Am nächsten Morgen, wurde Stella sehr früh wach, sie war aufgeregt gewesen, heute war ihr erster Tag. Schnell ging sie leise ins Bad um sich dort frisch zu machen, da sie gestern bereits geduscht hatte. Sie wusch sich schnell das Gesicht und auch unter den Armen. Trocknete sich an und zog sich Noch einmal die Uniform von gestern an, nur dieses Mal mit einer Krawatte.
Als sich Stella dann die Haare öffnete um sie durch zu bürsten klopfte es an der Badezimmer Tür.
Stella sagte: ,,Ja?"
Astoria betrat verschlafen den Raum: ,,Guten Morgen."
,,Morgen.",gab Stella grinsend zurück,während sie sich weiter die Haare bürstete. Bis sie glatt hinunter vielen. Sie ging darauf wieder zu ihrem Koffer. Auf dem Plötzlich ihr Stundenplan lag, so wie auf den anderen Koffern auch.
Sie sah sich den Tag für Heute an. Erst Zauber Kunst, dann Kräuter Kunde und danach Zaubertränke.
Also legte sie alles für den Tag zurecht und stopfte alles in ihre Umhängetasche. Ihren Zauberstab verstaute sie in einem Ärmel des Umhanges, wo es extra eine Halterung dafür gab.
Danach ging sie, mitsamt der Tasche hinunter in den Gemeinschaftsraum, wo sie auf Draco traf.
,,Hallo, Draco.",sagte Stella.
,,Hallo, Stella. Wir wollten gerade Frühstücken gehen. Kommst du mit?",fragte Draco.
Stella nickte: ,,Ja, sehr gern."Die vier waren nun auf dem Weg zur großen Halle. Draco unterhielt sich mit Crabbe und Goile. Stella war in Gedanken. Irgendwie, hatte sie vertrauen zu ihm. Sie versuchte sich zu erinnern. An die Zeit vor dem Heim. Sie weiss ganz genau das sie Familie hatte. Sie wusste auch das sie mit Besen gespielt hatte, sie könne fliegen. Oder ist sie vielleicht schon geflogen?
Ihr Vater hatte blondes Haar. Ganz genauso wie sie selbst. Eigentlich dasselbe wie Draco.
Stella schüttelte den Kopf. Sobald sie wüsste wo die Bibliothek war, würde sie diese nicht wieder verlassen, bis sie einen Zauber finden würde, der sie zu ihrer Familie bringt.
,,Stella?",riss Draco sie aus den Gedanken.
,,Hm? Was? Was ist denn?", hakte diese perplex nach.
,,Was hältst du von Quidditch?", fragte Draco sie wieder.
,,Was ist Quidditch?", erwiderte diese wieder fragend.
Draco: ,,Quidditch ist eine Sportart. Es gibt den Sucher, den Hüter, die Treiber, die Jäger... Naja ich will in unserer Hausmannschaft spielen. Dafür hat mein Vater uns die besten Besen geholt."
Stella hob eine braue: ,,Gibt es nicht besseres zu tun als Quidditch? Ich meine lernen zum Beispiel?"
Goile: ,,Du hörst Dich wie eine Ravenclaw an."
Draco sieht böse zu ihm: ,,Der Hut hat sie nicht ohne Grund nach Slytherin gesteckt! Sie ist mit Sicherheit ein Reinblut! Und deshalb lasst ihr sie auch in Ruhe!"
Goile nickt darauf nur. Stella muss grinsen. Draco war irgendwie süß.Gemeinsam kamen sie dann in der großen Halle zum Frühstück an. Stella setzte sich gemeinsam mit Draco, Crabbe und Goile an den Slytherin Tisch hin.
Daraufhin kam ein großer Junge mit schwarzem Haar und schiefen Zähnen zu den vieren: ,,Hey Draco. Nach dem Frühstück beginnt das Training. Dein Vater meinte wenn wir dich spielen lassen, gibt es für die ganze Mannschaft neue Besen. Da bei uns der Platz des Suchers frei geworden ist, werden wir gleich nächste Woche anfangen zu trainieren."
Draco nickt: ,,Aber sicher doch.",danach sieht er hinter Stella hoch erhoben zum Griffindor Tisch. Stella dreht sich um und sieht das er zu einem Jungen mit schwarzem Haar, mit Brille und einer Narbe schaut.
Draco sieht darauf zu Stella: ,,Kennst du ihn?"
Stella schüttelt den Kopf: ,,Ich kenne hier eigentlich noch fast niemanden."
DU LIEST GERADE
Draco's vergessene Schwester
ФанфикAbraxas Malfoy, ist der einzige der weiß was mit Stella geschehen ist. Niemand mehr Weiss wer sie ist, noch das sie existiert hat. Einzig und allein der Hass auf Muggel blieb. Bis sich eines Tages alles ändern sollte.