Ich rocke das alles solange alleine.

2.4K 95 0
                                    

Meine Finger wandern Coles T-Shirt entlang, bis zum Saumen. Mein Herz klopft wie verrückt, denn ich habe Angst auf die Reaktion, die darauf folgt, aber ich stelle es mir nur schlimmer vor, als Cole in Wahrheit empfindet. Hoffe ich. Seine Hände liegen auf meinem Po und schieben mich auf seinen Schoß. Somit sitze ich jetzt praktisch rittlings auf ihm.

Uj, ich bekomme Gänsehaut und klammere mich an Cole, der mich bloß nicht loslassen soll. Es fühlt sich neu, aber gut an und ich will nicht damit aufhören. Eine leise Stimme in meinem Kopf versucht mich hiervon abzuhalten, aber die packe ich schnell weg, denn diese Stimme... Ja, kann mich mal. Fordernd zerrt Cole an meinen Lippen und in mir kribbelt alles. Ich fliege praktisch schon.

Seine Hände wandern unter mein Shirt und ich löse mich kurz von seinen Lippen, um Luft zu holen. Coles Blick sucht meinen. „Alles okay?", raunt er leise und ich nicke.

„Ja", hauche ich unbedeutend leise und küsse ihn wieder. Bevor mich mein Mut verlässt, lasse ich meine Hände unter sein Shirt verschwinden und bewundere seine Bauchmuskeln. Ich weiß nicht, was ich gedacht habe – ob mich ein Raumschiff direkt mitnimmt, wenn ich das mache oder sofort jemand reinstürmt und mich von ihm wegzieht – aber jetzt im Nachhinein komme ich mir dumm vor, Angst davor gehabt zu haben. Ich spüre wie sehr es ihm gefällt, wenn ich ihn anfasse und das deutlich.

Cole entledigt sich seines T-Shirts und ich schaue seine Brust an, als hätte ich nie eine männliche Brust gesehen... Nur... Ich lerne Cole jedes Mal von einer neuen Seite kennen und diese... Nun, an so eine Seite, da hätte ich im Traum nicht dran gedacht.

Wie ein Magnet kribbelt es in mir und zieht mich zu Cole hin, genauso fühlt es sich gerade an, als wär ich an etwas angeschlossen. Ich ziehe mir mein Shirt über meinen Kopf, biege meinen Rücken durch, um Cole noch mehr zu spüren. Seine Muskeln, seine Kraft, einfach nur ihn. Seine Lippen verschmelzen mit meinen und die grobe Herangehensweise macht mich an. Jetzt gerade brauche ich genau das. Cole. Alles an ihm macht mich heiß, erregt mich und mein Unterleib zieht, schreit nach ihm.

Ich will ihn und er will mich, das kann er ruhig leugnen, aber nicht jetzt, denn gerade spricht etwas anderes eine eindeutige Sprache. Das Lächeln auf meinen Lippen kommt automatisch und Cole schüttelt grinsend seinen Kopf. „Da steckt wohl mehr in dir als gedacht", haucht er und küsst meinen Hals. Ich stöhne auf, grabe meine Finger in sein Haar und das Ziehen im Unterleib verstärkt sich. Noch mehr, als er ohne meinen BH zu öffnen einen Weg findet an meine Brüste zu kommen. Mein Atem kommt unkontrolliert und meine Nippel werden hart.

Ich merke, wie ich untenrum feucht werde und das Verlangen nach ihm immer größer wird, je mehr er es hinauszögert. Ist es bei einmaligen Sachen nicht so, dass es weniger Verzögerungen gibt? Hängt das vom Partner ab? Habe ich einen besonders Quälsammen? Oh, aber es ist gut.

Sehr...sehr... gut. Ohne es kommen zu sehen, schmeißt er uns rum aufs Bett. Mein BH ist vollkommen verrutscht und seine Lippen finden meine wunden Lippen wieder. Ich winde mich unter ihm, biege meinen Rücken durch, als seine Hände meine Hose öffnen. Je näher er meiner empfindlichsten Stelle kommt, desto mehr winde ich mich und desto härter fasst er mich an. Es stört mich nicht. Ich will es. Es ist verrückt und nun erhellt das laute Stöhnen meinerseits den Raum, denn ich spüre etwas feuchtes an meiner Schamlippe, seine Zunge. Er macht wohlige, stöhnende Laute, die mich noch mehr verrückt machen. Verloren graben sich meine Finger ins Bettlaken, nur wohin mit mir? Nicht nur seine Zunge macht mich nervös, auch seine Finger, die sanft in mich eindringen... Zwei Finger dringen in mich ein... Oh, ich weiß nicht wohin mit mir, denn ich habe das Gefühl gleich zu kommen, nur... lässt er mich nicht. Cole stimuliert meine empfindlichste Stelle.

Doch anstatt mich jetzt einfach direkt zu nehmen, dreht er uns wieder und richtet sich auf. „Ich bin heute mal lieb", raunt er und zerrt an meinem Hals. Meine Vagina reibt sich unabsichtlich an seiner Hose und ich seufze auf. Cole lächelt. Wie lieb? Ähm. Er hat uns umgedreht und... Ich soll oben? Wie?

I See You.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt