„Es ist oke."

2.7K 87 4
                                    

Meine Finger zeichnen kleine Kreise auf Wills Brust. Ich bekomme das Lächeln nicht aus meinem Gesicht und könnte schwören, ich bin gerade die glücklichste Frau auf der ganzen, weiten Welt. „Wieso sind wir eigentlich oben?", frage ich leise und konzentriere mich ausschließlich auf seine wohlgeformte, harte Brust. Seinen Arm hat er um mich gelegt und küsst jetzt meine Stirn.

„Ich wollte ungerne Ärger bekommen, immerhin hast du eine Mitbewohnerin", haucht er leise und jetzt muss ich lachen. Das ergibt jetzt auf jeden Fall Sinn. Darauf bin ich nicht gekommen. Zu meiner Schande. Amy hätte mich tatsächlich sicher umgebracht und so wie ich mich kenne, hätte ich ihr das auf jeden Fall erzählt.

„Gut mitgedacht", lobe ich ihn und schaue zu ihm auf, um mir einen Kuss abzuholen.

„Hast du hunger?", fragt er leise zwischen den Küssen und ich merke erst jetzt, dass ich tatsächlich hungrig bin. Immerhin haben wir vorher nur gefrühstückt... jetzt ist es schon nach Vier.

„Leider schon", antworte ich geschlagen und Will lächelt.

„Leider? Das klingt nicht sehr begeistert", bemerkt er natürlich. Ich atme weit ein und lege meinen Kopf wieder auf seine Brust.

„Ich will für immer hier mit dir liegen", entgegne ich leise.

„Diese Vorstellung klingt viel zu perfekt, als dass sie wahr werden könnte", haucht er und küsst wieder meine Stirn, um dann aufzustehen. Oh man. Da haben wir genug Zeit füreinander, aber trotzdem scheint er sich beeilen zu wollen. Na gut, vielleicht hat er ja mehr hunger als ich. Ich will ihm da natürlich nicht im Weg stehen.

Will guckt sich in der Küche um und macht eine Reispfanne mit Gemüse und Hähnchen. Ich sitze nur unnütz da und sehe ihm dabei zu. Es hat schon seine Vorteile, wenn der Mann kochen kann... Nicht nur, dass es verdammt gut aussieht. Ich habe mir nur einen Bademantel übergezogen. Nachher muss ich eh duschen. Vielleicht mit Will, wer weiß. Gerade könnte ich mir alles vorstellen. Ich schwebe auf Wolke Sieben. Zufrieden lege ich meinen Kopf auf meinen Ellenbogen über dem Tisch.

Irgendwann sieht Will zu mir rüber und muss lachen. „Ich hoffe, dir gefällt die Show", amüsiert er sich und auch ich muss schmunzeln.

„Das kann ruhig jeden Tag so laufen", stimme ich wohl zu. Das kann er ruhig wissen, denn er weiß es eigentlich schon. Es weiß alles und wenn nicht, dann deutet er meine Taten, meine Blicke, Ja alles an mir falsch, aber das macht er nicht. Will weiß genau was in mir vorgeht. Dafür ist er einfach viel zu intelligent.

„Ich hätte tatsächlich auch nichts dagegen", erwidert er und stellt plötzlich das Radio an. Da spielt Bruno Mars Marry You. Will kommt schon angetänzelt zu mir und nimmt meine Hand. Ich muss lachen und lasse mich mitziehen.

Er wirbelt mich rum und ich muss einfach nur lachen. Ich kann überhaupt nicht tanzen, hatte ich das schon erwähnt? Ja, ich denke schon. Schon auf der Party, unserem sagen wir ersten Date, hat er mich zum Tanzen gezwungen. Will ist einfach ein Traumtyp und kann alles, macht alles. Ich will einfach alles. Alles an ihm. Ist das egoistisch?

Wir essen, als sein Handy klingelt. Es liegt auf dem Sofa und ist dementsprechend schnell zu holen. Was Will auch macht. Er nimmt an und hört lange zu. Ja, ungewöhnlich lange. „Nein, ich habe keine Zeit...", sagt er dann irgendwann. „Ein andermal", ist das Letzte was er sagt, bevor er auflegt und seinen Kopf schüttelt.

„Wer war dran?", frage ich wie beiläufig und wir schauen uns an. Will lächelt verschmitzt, was mich persönlich zum Schmelzen bringt.

„Theo", antwortet er kurz und knapp. Aha, ja darüber brauche ich dann nicht mehr zu reden. Will bemerkt meine plötzliche Stimmungsschwankung und setzt sich neben mich mit schief gelegtem Kopf. „Was ist?", fragt er und ich zucke meine Schulter.

I See You.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt