Warum konnte ich mich nicht einfach in jemanden wie Finn verlieben? Er war wenigstens nicht so ein Arsch wie Mael. Ich verstand ja selbst nicht, was ich so toll fand an ihm.
Ein Teil von mir hasste ihn. Mein Kopf.
Und der andere Teil kam einfach nicht von ihm weg. Mein Herz.
Aber Hass und Liebe liegen ja bekanntlich nahe beieinander, nicht wahr?
„Es ist doch eh nur eine Schwärmerei, das geht vorbei. Du kennst ihn doch nur über MSN und Facebook!“
Selia fing an mir gehörig auf die Nerven zu gehen. Schon seit einiger Zeit versuchte sie mich davon zu überzeugen, dass ich gar keine Gefühle für Mael haben konnte, weil ich ihn ja gar nicht persönlich kannte.
‚I can’t tell you what it really is, I can only tell you what it feels like’, schoss es mir durch den Kopf.
„Ich weiss doch selbst nicht genau, was es ist! Ich weiss einfach, dass ich noch nie so ein Gefühl hatte, und wenn man es nicht selbst erlebt hat, kann man das vielleicht nicht verstehen. Es ist halt einfach passiert... keine Ahnung ob es Liebe ist, es fühlt sich jedenfalls so an! Ich kann es doch auch nicht erklären... aber wenn es eine Schwärmerei wäre, wäre ich schon lange über ihn hinweg!“
„Man kann sich nicht in jemanden verlieben, den man nicht kennt. Liebe hat etwas mit Charakter und Persönlichkeit zu tun, nicht mit dem Aussehen!“
„Mensch, was weiss ich denn?! Ich kann dir nicht sagen, was es ist, nur wie es sich anfühlt,“ zitierte ich die Songzeile. „Aber du kannst es auch nicht beurteilen, wenn du nicht weißt, wie ich mich fühle!“
„Ich sag ja nur, dass es keine Liebe sein kann. Aber weißt du was, lassen wir dieses Thema. Wir sind beide zu stur um nachzugeben, diese Diskussion führt also zu rein gar nichts,“ stellte Selia fest.
„Stimmt, wir würden eh nicht auf den gleichen Nenner kommen,“ gab ich ihr Recht.
„Na, heute Abend schon was vor?,“ Jay tauchte aus dem Nichts hinter mir auf und jagte mir einen ziemlichen Schreck ein. Ich versuchte mir allerdings nichts anmerken zu lassen, und verdrehte die Augen.
„Ja, wenn du mich so fragst schon,“ schnauzte ich ihn an.
„Warum bist du so kalt zu mir, du brichst mir mein Herz!“ flennte er mit gespieltem Schmerz. Das machte mich nur noch aggressiver. Gleichzeitig musste ich fast grinsen. Scheinbar war ich wieder am Zug mit der Rache.
„Geh mir nicht auf die Nerven!“ zischte ich in seine Richtung und liess ihn stehen.
„Ohh Estelle..“ schmollte er. Ignoriermodus on.
Was denkt er eigentlich, wer er ist? Ich hasse diese Typen, die meinen, sie könnten jedes Mädchen kriegen, sich nehmen was sie wollen, und sie dann fallen lassen!
Dieses Arschloch muss sich gar nicht erst bemühen, er wird nicht bekommen, was er von mir will!
Wofür hält er mich eigentlich? Seh ich so schlampig aus?
◊
______
Ich:
was würd ich geben um zu wissen was in maels kopf vorgeht...
______
______
Finn:
Ich hab auch schon drüber nachgedacht aber keine ahnung was sein problem ist...
______
______
Ich:
ich auch nicht -.-
DU LIEST GERADE
Sein Ego und ich
Genç KurguEr liebt mich, er liebt mich nicht. - Er hasst mich, er hasst mich nicht..