Kapitel 25

1.3K 62 2
                                    

Professor Lupin betrat das Klassen Zimmer und drehte sich zu seinen Schülern um: ,,Also dann. Ihr seit also unsere 2. Klässler. Ich bin Professor Lupin. Ich selbst war auch hier in Hogwarts Schüler und ich freue mich euch alle Unterweisen zu Können. Na schön dann fangen wir mal an."

Stella hob den Kopf und saugte alles auf, was Lupin zu sagen hatte. Dann nach einer Weile, schob er alle Tische zur Seite, die Schüler stellten sich an die Tische.

,,Also dann. Fangen wir an. Wer traut sich, seine Fähigkeiten zu demonstrieren?",fragte er.

Stella hob die brauen, trat einen Schritt vor, ebenso wie Ginny.

Stella lächelte sie an und zeigte nicht ihr wahres Gesicht, sie wollte schließlich ihr Vertrauen gewinnen.

,,Miss Weasley und Miss?",fragte Professor Lupin.

,,Miss Malfoy.",erwiderte Stella.

,,Natürlich. Also Miss Weasley, Miss Malfoy. Stellt euch gegenüber und versucht euch zu entwaffen. Entwaffen!",meint Lupin.

Stella nickt nur, hebt ihren Zauberstab an, genauso wie Ginny.

Lupin steht daneben und wartet ab.

Stella atmet durch und als der erste Zauber von Ginny kommt sagt sie laut: ,,Protego!", mit der entsprechenden Bewegung.

Der Zauber wird zu Ginny zurück geschleudert und donnert gegen die Wand.

Stella grinst in sich hinein, stellt sich aber gerade hin, um zu zeigen das sie keine Gefahr darstellt.

Lupin sieht zu ihr, will dann zu Ginny gehen, doch Ginny steht auf, sie ist wütend und donnert den nächsten Spruch zu Stella, welche nur schnell reagiert und erneut: ,,Protego",ruft.

Um schnell zu handeln, ruft Stella kurz darauf: ,,Expelliarmus!"

Da der Zauber schnell und unverhofft kam, fliegt Ginny, der Stab aus der Hand und Stella fängt ihn auf.

Lupin sieht zu Ginny: ,,Das reicht!"

Stella geht nur zu Lupin und gibt ihm Ginnys Stab: ,,Ja, Professor."

Professor Lupin nimmt diesen nur. Er hebt die brauen. Kann es wirklich sein, das Stella Malfoy, ein nettes Mädchen ist? Und eine Slytherin? Dieses Mädchen brachte ihn zum grübeln: ,,Die Stunde ist um!"

Alle Schüler gehen.

Lupin: ,,Ginny! Du bleibst!"

Stella grinst in sich hinein, sie weiß das Ginny jetzt Ärger bekommt. Da Stella an sich nichts getan hat, außer sich zu verteidigen. Verteidigung ist immer noch der beste Angriff. Dachte sich Stella.

Astoria: ,,Stella? Alles okay?"

Stella: ,,Äh was? Ja, Ja sicher ist alles klar. Ich war in Gedanken. Sag mal..du hast gestern so..voller Mitleid zu mir gesehen..als ich den Zauber  erwähnte.. was genau ist das für ein Zauber?"

Astoria: ,,Oh ach ja..du weißt es ja nicht..du bist..ja..Also es gibt 3 Verbotene Zauber. Der Cruciatus, ist einer davon. Dann gibt es den Todesfluch..Und den Imperius Fluch.. der Curciatus..lässt die Person, die ihn ab bekommt, unerträgliche Schmerzen haben..der Imperius nimmt den Betroffenen..jeglichen freien Willen.. Jetzt.. kannst du dir vorstellen..wieso sie verboten sind.."

Stella nickt nur: ,,Ja..Jetzt schon.. "

Astoria: ,,Komm wir gehen zum schwarzen See. Da können wir die Freistunde verbringen."

Stella nickt nur und folgt Astoria zum See.

Draco's vergessene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt