Der grüne Riese sah sich um.
Er hatte mit längerem Widerstand gerechnet, doch von keinem der Personen, die nun zu seinen Füßen lagen, war auch nur ein Hauch einer Bewegung auszumachen.
Sie waren einfach in sich zusammengesackt, obwohl es nach seinem Angriff so aussah, als währen zumindest der Mann in Blau wieder bereit für eine zweite Runde. Doch wie als wäre plötzlich jegliches Leben aus ihnen heraus gesogen wurden, fielen sie in sich zusammen.
Nicht das der Goliath sich daran stören würde. Er hatte seine Gegner besiegt und das war das Einzige was für ihn zählte.
Allerdingskamen nun die schrecklichen Erinnerungen, die von diesem elenden Weib hervorgeholt worden, wieder an die Oberfläche.
Der Kampf hatte den Hulk abgelenkt, von diesem grässlichen Tag, doch nun drohten die Bilder seine Sicht zu vernebeln und erneute unerschütterliche Wut stieg in ihm auf. Der Kampf hatte ihn nicht nur davor bewahrt, er hatte diese verdammte übermannende Wut ein wenig abbauen können, doch nun war niemand mehr da, an dem er sie auslassen konnte.
Die Wände des weißen, viel zu mickrigen, Zimmers schienen auf ihn zuzukommen. Der Grüne schloss die Augen und hielt sich die Hände an den Kopf und versuchte dieses Gefühl zu verdrängen, doch es half nichts.
Mit einem markerschütternden Schrei sprang er nach oben und versuchte mit seinem gewaltigen Körper ein Loch in diese verdammte Decke zurammen.
Er wollte nur noch raus, einfach nur raus, aus diesem verdammten Zimmer. Aus diesen viel zu engen Raum, der ihn einzukesseln versuchte.
Doch nicht mit ihm, er war der Hulk und kein Gefängnis dieser Welt würde ihn gefangen halten.
Als er beim ersten Versuch die Decke einzurammen, nur in dem nächsten Raum gelang, der genauso aussah wie der aus dem er eben entkommen war, setzte er zum nächsten Sprung an, der ihn dieses Mal ganz sicher hinaus befördern würde.
Mit all seiner Kraft sprang er nach oben und er merkt förmlich, wie er mehrere Etagen hinter sich lies.
Der Raum, aus dem er gekommen war, musste eine Verstärkung in den Wänden gehabt haben. Diese verfluchte Frau wusste offenbar was sie tat und ging wohl gerne auf Nummer sicher, doch konnten ihn diese Wände nicht aufhalten.
Als er endlich in der vermutlich letzten Etage angekommen hatte, fand er sich selbst im Erdgeschoss des Gebäudes, in dem er gefangen gehalten wurde, wieder.
Um ihn herum standen lauter mickrige Menschen, an deren Uniformen er sehen konnte, dass sie der US-Armee angehörten.
Sie alle hatten ihre Waffe auf ihn gerichtet. Wieder wurde seine Wut auf das verdammte Militär entbrannt und er stürmte förmlich auf sie zu.
Sobald er sich in ihre Richtung bewegte, ging auch schon das Geschoss auf ihn los. Sämtliche Kugeln die auf ihn geschossen wurden, prallten auch sogleich wieder ab. Der Hulk wusste, dass keiner dieser Menschen ihn verletzen konnte.
So war es schon immer gewesen und sofort kamen in ihm Erinnerungen von längst vergangenen Zeiten zum Vorschein, wobei der mickrige Banner auf der Flucht vor dem Militär war.
Kontinent für Kontinent hatten sie bereist, ohne auch nur Halt zu finden. Doch egal wo sie sich befanden, diese mickrigen Menschen fanden sie immer und immer wieder. Als gäbe es kein Entkommen. Derweil wollte der Grüne nur eins: Allein sein.
Doch diese mickrigen Menschen wollten nicht verstehen. Nie hörten sie zu.
Egal wie viele Panzer der Goliath zerstörte, egal wie viele Waffen er auch zertrümmerte, sie kamen stets und versuchten ihn einzufangen.
DU LIEST GERADE
Keep your mind
AdventureBruce Banner wird entführt und Tony Stark versucht sein bestes, ihn zu finden und das Mysterium zu lösen, denn nicht nur Bruce ist urplötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Damit gerät Tony gleich unfreiwilligerweise in die Schusslinie. Die Avengers...