Jemand hob Stella auf, nachdem dieser das Tor geöffnet hatte. Sie war noch so jung und zierlich und doch war sie gleichzeitig bereits sehr Mächtig geworden die kleine Malfoy.
Das Empfand er so. Er kannte sie nicht wirklich doch wusste er das sie irgendwie zu ihm gehören musste. Das spürte er. Er spürte ihre Magie um sie. Es war ein warmes Gefühl und das obwohl sie doch eine Slytherin ist. Er musste sie irgendwie brechen, vielleicht mit dem Cruciatus? Lange würde das Tagebuch nicht mehr bei Ginny sein. Könnte er mit seinem Charme, in ihren Kopf gelangen. Möglich..
Doch noch war er keine feste Gestalt. Er würde es dennoch versuchen solange er noch konnte. Ginny musste Harry nur das Tagebuch wieder weg nehmen.
Er trug Stella hinein in die Kammer des Schreckens und legte sie auf ein Sofa in seinem, naja in Salazars Lehr Zimmer.
Und wartete ab.
Stella öffnete nur sehr langsam wieder ihre Augen und erwachte in einem komischen Raum. Niemand war dort außer sie selbst.
Sie setzte sich hin, wobei ihr auffiel das sie zugedeckt wurde. Jemand hatte ihr eine Tasse mit einer dampfender Flüssigkeit dort hingestellt und ein paar Kekse.
Stella sah sich um. Die Kekse und die Tasse standen auf einem alten dunklen glatten Holz Tisch. Im Kamin prasselte ein Feuer, spendete Licht und Wärme.
Das Sofa auf dem Stella saß war grün und stand auf einem dunklen Holz Fuß Boden. Ein Gemälde mit einem älteren Mann hing an der Wand. Wo drunter stand ,,Salazar Slytherin."
Stella sah sich weiter um konnte jedoch nur Bücher Regale sehen und einen Brau Stand.
Stella nahm dann die Tasse und trank einen Schluck, wie lange sie wohl geschlafen hatte?
Zum Glück waren ihre Sachen wieder getrocknet. Stella nahm sich dann auch einen Keks und grübelte wieder etwas.
Doch schon kam jemand die Tür hinein, jemand den sie bereits getroffen hatte. Schnell stellte sie die Tasse wieder auf ihren Untersetzer und schluckte den Keks hinunter.
,,Ist schon gut.. Du warst ziemlich unter kühlt.",meinte der junge Mann.
Stella: ,,Du bist.. Tom..Riddle.."
Tom nickte nur stumm und setzte sich, er beobachtete Stella Haar genau und wartete ab: ,,Falls ich dich erschreckt habe, tut es mir sehr leid. Aber sag mir doch.. wie hast du Ginny gefunden?"
Stella sah ihn an und schluckte: ,,I.
Ich.. hab nur..ein..Flüstern gehört..Und bin ihr gefolgt.."Tom hob eine braue, konnte sie etwa Parsel? Aber nur ein Nachfahre von Salazar selbst könnte Parsel..das war interessant..
Stella sah ihn an: ,,Was ist?"
Tom stand auf und fragte auf Parsel: ,,Verstehst du das?"
Stella schluckte nur und nickte, sie spürte eine finstere Aura um ihn herum und antwortete: ,,Ja.."
Tom sah sie nun noch ernster an: ,,Du bist ganz sicher eine Malfoy?"
Stella nickt: ,,Abraxas selbst hat einen Blutzauber gesprochen um heraus zu finden ob ich die Wahrheit sage.. bevor er gestorben ist.. "
Tom sah sie nur wieder durch dringend an, er hatte keine Tochter weder noch einen Sohn und soweit er wusste war er nicht mit Abraxas verwandt. Er wusste das er einen Onkel hatte, mütterlicher Seite, er hieß Morfin Gaunt..doch hatte er Familie? Könnte es sein? Schließlich hatte Tom auch einen anderen Namen angenommen. Den seines Muggel Vaters.
Stella sah ihn nur an: ,,Es war..wirklich nett..aber ich würde gern wieder gehen..wenn Du nichts dagegen hättest."
Tom stand auf und ging hinter sie, griff ihr mit beiden Händen kräftig in die Schultern: ,,Doch habe ich! Ich muss wissen, in wie weit wir beide verwandt sind."
Stella zuckte sofort zusammen und suchte nach ihrem Zauberstab welchen sie einfach nicht finden konnte.
Tom grinste nur breit und drückte ihr in in den nacken: ,,Der wird dir nichts bringen, meine liebe. Wenn ich ihn halte."
Stella zuckte nur zusammen: ,,B..bitte..tu mir nichts.. ", Stella bemerkte seine finstere Ausstrahlung und wie seine Magie um ihn herum nur so zuckte, sie hatte Angst und setzte ihre Maske auf sie wollte nicht vor ihm weinen.
Tom lachte laut: ,,Wie ich das liebe. Diese Angst..aber das wird dir nichts bringen. Das einzige was dir etwas bringt ist jetzt still zu sein. Ich muss nachdenken.. "
Stella zitterte nur aus Angst und wartete, sie bewegte sich nicht ein Stück, einzig und allein ihr und sein Atmen war es, was durch die Stille des Raumes ging.
Tom grübelte: ,,Wer ist deine Mutter?!"
Stella schluckte: ,,I..ich weiss es nicht.. ich weiß.. nur das sie..Narzissa heißt.. ihren Geburtsnamen kenne ich nicht..wirklich nicht.."
Tom schnaubte nur, wenn er sie jetzt gehen lassen würde, würde sie ihn möglicher Weise verraten, andrer Seits konnte sie nur herausfinden wer ihre Mutter war wenn er sie gehen lassen würde. Doch er wusste das er eines Tages zurück kehren würde, wenn ihn niemand aufhalten würde, würde es sogar noch diesen Monat geschehen. Dumme Ginny..
Tom seufzte nur: ,,Du wirst niemandem hier von erzählen!"
Stella: ,,Aber..was..ist mit-"
Sofort wurde sie Scharf von Tom unter brochen: ,,NIEMANDEN, DENN SONST WIRD DICH DAS HIER SEHR VIEL ÖFTER TREFFEN! CRUCIO!"
Gerade als Stella erneut sprechen wollte schrie sie durch den Fluch lauthals auf und ging auf die knie, si3 schrie und schrie und weinte dabei, es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an ehe der Zauber beendet war.
Tom hockte sich zu ihr, verstaute ihren Stab in ihrem Mantel: ,,Ich schätze wir haben uns verstanden.", dann tätschelte er ihren Kopf, wobei Stella bei jeder Berührung von ihm zusammen zuckte, ehe er sie hoch nahm und sie dem Basilisken übergab, der sie vor den Kranken Flügel legen sollte, was er auch tat.
DU LIEST GERADE
Draco's vergessene Schwester
Fiksi PenggemarAbraxas Malfoy, ist der einzige der weiß was mit Stella geschehen ist. Niemand mehr Weiss wer sie ist, noch das sie existiert hat. Einzig und allein der Hass auf Muggel blieb. Bis sich eines Tages alles ändern sollte.