Ein echtes Monster!

4.5K 148 6
                                    

Das Wasser prasselt auf meine nackte Haut und ich kann nur an gestern denken... Die Gefühle, die ich gespürt habe waren echt und ich habe Angst, dass er nicht das Gleiche empfindet wie ich. Ob er nur eine harte Nuss knacken will? Bin ich eine? Nein, ich bin wohl die leichteste und naivste Person auf Erden, aber ich will so sehr, dass er mich mag. Ich hatte noch nie einen Freund...und er weiß es. Ob er sich wohl denken kann, dass ich noch nie... Ich schließe meine Augen und verdränge die bösen Gedanken. Es macht doch keinen Unterschied, ob ich schon Erfahrung habe in dem Bereich oder? Ob er sich von mir zurückzieht, wenn er weiß, dass ich noch nie mit einem Mann intim war?

Oh man, ich glaube ich bin schon an dem Punkt wo es mir wehtun würde, wenn er geht. Apropo Naiv... Ich werde einfach all meinen Mut zusammen nehmen und mit ihm reden so wie ich es gestern getan habe. Was kann daran so schwer sein? Mach es, Lina! Du bist doch kein Weichei!

Ich muss auch schon raus aus der Dusche, denn die Zeit ist total begrenzt, jetzt wo ich verschlafen habe. Ob Will rechtzeitig aufgestanden ist? Oh man, bestimmt. Er ist doch sicher verantwortungsbewusst und nicht so wie ich eine verpennte Nase.

-

Meine Gedanken kreisen um Will und ich bekomme absolut nichts mit. Der gestrige Abend könnte zur Folge haben, dass ich die Klausuren auch noch verpenne, weil ich nicht aufpasse. Gut, ganz so schlimm kann es nicht sein, denn ich muss nachher nur in die Folien gucken und da steht es. Also allzu tragisch ist das ganze nicht.

Ich schäme mich in Grund und Boden, wenn ich daran erinnert werde, wie ich mit ihm getanzt habe. Wie eine Gans habe ich mich auf ihn gestürzt. Okay okay, auf ihn gestürzt ist ein fälschliches Wort, aber... Mano, habe ich überhaupt irgendwas richtig gemacht? Ich habe ihn einfach geküsst! Aber er hat angefangen... Oh mein Gott und ich habe einfach mitgemacht. War das nicht schlampig von mir? Ich meine, ich kenne ihn ja nicht mal richtig. Trotzdem hat es sich gut angefühlt und er hat mich ja noch mal geküsst, also kann es für ihn ja nicht allzu schlimm gewesen sein. Aber dieses Gerede! Mein Gott was habe ich mir nur dabei gedacht? Wie peinlich! Ich habe ihm mein ganzes Leben ausgeschüttet, dabei hatten wir ja nicht so viel Zeit. Trotzdem habe ich es irgendwie geschafft. Wieso? Hat er überhaupt mal geredet? Er muss mich doch für komplett durchgeknallt halten. Mano! Kann ich nicht ein Mal normal sein? So wie alle anderen auch? Das wär sogar sehr nett, Danke.

,,Du passt ja gar nicht mehr auf", lacht Amy leise und ich sehe sie fast schon erschrocken an.

,,Äh, doch. Doch ich..." Ich atme weit aus und sehe sie gequält an. ,,Oh man, was wenn er mich nach gestern nicht mehr mag?", frage ich und Amy schüttelt ihren Kopf.

,,Was denkst du nur? Als wir euch beide gesehen haben, da hat sogar Theo gesagt, dass er etwas zu sehr auf dich steht. Also das muss doch was heißen. Außerdem hat er keinen Augenblick ausgelassen, dich anzusehen. Das ist so süß. Er hat dich sogar nach Hause gebracht, obwohl er heute sicher arbeiten muss. Weißt du, an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen. Du bist wunderschön und endlich ist mal ein Mann so hartnäckig dich weiter kennen zu lernen. Freu dich doch", wird sie ganz aufgeregt und wir kriegen schon böse Blicke ab. Amy interessiert das aber nicht. ,,Er mag dich, das garantiere ich dir", schließt sie ab und ich zucke meine Schulter.

,,Was meint Theo denn damit, dass er mich etwas zu sehr mag?", frage ich irritiert, weil das schon eine komische Bemerkung ist. Amy winkt ab.

,,Ach du kennst ihn doch. Er ist immer grimmig, wenn es um andere geht. Keine Ahnung was sein Auftrag gestern war. Will und er stehen oft da und diskutieren mal ne Runde. Beide wirken sehr ernst, aber ich denke nicht, dass es allzu schlimm ist, sonst hätte Theo mir das sicher erzählt", meint sie und ich nicke.

,,Vielleicht hast du recht. Ich mache mir nur unnötige Gedanken", gebe ich nach und Amy drückt aufmunternd meine Schulter. Oh man, wenn mich das mal nicht unter die Erde bringt. Gut, mehr als ein gebrochenes Herz kann ich nicht bekommen. Daran werde ich wohl nicht sterben. Hoffe ich. Okay, jetzt hätte ich gerne einen Arzt der mir das bestätigt.

I See You.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt