweißt.

Cade zog an der Unterlippe des Omegas und saugte desweiteren an seinem scheinbar mit Zucker überzogenen Mund, bis diese für ihn perfekten Lippen vom ganzen Küssen bald leicht rot angeschwollen waren.

Doch nur eine Sache konnte den unendlich scheinenden Durst nach Nao stillen.

"Hyah", keuchte Nao mit einem ganz entzückten Ton auf, als Cade sich letztlich löste und sein Glied zwischen Naos Hinterbacken reiben ließ.
Es presste sehnlichst gegen das pulsierende, feuchte Loch, dass ihn mit all der klebrigen Flüssigkeit, nur dazu einzuladen schien, endlich einzudringen.

Und Cade tat es, während sein Kopf ihm anleitete, Nao durch die ganze Nacht zu nehmen. Er wollte niemals aufhören, erst bis auch Naos Atem nur noch ihm gehörte.

"Haah!", stöhnte Nao laut auf als er spürte, wie er von Cades großer Länge, weit gedehnt wurde. Es tat nicht weh, da sein Körper nur noch mehr von dieser Flüssigkeit produzierte und er selbst gar nicht mehr merkte, wie er Cade mit seiner stoßenden Bewegung noch heftiger anspornte.
Sein Körper schien all die Jahre nur auf Cade gewartet zu haben.

Der Alpha knurrte auf, stieß sich mit einem Ruck erbarmungslos tief in den Omega, sodass er diesen einen Punkt traf, der das Fass in Nao doppelt so stark zum überlaufen brachte. 

Seine Sicht wurde weiß, er verlor sich in das kribbelnde Gefühl, welches ihn zum Abschluss wie eine warme Decke umhüllte, ihn nicht mehr Denken ließ und nach einigen weiteren Stößen gegen den magischen Punkt, kam auch Cade.

Doch war es nicht das Ende, da der Alpha ihnen keine Pause ließ, animalische Ausrufe seiner Lust von sich gab, während er Nao mit jedem folgenden Stoß eine Wolke nach der Sieben weiter brachte.

Speak for me (boyxboy; omegaverse)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt