Kapitel 41

374 20 6
                                    

P.o.V. Stella

Stella wurde erst am nächsten Tag in Dracos Arm wach. Sie sah ihn an und musste lächeln. Legte ihre Stirn aber in falten.

Draco wurde selbst langsam wach und sah sie an: ,, Guten Morgen.."

Stella: ,,Morgen..was..machst du hier?"

Draco sah sie an: ,,Mir Sorgen um dich...Kannst du mir Bitte sagen, was los ist?"

Stella sah runter, sie grübelte.

Sollte sie ihm alles sagen? Schließlich war er ja auch mit Voldemort verwandt. Nur das er nicht dieselbe Magie besaß. Könnte ihn Unwissenheit in Gefahr bringen? Wäre das möglich? Er könnte sich vorbereiten, wenn er es wüsste.

,,Hey, Stella?",Draco riss sie wieder mal aus den Gedanken.

Stella atmete durch: ,,Na gut..ich sag es dir..aber du musst schwören dass du es niemandem sagst! Niemandem Draco!"

Draco nickte nur und sah sie an: ,,Erzähl es mir heute Abend okay? Wir haben Unterricht. Und ich wollte mir noch etwas ansehen.."

Stella nickte: ,,Okay. Ich..geh mich frisch machen."

Draco sah sie nur an und kam mit ihr.

Stella ging in ihr Zimmer, zog sich was anderes an, machte sich die Haare und kümmerte sich um di3 nächste Stunde.

Sie ging in den Unterricht, wie jede normale Schülerin auch, bald war es wieder so weit. Ferien. Dachte sie.

Sie folgte dem Unterricht und ging dann zum Mittagessen. Die hatte zum ersten Mal seit langem wieder etwas Hunger. Stella lächelte als sie Draco sah, dann schweifte ihr Blick zu Zabini und wieder machte sie sich Sorgen. Ja sie war definitiv in ihn verliebt. Doch wo war dann das Problem? Sie war ihm versprochen und dürfte ihre erste Liebe Heiraten, noch dazu würde sie auf Lucius hören.

Warum war alles nur so kompliziert?

Sie setzte sich zu den beiden und versuchte höflich zu schauen: ,,Hallo."

Zabini sah sie an, er war noch immer besorgt: ,,Hallo..",ließ es sich jedoch nicht anmerken.

Stella atmete durch und nahm sich dann etwas Vom Mittagessen. Sah sich ihren Bruder dann aber erst genauer an: ,,Was ist mit deiner Nase?"

Draco sah stur und starr zu Hermine: ,,Nichts."

Stella folgte seinem Blick zu Hermine, drehte sich wieder zu ihm: ,,Was hast du getan?"

,,Woher willst du nicht wissen, das sie nichts getan hat?!",Draco schmollte versuchte es aber zu verbergen.

Stella grinste breit: ,,Bruderherz, scheinbar kenne ich dich besser als du mich. Hast du sie wieder Beleidigt?"

Draco: ,,Können wir das Thema wechseln?! Bitte?!"

Stella atmete durch: ,, Na schön.",musste dennoch grinsen und aß ihren Teller auf.

Draco's vergessene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt