Stella und Astoria saßen gemeinsam am langen Tisch, in der Großen Halle und aßen etwas.
Stella: ,,Ich hab so einen Hunger.. "
Astoria: ,,Und ich erst. Sag mal Stella..so als Erbin Slytherins..kannst du wirklich Pasel? Und wenn ja..findest du es nicht Merkwürdig, das du es kannst und Draco nicht?"
Stella: ,,Ja ich kann Pasel..und meine mom auch..Ich weiß nicht ob Draco Pasel kann..ich meine..Ich hab die Schlange letztes Jahr gehört..Das war auch mein erstes mal und gesehen hab ich sie auch in der Kammer.. es war ein Basilik... i..Ich weiß nur nicht..ob da nicht vielleicht.. Eier..oder Babys sind..Ich finde es nur seltsam, das Harry die Kammer öffnen konnte."
Astoria hebt die brauen und nickt: ,,Das klingt wirklich seltsam.."
Eine Eule flog durch die große Halle und ließ einen Brief fallen.
Stella hob die brauen: ,,Ah. Der ist von Granger."
Astoria grinste breit: ,,Dann hast du also mehrere Pläne am laufen. Das ist so aufregend..aber ich denke.. Wir können uns auf was einstellen, sollte Snape davon etwas mit bekommen."
Stella legte den Kopf schief: ,,Hast du Angst vor ihm?"
Astoria zuckt mit den Schultern: ,,E..etwas ja.."
Stella musste lachen: ,,Man muss sich nicht vor ihm fürchten. Eigentlich ist er sogar ziemlich nett. Und ohne ihn, wäre ich noch immer im Waisenhaus..",Stella ballte ihre Hände zu Fäusten und dachte an ihre Zeit dort.
Sie bekam nach und nach immer mehr Abscheu, gegenüber den Menschen und auch ihre Rache Gefühle wurden mehr. Sie hatte diese Zeit noch nicht verarbeitet, ihre Gefühle waren in der Hinsicht noch immer sehr durcheinander und durch das erlebte mit dem dunklen Lord, war sie nur noch mehr eingeschüchtert.
Stella atmete durch: ,,Soll ich ihn lesen?"
Astoria nickt nur: ,,Ja na los."
Stella nahm den Brief öffnete diesen und las ihn leise
Hallo Stella,
Ich habe mich mit Ginny, Harry und Ron beraten. Harry und Ron sind noch nicht überzeugt von deinem Sinneswandel, ich will dir dennoch gern helfen. Wir treffen uns im Verbotenen Wald, nach der letzten Stunde.
HermineStella hob die brauen: ,,Granger will mir wirklich helfen wie es aussieht."
Astoria nickt: ,,Sehr gut. Nutz das einen Monat.. solange wird der Vielsaft Trank nämlich benötigen..und umso enger ihr zusammen seit, um so besser kommst du an ihre Haare."
Stella nickt nur: ,,Da hast du recht."
Astoria: ,,Wir sollten uns auf dem weg, zu Verteidigung gegen die dunklen Künste machen."
Stella nickt nur, verstaut den Brief in ihrem umhang und folgt Astoria.
Stella hatte sich in den Ferien viel mit Schutz Zaubern beschäftigt. Protego hatte sie geübt, so viel sie nur konnte. Sowie den Entwaffnungs Zauber.
Und jetzt hatten sie Professor Lupin, Zusammen mit Ravenclaw. Stella atmete einmal durch. Verteidigung war ihr Lieblingsfach im letzten Jahr geworden.
Astoria und Stella saßen etwas weiter hinten, aber immerhin gemeinsam an einem Tisch.
DU LIEST GERADE
Draco's vergessene Schwester
Fiksi PenggemarAbraxas Malfoy, ist der einzige der weiß was mit Stella geschehen ist. Niemand mehr Weiss wer sie ist, noch das sie existiert hat. Einzig und allein der Hass auf Muggel blieb. Bis sich eines Tages alles ändern sollte.