Nao kam verändert zurück. Es schien alles wie am Anfang - Distanz, viel Abstand - das war alles, an was der Kleine denken konnte.
Es verging keine Sekunde, in der er nicht wieder fürchten musste, dass der Alpha um die Ecke kam. Sein Blick ging stets hektisch umher, um nicht eine böse Überraschung zu erleben, die hätte vermieden werden können.
Er wusste nicht mehr wirklich was passiert war... natürlich, abgesehen von den komischen Gefühlen, die er mit Cades Namen in eine Schublade steckte und die seit seiner letzten Heat nicht mehr vergangen waren; doch gab ihm sein Körper innerlich schon selbst die 'gefährlich'-Meldung - in Folge von Angst - die er brauchte, um zu wissen, dass es Cades Nähe auszuweichen galt.
"Nao."
Cades Stimme ließ den Omega einerseits wohlig, andererseits voller Angst erzittern. Er mochte das Gefühl nicht. Gänsehaut breitete sich wie ein kaltes Prickeln auf seiner Haut aus.
Er rang schwer nach Luft, als er merkte, wie Cade näher kam.
Der Kleine wich zurück, als Cade ihn berühren wollte.
Er wollte das nicht. Er wollte das alles nicht. Keine Heat, keine Alphas - nur alleine sein und in Ruhe leben.Cade seufzte und zog seine Hand zurück. Der Ausdruck in Naos Gesicht ließ eine Welle von Schuldgefühlen über ihn einbrechen. Sein Herz war schwer.
Und zuerst überlegte er es sich wirklich, einfach wieder zu gehen, doch konnte er mit seinen Gedanken um Nao nicht einfach so weitermachen."Nao..."
Er machte einen Schritt auf den Omega zu, welcher mit derselben Schrittlänge zurückwich.
"Glaub mir, ich will dir nichts antun."
Nao schüttelte den Kopf und deutete Cade an, Abstand zu halten.
Cade ignorierte es. Vielmehr konnte er es nicht tun - er sehnte sich nach Naos Lächeln, der Nähe, ihrer Freundschaft.Er hatte gar nicht bemerkt wie abhängig er von Naos Gesellschafft und seinem Wohlbefinden war.
Es machte ihn vollkommen verrückt.Mit jedem Schritt, den Nao ihm auswich, zerbrach ein weiterer Teil von Cades Herzen. Traurig, wütend, er fand gar keine Emotionen mehr, die seine Gedanken beschreibten.
Er blieb stehen, sah auf seine Hände.
Was tat er eigentlich? Er machte Nao nur noch mehr Angst.Er sah den Kleinen entschuldigen an, bemerkte erst jetzt seine weiten Augen und das Zittern.
Nun wich Cade selbst zurück.".. es tut mir Leid.. bitte Nao, hab keine Angst", murmelte er, fand kaum die richtigen Worte. Er wollte nicht gehasst werden, nicht von Nao.
Nao musterte Cade, von oben bis unten. Er drückte langsam seinen Rücken gegen die Wand, schluckte schwer. Seine Augen sprangen umher. Er wartete auf eine Bewegung, doch Cade blieb wo er war.
"Nao."
Der kleine Omega zuckte zusammen. Cade hielt ihm seine Hand hin. Nur seine Hand. Alles okay.
Er sah in Cades Augen.
Niemals würde Cade ihm das antun, was er schon als Kind erlebt hatte. Nao wusste das. Doch nagte der Beginn seiner letzten Heat als Erinnerung an ihm. Cade hatte nichts dafür gekonnt - er war der Omega, der Schuldige, der Perverse.
Er sollte keine Angst haben. Doch konnte er seine Angst nicht kontrollieren - nur unterdrücken.
Achtsam starrte er von Cades Hand auf, zwischen des Alphas sanften Gesichtszügen und seiner Körpersprache hin und her.Er schluckte.
Cade wohlte ihm.nichts antun. Sicherlich nicht.
Schließlich nahm er also Cades Hand mit seiner Eigenen, zitternden und sah vorsichtig wieder in die grünen Juwele, die man wohl kaum noch Augen nennen konnte. Sie waren wunderschön, warm, herzlich.
DU LIEST GERADE
Speak for me (boyxboy; omegaverse)
RomanceOmegas sind das Spielzeug der höheren Gesellschaft. Mehr als Diener sein oder niedere Arbeiten verrichten können sie nicht. Sie sind wertlos und ersetzbar. Schon als Kind wird ihnen dies eingeredet, sodass sie schnell lernen, ihren Platz zu kennen. ...