Kapitel 26

1.3K 66 4
                                    

Stella war mit Astoria zum See gegangen. Sie saßen dort und redeten etwas.

Astoria: ,,Also, wollen wir dann los legen?"

Stella nickt: ,,Wir sollten uns einen Plan machen, wie wir die anderen dazu bringen, mir statt dem dunklen Lord zu folgen. Und ich sollte verdammt viel trainieren. Damit ich es mit ihm aufnehmen kann."

Astoria nickt nur: ,,Leider, könnten die Bluts Verräter, Potter und Weasley uns echt behilflich damit sein.. "

Stella hebt die brauen: ,,Und wieso?"

Astoria: ,,Harry ist der Junge, der den Zusammenstoß mit Voldemort, als einziger überlebt hat. Er hat nur die Narbe auf der Stirn."

Stella hebt die brauen und seufzt: ,,Das heißt er kann es mit ihm aufnehmen..Und ich nicht.. Außer ich werde besser als Harry und das geht nur, wenn ich gegen ihn kämpfe. Dann lass ich mich mal von ihm provozieren. Oder warte ab, bis Draco provoziert wurde."

Astoria nickt nur: ,,Das klingt auf jeden Fall nach einem Plan."

Stella lächelt nur und nickt: ,,Ich bin so froh, das wir Freunde sind, Astoria."

Astoria lächelt und nickt: ,,Ich auch. Na dann, wir sollten los."

Stella nickt nur: ,,Die Freistunde, war viel zu schnell um."

Astoria und Stella gehen zur nächsten Stunde doch bis dahin ist auch nichts weiter passiert.

Stella und Astoria gehen nach der Schule ein bisschen durch die Gänge.

Stella: ,,Soll ich dir die Kammer zeigen?"

Astoria hebt die brauen und nickt: ,,Darüber würde ich mich sehr freuen."

Stella grinst nur breit und nickt, sie geht dann vor: ,,Wir sollten nur die Zeit im Blick haben.. wegen dem Abendessen.."

Astoria: ,,Stimmt. Ich will nicht schon wieder verhungern."

Beide lachen und gehen zum Mädchen Klo.

Astoria: ,,Hier?"

Stella nickt: ,,Ja..Ich verstehe auch nicht so genau, wieso es hier auf dem Mädchen Klo ist..Anstatt bei den Jungs.. naja, wollen wir?"

Astoria nickt nur.

Stella öffnet die Kammer erneut: ,,Dann Komm."

Stella springt zuerst, Astoria folgt ihr grinsend.

Stella wartet unten angekommen auf Astoria.

Astoria: ,,Da bin ich."

Stella nickt: ,,Komm, wir müssen an den Trümmern vorbei, die Weasley und Potter hier hinterlassen haben.. "

Astoria nickt nur und folgt ihr.

Stella Und Astoria stehen vor einem Großen Haufen Steine.

Astoria: ,,Und was machen wir jetzt?"

Stella grinst: ,,Das was wir im ersten Jahr gelernt haben. Das wutschen und wedeln."

Astoria lacht nur holt ihren Stab raus, genau wie Stella und gemeinsam beginnen sie mit dem Schwebe Zauber, die Steine weg zu räumen.

Stella: ,,So das dürfte reichen."

Astoria nickt nur: ,,Okay. Und jetzt?"

Stella: ,,Jetzt zeige ich dir die Kammer."

Astoria folgt Stella nur wieder, als diese vor geht. Stella grinst. Sie kann sich nicht vorstellen, Das Dumbledore sie im Blick hat. Er ist die meiste Zeit, zu sehr mit Harry beschäftigt. Dennoch sollten sie Vorsicht walten lassen.

Stella öffnet ein Rundes Tor, mit Schlangen drauf und geht dort hinein. Astoria folgt ihr die ganze Zeit nur.

Stella sieht den Basilisken, oder eher das, was davon noch übrig ist: ,,Nein..was hat Harry dir nur angetan..",für dieses Tier, hatte Stella Mitleid. Sie konnte keines mehr für Menschen haben. Aber für Tiere. Einschließlich oder eher besonders für Schlangen.

Stella ging zu der Leiche: ,,Ruhe in Frieden.. ich kannte nichtmal deinen Namen.."

Astoria: ,,Das ist eine verdammt große  Schlange gewesen.."

Stella nickt: ,,Ich weiß nur nicht ob es ein Männchen oder ein  Weibchen war..denn wenn es ein Weibchen war..kann es durchaus sein das hier vielleicht irgendwo Eier rum liegen.. "

Astoria machte große Augen: ,,Oh man.."

Stella: ,,Das war aber noch nicht alles..hier gibt es einen kleinen Raum. Mit einem Geheimzimmer, wo viele Bücher drinnen sind. Eines habe ich mit genommen. Ein Tagebuch glaube ich. Und ich glaube es ist das Lebenswerk..von Salazar Slytherin.. "

Astoria: ,,Stella weisst du was das heißt?"

Stella hob die brauen und sah sie fragend an.

Astoria: ,,Du solltest dir diese Muggel Angewohnheiten echt abgewöhnen. Stella. Es heißt in jeder Legende der Erbe Slytherins. Der Erbe kann nur von Salazar abstammen. Wie du und Voldemort. Und weißt du was? Wissen bedeutet Mächtig zu sein. Salazar war ein großer Magier. Er hat viel erschaffen. So auch Zauber. Wenn du also die alten Zauber von ihm lernst. Kannst du sowohl, Dumbledore als auch Voldemort schlagen. Und die Zauber, sind uralt, Das heißt auch das Ministerium weiß nichts davon und kann sich nicht Da zwischen stecken. Als Erbin Slytherins, kannst du den anderen Slytherins alles bei bringen und so deine eigene Armee aufbauen."

Stella hob die brauen: ,,Wieso sind Uralte Zauber denn gut?"

Astoria: ,,Weil sie heute niemand mehr kennt. Und weil die Uralte Magie, mächtiger ist als alles."

Stella war verwirrt, sie Verstand überhaupt nichts. Warum sollten Uralte Zauber denn so eine große Macht haben? Aber vielleicht war sie die einzige die, diese lernen und Lehren konnte.

Stella zog das Buch raus was sie mit nach Hause genommen hatte: ,,Schreib etwas hier rein. Ich will wissen, ob sie so geschützt sind wie ich denke."

Astoria hob die brauen, tat aber was Stella sagte, wurde in das Buch gesogen, sah die alte Zeit von Salazar, konnte aber nichts verstehen, da alles dort auf Parsel war. Astoria wurde aus dem Buch gestoßen.

Astoria: ,,Das ist alles auf Parsel..Stella..du und Voldemort seit die einzigen die das lesen können. Naja..ihr beide und Potter."

Stella nickt nur: ,,Meine Mutter könnte es auch..Aber sie war nie in der Kammer. Aber wenn wir das machen. Astoria, dann auf meine Weise."

Astoria nickte nur und ging mit Stella in den Nebenraum.

Draco's vergessene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt