Nach ein paar Tagen ging es Stella etwas besser. Die versteinerten sind alle wieder aufgewacht durch den Alraune Trank.
Stella blieb seit dem Vorfall sehr viel für sich, hatte meistens einfach nur eine Maske auf und fürchtete sich sehr. Sie musste etwas für Voldemort herausfinden.. und zwar inwie weit sie mit ihm verwandt war, zeitgleich müsste auch Draco mit ihm verwandt sein. Schon morgen ging es wieder nach Hause.
Harry Potter hatte alle gerettet so heißt es. Draco war seitdem nur noch verachtender ihm gegenüber geworden. Und Stella machte sich Sorgen um ihren Bruder. Doch morgen sollte sie endlich ihr richtiges zuhause sehen. Und ihre Mutter kennenlernen. Darauf freute sie sich. Vielleicht war es einfacher herauszufinden, wie sie mit Voldemort verwandt war, wenn sie im Malfoy Manor wäre.
Stella seufzte wieder und ging dann einfach in die große Halle zum Mittag essen.
Draco und Astoria waren noch nicht da. Allerdings Harry, Ron und Hermine. Die drei Freunde sahen zu Stella hinüber.
Denn Stella sah nicht gut aus. Sie hatte Augen Ringe, da sie nicht mehr viel Schlaf bekam. Außerdem aß sie nicht mehr sonderlich viel.
Wenn die Lehrer sie darauf ansprachen sagte sie nur das es ihr einfach gut ginge die nur nicht richtig schlafen könne. Der Schlaftrunk von Madam Pomfrey, machte das ganze nicht wirklich besser. Sondern verschlimmerte ihre Albtäume.
Stella setzte sich einfach, hatte ein Buch dabei, worin sie las, während sie etwas in ihrem Essen herum stocherte.
P.o.V. Hermine Granger
Hermine sah zu Stella. Sie machte sich schon jetzt Sorgen um Stella. Denn seit dem sie aus dem Kranken Flügel kam schien sie schreckhaft zu sein.
Alle wussten das sie wohl Adoptiert werden würde von den Malfoys aber niemand wusste so recht wieso. Vielleicht hatte Ron ja recht gehabt und Stella war wirklich eine Malfoy.
,,Mine?",riss Harry sie aus den Gedanken: ,,Was ist los?"
Hermine sah ihn an: ,,Stella ist schon wieder allein, hier..ich mach mir Sorgen.. sie sieht nicht gut aus.."
Harry sah auch zu Sarah und leider musste er Hermine zustimmen: ,,Wollen wir uns einfach zu ihr setzen?"
Hermine atmete durch: ,,Ich schätze ich geh mal allein zu ihr rüber.."
Ron: ,,Mine! Das ist der Schlangen Tisch! Die beleidigen dich doch ständig."
Hermine verdreht die Augen: ,,An sich beleidigt nur Draco mich. Und Stella ist in der ersten Klasse.. vielleicht wäre es besser wenn einer von uns mit ihr redet."
Harry: ,,Na gut..Mine aber sobald eine Beleidigung fällt kommst du wieder her!"
Hermine nickt nur, nimmt ihren Mut zusammen und geht zu Stella, setzt sich auch zu ihr: ,,Stella?"
P.o.V. Stella
Stella sah auf, vor ihr saß das Mädchen was versteinert war: ,,Hallo? Du bist Hermine oder?"
Hermine nickt nur lächelnd: ,,Ja..sag mal..ist alles in Ordnung mit dir?"
Stella sah sie an und nickt nur: ,,Ja wieso sollte es denn nicht?"
Hermine hob die brauen: ,,Naja..Du siehst.. nicht gut aus.."
Stella sah Hermine an, wollte sie sie damit beleidigen oder machte sie sich wirklich Sorgen? Sie war eine Griffindor, Stella eine Schlange. Also..was genau wollte Hermine jetzt von ihr?
Stella wurde dann einfach zickig um sich selbst zu schützen: ,,Danke mir geht's gut! Vielleicht sollte dir jemand helfen!", damit klappte Stella ihr Buch zusammen, nahm es mit und ging einfach aus der großen Halle.
Hermine ließ sie mit einem verdutzten Gesichts Ausdruck zurück. Ja, jetzt war sich Stella sicher, richtig gehandelt zu haben.
Stella ging in den Innenhof und setzte sich an die Seite, sie las weiter in ihrem Buch über Schutz Zauber. Während langsam die Abend Dämmerung begann. Viele der Schüler hatten bereits ihre Koffer für den Morgigen Tag gepackt und gingen auf das Abschlussfest, welches endlich die Ferien einläuten sollte.
Stella jedoch verkroch sich in ihr Zimmer, packte die Tasche, doch als alle weg waren konnte sie nicht anders. Sie nahm ihren Zauberstab und öffnete die Kammer des Schreckens, und sah sich um.
Ja..Potter hatte hier die Höhle einstürzen lassen..doch da oben war eine Lücke, durch die sich Stella durch quetschte, um dann weiter zu gehen in die riesige Kammer. Stella blieb ganz vorn stehen.
Hier war sie jetzt schon 2 mal gewesen. Sie rief durch die Halle: ,,Hallo?"
Doch das einzige was sie hörte war ihr Echo. Stella ging weiter in die Halle und sah den Leblosen Körper des Basilisken.
Stella sah es Mitleidig an: ,,Du armer..",sie seufzte und ging in das kleine Zimmer in dem sie gefoltert wurde. Sie sah sich die Bücher an, welche bereits Uralt sein mussten und sie alle hatten etwas gemeinsam.. die dunkle Magie.
Stella interessierte sich zwar dafür doch hatte noch zu große Angst davor sich eines zu nehmen. Denn das was sie traf, war ebenfalls ein dunkler Fluch. Sie zitterte.
Dann sah sie die selbe Schlange wie am Wasserhahn auf dem Mädchen Klo. Sie grübelte und fuhr mit der Hand darüber, auf Parsel sagte sie: ,,Öffne dich für mich."
Und der Schrank öffnete sich langsam und ächzend. Stella trat zurück. Eine Kerze indem Raum entfachte, Stella betrat den Raum auch dort gab es viele, viele Bücher, doch alle hatten nur ein Ledereinband und keines eine Innenschrift.
Stella nahm das erste, was vermutlich das älteste war und öffnete es. Doch es stand nichts darin. Stella beschloss es mit zu nehmen, verriegelte den Geheim Raum wieder und verließ die Kammer wieder, was ihr diesesmal einfacher gelang.
Schnell lief sie in ihr Zimmer, um das Buch zu verstauen und dann duschen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Draco's vergessene Schwester
FanficAbraxas Malfoy, ist der einzige der weiß was mit Stella geschehen ist. Niemand mehr Weiss wer sie ist, noch das sie existiert hat. Einzig und allein der Hass auf Muggel blieb. Bis sich eines Tages alles ändern sollte.